ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Im 60FPS Modus geht die SX teilweise deutlich unter 50FPS und hat eine schlechtere, durchschnittliche Auflösung als die PS5. Deshalb sagt DF auch das man im 60FPS Modus die PS5 zocken sollte und der max. Optik die SX Variante in 30FPS. Wenn die NG Patches kommen, wird die PS5 so oder so klar vorne liegen wie in allen anderen Games auch. Das Game ist ideal für die Hardware der PS5 geeignet.
Bis es soweit ist spiele ich es auf der Series X in schön. Warum hat die PS5 kein Quality Mode? :awesome:

Zumindest gibt CDPR ordentlich Gas bei den Patches
Irgendwann wirds gut laufen und aussehen

Bis es soweit ist spiele ich es auf der Series X in schön. Warum hat die PS5 kein Quality Mode? :awesome:

Der Quality Mode ist der einzige Grund für die Series X derzeit

Warum die Ps5 noch keinen hat und wohl erst zum Next Gen Upgrade kriegt, kann man nur spekulieren, vielleicht ist die Marketingpartnerschaft von MS nicht ganz unschuldig oder CDPR fehlte einfach die Zeit

Wenns die Next Gen Endfassung geben wird, wirst du keinen Xbox Vorteil mehr haben

Vor allem... es läuft auf PS5 doch inzwischen prima? 60fps, scharf, gute Grafik, stabil... also ich kann mir nicht vorstellen, das jemand, der sich auf das Spiel gefreut hat, es so nicht gut spielen kann. Außer man hat halt ganz andere grafische Erwartungen.

Vor allem... es läuft auf PS5 doch inzwischen prima? 60fps, scharf, gute Grafik, stabil... also ich kann mir nicht vorstellen, das jemand, der sich auf das Spiel gefreut hat, es so nicht gut spielen kann. Außer man hat halt ganz andere grafische Erwartungen.

Sorry habe sowohl vorgestern und gestern andere Erfahrungen mit dem Game gemacht. 60fps werden gehalten und auch nicht, Grafik ist in engeren Räumen halbwegs scharf draußen hingegen mitunter blurry garniert mit Kantenflimmern und streckenweise extrem matschigen Texturen und Abstürze gibt es noch immer. Muss nochmal den Patch Status bei meinem Kumpel checken...meine PS5 rattert eh vor sich hin und kann es da eh nicht testen momentan. :verwirrt:

Nur mit weniger Passanten.

Wow Wahnsinn ein Netzwerkswitch macht das was er sollte. Ist das Magie oder einfach peer hosted multiplayer? Mmmhhh ... ich glaube wir werdens wohl nie erfahren.

Könntest Du bitte genauer erklären was hier vorbildlich ist
Ist dir das nicht selbst peinlich?
Aber ok...
Verbinde bitte deine PS3 mit der PS4 und mit der PS5 für nen lokalen Multiplayer

Ist dir das nicht selbst peinlich?
Aber ok...
Verbinde bitte deine PS3 mit der PS4 und mit der PS5 für nen lokalen Multiplayer

Was soll mir peinlich sein? Du feierst hier etwas was in den 90er Jahren eine normale LAN Party war. Wenn es ein Spiel gibt welches auf allen PS läuft und peer hosted MP hat wird es auch gehen. Was gibt es hier zu feiern?

Oder ist das für dich wieder eine tolle "Erfindung" von MS? :nix:

Was soll mir peinlich sein? Du feierst hier etwas was in den 90er Jahren eine normale LAN Party war. Wenn es ein Spiel gibt welches auf allen PS läuft und peer hosted MP hat wird es auch gehen. Was gibt es hier zu feiern?

Oder ist das für dich wieder eine tolle "Erfindung" von MS? :nix:
Dir schon klar das die Lan Party hier ne Verbindung von vier Generationen ist?

Ähnliches Niveau wie den Gamepass zu haten.

Dir schon klar das die Lan Party hier ne Verbindung von vier Generationen ist?

Ähnliches Niveau wie den Gamepass zu haten.

Also null Ahnung von Technik, wieder mal :uglygw:

Das ist das Game das einfach peer hosted MP unterstüzt. Das hat weder MS erfunden noch ist das etwas besonderes, 0815 EDV Technologie, aber MS abfeiern?

Gut wundert mich aber auch nicht, denn MS war ja auch der erste Konzern der für peer hostet MP Geld verlangt (aka Xbox Live Gold) hat und die Leminge haben das auch gefeiert und brav bezahlt, wegen dem "Service". :uglylol:

Zeige mir mal bitte wo ich den GP hate. Habe schon öfters geschrieben, dass GP cool ist mir aber einfach die Zeit fehlt deswegen habe ich nach 6 Monaten nicht mehr verlängert.

Pass doch mal auf :kruemel:

Also null Ahnung von Technik, wieder mal :uglygw:

Das ist das Game das einfach peer hosted MP unterstüzt. Das hat weder MS erfunden noch ist das etwas besonderes, 0815 EDV Technologie, aber MS abfeiern?

Gut wundert mich aber auch nicht, denn MS war ja auch der erste Konzern der für peer hostet MP Geld verlangt (aka Xbox Live Gold) hat und die Leminge haben das auch gefeiert und brav bezahlt, wegen dem "Service". :uglylol:

Zeige mir mal bitte wo ich den GP hate. Habe schon öfters geschrieben, dass GP cool ist mir aber einfach die Zeit fehlt deswegen habe ich nach 6 Monaten nicht mehr verlängert.

Pass doch mal auf :kruemel:
Wenn es so simpel ist, hat es also auch Sony im Angebot?

Zurück
Top Bottom