Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Hmm...ich hab das immer auf XSS/XSX/PC bezogen.
Ich hab nichts gegen Xbox One-Versionen, bzw. dass man der Riesenbase Games vorenthält ist auch nicht optimal. Schwierige Abwägung, auch bei Sony.
Der Flightsimulator ist offensichtlich nicht möglich auf der Last Gen. Verstehe die Kritik nicht. Crossgen scheisse. Alte Konsolen liegen lassen auch scheisse. Alles scheisse.
Das mit der Series S ist nochmal ne andere Diskussion, die natürlich ähnlich geartet ist
Dort ist auch jedem klar das die SS die Games einschränken wird, da sie die technische Basis der Next Gen Spiele senkt
Da wird ja ebenfalls von den MS Leuten Argumentiert das man einfach nur den Skalierbutton drücken muss und es nichts kostet
Na wenn du das sagst
"In Sachen Kompatibilität ist es wichtig, PS4-Spiele auf die PlayStation 5 zu bringen", heißt es im Interview mit AV Watch (via TweakTown) von SIE Vizepräsident Hideaki Nishino. "Aber ich habe darauf bestanden, dass Aufwärtskompatibilität, also das Versorgen der PS4 mit Spielen, die auf der PS5 erscheinen, ebenso wichtig ist. Unserer aktuellen Schätzung nach, wird der Wechsel von PS4 auf PS5 etwa drei Jahre in Anspruch nehmen."
Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Über Monate wurde hier von den vielen Gamepass Plattformen und der Skalierbarkeit berichtet. Jetzt lässt Microsoft bereits nach einem Monat die anderen Konsolen fallen und die Segel werden gedreht. Zumindest steht jetzt fest der One X Kauf war die größte Fehlinvestition in den Jahrzehnten des...forums.consolewars.de
Und das sind nur Schätzungen, könnte also noch länger dauern
Komm nochmal wieder wenn die von mir genannten Titel ne ps4 version kriegen
Bis dahin reden wir von Spiderman MM, Horizon 2 und Sackboy als Crossgen
Und ich persönlich würde Horizon 2 auch noch nicht in Stein meisseln
Ich halte es nicht für ausgeschlossen das Sony die Ps4 Fassung doch noch kippt,