ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn es so simpel ist, hat es also auch Sony im Angebot?

Ja es ist Simpel, hat schon in den 90 Jahren wunderbar funktioniert. Du hast mir immer noch nicht beantwortet warum Du MS für die Verwendung von 0815 EDV Technologie als "vorbildlich" abfeierst?
Die einzige Leistung von MS ist hier, dass sie so eine alte Gurke über 4 Generationen unterstüzen. Wird das jetzt abgefeiert oder wie?

Keine Ahnung? Brauch man das heutzutage überhaupt wenn online MP auf Servern gehostet wird? :nix:

Ja es ist Simpel, hat schon in den 90 Jahren wunderbar funktioniert. Du hast mir immer noch nicht beantwortet warum Du MS für die Verwendung von 0815 EDV Technologie als "vorbildlich" abfeierst?
Die einzige Leistung von MS ist hier, dass sie so eine alte Gurke über 4 Generationen unterstüzen. Wird das jetzt abgefeiert oder wie?

Keine Ahnung? Brauch man das heutzutage überhaupt wenn online MP auf Servern gehostet wird? :nix:

Die einzige Leistung? 0815 EDV Technologie^?^
Das ganze steht und fällt mit der verwendeten Backward Compatibility Technologie und eine weiterhin funktionierende local area network Funktion mit völlig verschiedenen Systemen der letzten 20 Jahre, ist alles andere als logisch und zwingend gegeben nur weil ein Ethernet Switch diese Systeme verbindet.

Ob man es zwingend braucht ist auch gar nicht der Tenor, sondern das es schlichtweg funktioniert ;)

Also ja, die BC Fähigkeit welche MS anbietet ist durchaus vorbildlich :goodwork:

Also null Ahnung von Technik, wieder mal :uglygw:

Das ist das Game das einfach peer hosted MP unterstüzt. Das hat weder MS erfunden noch ist das etwas besonderes, 0815 EDV Technologie, aber MS abfeiern?

Gut wundert mich aber auch nicht, denn MS war ja auch der erste Konzern der für peer hostet MP Geld verlangt (aka Xbox Live Gold) hat und die Leminge haben das auch gefeiert und brav bezahlt, wegen dem "Service". :uglylol:

Zeige mir mal bitte wo ich den GP hate. Habe schon öfters geschrieben, dass GP cool ist mir aber einfach die Zeit fehlt deswegen habe ich nach 6 Monaten nicht mehr verlängert.

Pass doch mal auf :kruemel:

Und dann kamen die blauen Lemminge und haben auch brav Abogebühren abgedrückt.

Und dann kamen die blauen Lemminge und haben auch brav Abogebühren abgedrückt.
und zahlen jetzt 80€ für Games, die nehmen alles von Sony hin :banderas:
Heute gehen die Sonlys in den Baumarkt um Gummiringe zur Geräuschsunterdrückung zu kaufen, installieren und deinstallieren ihr Spiele um Updates laden zu können, tauschen zu laute Lüfter, entfernen sich lösende Aufkleber, beklagen sich über sich verfärbende Gehäuseteile und müssen einen 10 Punkte Plan abarbeiten, wenn das Ding mal wieder abgestürzt ist, um es mit Glück wieder anzukriegen. Verrückt

Zuletzt bearbeitet:
Heute gehen die Sonlys in den Baumarkt um Gummiringe zur Geräuschsunterdrückung zu kaufen, installieren und deinstallieren ihr Spiele um Updates laden zu können, tauschen zu laute Lüfter, entfernen sich lösende Aufkleber, beklagen sich über sich verfärbende Gehäuseteile und müssen einen 10 Punkte Plan abarbeiten, wenn das Ding mal wieder abgestürzt ist, um es mit Glück wieder anzukriegen. Verrückt
Und dennoch laufen alle Multigames schlechter auf der Series X und MS heuchelt weiterhin von ihren Produkten wie zuletzt mit MS Flightsimulator :)

Die sony Spiele sind so geil und somit auch locker 200 Euro pro Spiel wert, wenn man bedenkt das Nintendo den Vollpreis für uralte ports und indie ähnliche Spiele verlangt :banderas:

Und dennoch laufen alle Multigames schlechter auf der Series X und MS heuchelt weiterhin von ihren Produkten wie zuletzt mit MS Flightsimulator :)

Microsoft hat ihre Tools halt erst später rausgegeben um den vollen RDNA 2 Feature Set zu haben, Sony konnte halt schneller sein da sie vieles durch billigere eigen Lösungen versuchten zu kompensieren. Das Ergebniss ist eine Konsole die gedrosselt werden muß um nicht die Kernschmelze zu erreichen. Alleine die Größe sagt doch schon alles, die Series X hat mehr Power und ist kleiner,kompakter und fast unhörbar, die Playstation ist ein riesiger hässlicher Plastik Router und zeigt das man Hardwaretechnisch schon von Microsoft lange überholt wurde. Klar die SSD ist flotter aber das wars auch, daher auch immer die betonung von Sony, man hat ja sonst nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die sony Spiele sind so geil und somit auch locker 200 Euro pro Spiel wert, wenn man bedenkt das Nintendo den Vollpreis für uralte ports und indie ähnliche Spiele verlangt :banderas:

Qualität hat halt seinen Preis
Wenn man sich nur ein wenig umschaut , dann sind es in der Regel max. 65 Euro...aber es ist nichts neues dass gemeckert wird , wenn es auf der xbox nichts zu spielen gibt ....

Zurück
Top Bottom