ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Über Monate wurde hier von den vielen Gamepass Plattformen und der Skalierbarkeit berichtet. Jetzt lässt Microsoft bereits nach einem Monat die anderen Konsolen fallen und die Segel werden gedreht. Zumindest steht jetzt fest der One X Kauf war die größte Fehlinvestition in den Jahrzehnten des Gaming.
Das gleiche würde dann aber auch für die PS4 Pro gelten.

Das gleiche würde dann aber auch für die PS4 Pro gelten.
Ich sagte doch schon, das wird auf der blauen Seite einfach ausgeblendet, warum sich einfach auf die eigenen Fehler konzentrieren wenns auch andere gibt.

@Bond

mehr war der laute Schrottkasten auch nicht wert, die PS5 Hardware Qualität ist da ja auch wieder nicht weiter.

Dann werden die One X Besitzer nochmal kräftig in den Arsch getreten?
Schön zu hören wie berechtigt meine ganzen Kritiken waren. Bleibe jetzt bei den beiden Japanern!

Wird doch bei der PS Pro nicht anders laufen. Die bekommt noch ein paar deprimierende Downgrade-Versionen und wird dann einen einsamem Tod sterben.

Dass der Flightsimulator nichts für Last Gen ist, ist ja offensichtlich. Und zur Kritik an Skalierbarkeit: Gings da nicht um XSS, XSX und PC?

Wird doch bei der PS Pro nicht anders laufen. Die bekommt noch ein paar deprimierende Downgrade-Versionen und wird dann einen einsamem Tod sterben.

Dass der Flightsimulator nichts für Last Gen ist, ist ja offensichtlich. Und zur Kritik an Skalierbarkeit: Gings da nicht um XSS, XSX und PC?
nein, die crossgen debatte bezog sich schon klar auf die one s.
und der hübsche flugsimulator wurde als argument für „crossgen hält nichts zurück“ verwendet.
worauf dann oft „zeig mal die one s version“ erwidert wurde. und siehe da. es wird keine geben.

auf der anderen seite wurden horizon zero dawn 2 und spiderman für true edel next gen beweise gehalten.
viele sollten halt einfach den ball öfter flach halten.

das ganze hat gute chancen, sich mit halo infinite zu wiederholen.

nein, die crossgen debatte bezog sich schon klar auf die one s.
und der hübsche flugsimulator wurde als argument für „crossgen hält nichts zurück“ verwendet.
worauf dann oft „zeig mal die one s version“ erwidert wurde. und siehe da. es wird keine geben.

auf der anderen seite wurden horizon zero dawn 2 und spiderman für true edel next gen beweise gehalten.
viele sollten halt einfach den ball öfter flach halten.

das ganze hat gute chancen, sich mit halo infinite zu wiederholen.
Klar genau wie , we belive in Generation und das 13TF Monster das sich als Drosselstation entpuppte die Momentan extrem viele Mängel hat und die Speicherchips röstet.

Weiß gar nicht warum du wieder persönlich werden musst. Mehr als Anfeindungen kommen von dir schon lange nicht mehr.

Kommst als erstes mit dem Post "Leuten wie dir" und jetzt holst du aus der Schublade "warum du wieder persönlich werden musst" um anschliesend die nächste Phrase von dir zu geben :uglygw:

Ich nehme deinen Ball mal auf:
Leuten wie dir kann man es halt nicht recht machen. Als ich und andere User auf die "no one left behind" Strategie von MS aufmerksam gemacht haben und erklären welche Schwierigkeiten es mit sich bringt sowie Skalierung nicht so einfach funktioniert, wurden wir von Fanboys wie dir angefeindet.
Jetzt kommt heraus dass wir recht hatten und mit dem aufmerksam machen darauf wird man von Fanboys wie dir angefeindet.

Immer so wie es dir Agenda bei Leuten wie dir halt gerade braucht :kruemel:

Nein

Hier wurde monatelang erzählt das es keinerlei Problem darstellen wird zwischen den insgesamt 5 Xbox Varianten noch jahrelang zu skalieren durch Knopfdruck

Hmm...ich hab das immer auf XSS/XSX/PC bezogen.

Ich hab nichts gegen Xbox One-Versionen, bzw. dass man der Riesenbase Games vorenthält ist auch nicht optimal. Schwierige Abwägung, auch bei Sony.

Der Flightsimulator ist offensichtlich nicht möglich auf der Last Gen. Verstehe die Kritik nicht. Crossgen scheisse. Alte Konsolen liegen lassen auch scheisse. Alles scheisse.

Wie man versucht die Argumentationskette zu verdrehen, herrlich.

Ist ein bisschen ein Joke, wie man das jetzt verdreht. Was für ein Schwachsinn zu dem Thema über Monate geredet wurde und jetzt war natürlich wieder alles ganz anders und noch immer sind die "anderen" das Problem xD

Den Spott haben sich einige bei dem Thema wahrlich verdient. Was wurde da einem nicht alles an den Kopf geworfen....

Klar genau wie , we belive in Generation und das 13TF Monster das sich als Drosselstation entpuppte die Momentan extrem viele Mängel hat und die Speicherchips röstet.

Demons souls ist ps5 exklusiv, oder?

Ratchet, Returnal und Gt7 auch

God of War 2 wird man sehen

Danach kommt sicher nix mehr für ps4

Betrifft also 3 bis 4 Spiele

Demons souls ist ps5 exklusiv, oder?

Ratchet, Returnal und Gt7 auch

God of War 2 wird man sehen

Danach kommt sicher nix mehr für ps4

Betrifft also 3 bis 4 Spiele
Na wenn du das sagst :ugly:

"In Sachen Kompatibilität ist es wichtig, PS4-Spiele auf die PlayStation 5 zu bringen", heißt es im Interview mit AV Watch (via TweakTown) von SIE Vizepräsident Hideaki Nishino. "Aber ich habe darauf bestanden, dass Aufwärtskompatibilität, also das Versorgen der PS4 mit Spielen, die auf der PS5 erscheinen, ebenso wichtig ist. Unserer aktuellen Schätzung nach, wird der Wechsel von PS4 auf PS5 etwa drei Jahre in Anspruch nehmen."

Und das sind nur Schätzungen, könnte also noch länger dauern

Zurück
Top Bottom