frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Die Chancen stehe ja recht gut, dass wir das mit Gran Turismo 7 nun wieder bekommen. GTS war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, wieder fokussiert und an vielen Punkten endlich besser und nicht nur einfach "mehr, mehr, mehr".Habe mir GTS für einen zehner genommen , und ich mag es sehr . Nichtsdestotrotz wünsche ich mir ein GT vom alten Schlag , mit traumhafter Kulisse! GT3 hat mich damals geschockt als es raus kam
Ich sehe beide unterschiedlich. Ich mag Horizon sehr und es macht nen Heidenspaß, aber es vermittelt (mir) keine Racing-Rennstrecken-Atmosphäre (kA wie ich das nennen soll), sondern einfach diese "Festival, fette Autos, Party" Stimmung. Dazu natürlich auch die deutlich simplere Steuerung. Haben für mich beide Genre-Ableger ihren Reiz.Für mich haben seit Horizon GT und Forza Motorsport ziemlich an Attraktivität eingebüsst. Diese Rundendrehen auf den ewiggleichen Kursen seit 20 Jahren...aber hab mit Forza 7 mal ne Pause eingelegt, die hoffentlich wohltuend war.
Was mich fast mehr wundert (gut, ist der falsche Thread dafür, aber trotzdem) das hier alle über Dirt 5 diskutieren und das wirklich sehr gute WRC9 kaum eines Wortes gewürdigt wird... eines meiner Überraschungen dieses Jahr, ein wirklich hervorragendes Rally-Spiel (mit welchem man natürlich etwas anfangen können muss). Aber wie gesagt, ist OT