Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du beobachtest also ein Phänomen, was tatsächlich auf nicht ausgereifte Tools hindeutet, statt auf nicht zureichende Hardware oder unfähige Entwickler. Interessant.Komisch nur dass wir ähnliches an vielen Multititeln beobachten konnten!
Merkwürdige Phänomene , aber die Zeit wird es zeigen...Du beobachtest also ein Phänomen, was tatsächlich auf nicht ausgereifte Tools hindeutet, statt auf nicht zureichende Hardware oder unfähige Entwickler. Interessant.
Und nein, ich selbst glaube da nicht dran.
Ich glaube eher Du hast das Video nicht verstanden. Da ist nichts von X und Pro aufgemöbelt, die Versionen haben nichts mit der SX und PS5 Version gemein. Die PS5 Version nimmt allein schon weit über 70GB an Daten auf der SSD ein. Das Upgrade ist seit 3 Wochen erhältlich und reduzierte Schatten und Assets auf der SX bedeuten einfach das man lieber stabile 4k haben wollte statt weniger. Sieht man doch gut an Games wie AC5 was mit der Auflösung passiert, teilweise 30% Unterschied zur PS5. CoD hat auch schwächeres RT um mitzuhalten und bei Dirt sind auch Details reduziert. Irgendwas muss man halt machen. Ist auch keine Schande, B3 läuft auf einer 2080ti im Schnitt mit max. Settings nur mit 45FPS![]()
Merkwürdige Phänomene , aber die Zeit wird es zeigen...
Sollten es Tools sein , dann kann man MS auf jeden Fall für absolut falsches Timing gratulieren...
Und warum Phänomen und nicht Tatsache ? Bilder sagen mehr als tausend Worte . Interessant...
Die Konsolen sind gerade erst rausgekommen, es gibt noch keine wirklichen Optimierungen und ihr labert so einen Schwachsinn, dass man jetzt schon sehen könnte, welche Lösung doch ach so besser sei. Das ist doch einfach nur Kindergarten hier.![]()
Auf AMD zu warten wegen dem SOC weil man das ein oder andere Feature noch wollte, halte ich nicht für falsches Timeing .... wen jucken in einem Jahr und darüber hinaus irgendwelche Launchtitelunterschiede, welche nachträglich eh gepatcht werden ^^
Bei den exclusiven Spielen sieht man doch Recht deutlich dass es funktioniert und bei den Multis ist es auch besser als bei der XSX.Weiss man den schon warum die SSD der PS5 nicht richtig funktioniert?
Weder 0s bis max 2s ins Spiel, noch 6-30x länger bei Series hat sich bei den Vergleichen bisher erfüllen können....sind es die Tools, will es keiner gewesen sein, hätte Sony einfach nur länger warten müssen, muss man einfach mal abwarten, haben sie zuviel versprochen, hat MS dafür bezahlt....!? Fragen über Fragen....
Das Revisionsspiel passt in den Verschwörungsthread und nicht in den Technikthread.Weiss man den schon warum die SSD der PS5 nicht richtig funktioniert?
Weder 0s bis max 2s ins Spiel, noch 6-30x länger bei Series hat sich bei den Vergleichen bisher erfüllen können....sind es die Tools, will es keiner gewesen sein, hätte Sony einfach nur länger warten müssen, muss man einfach mal abwarten, haben sie zuviel versprochen, hat MS dafür bezahlt....!? Fragen über Fragen....
...da ist aber jemand Butthurt....dabei geht es nur um Nextgen Technik.Echt erschreckend langsam. DF sagt klar und deutlich, dass für die Grasbüschel/Schatten die One- und PS4-Version verwendet wurden und die Unterschiede davon stammen - und die Schlümpfe ignorieren die einfache Tatsache einfach.
Wozu postet ihr eigentlich DF-Videos, wenn euch der Inhalt gar nicht interessiert, oder ihr kein englisch versteht?!
Feuert eure billigen Bashes doch ab, ohne DF für den Quatsch zu missbrauchen. Genau deswegen hat John von DF kürzlich gemeint, dass er überlegt, den Job zu wechseln.
Das sagen sie nicht, wenn dann ist es eine Vermutung. Zu ziehst einen Patch von 25GB für bessere Texturen, Animationen etc. Die gesamten Assets wurden ausgetauscht. Mal abgesehen von dem Käse den Du uns gerade unter die Nase reiben willst, wäre die Base die One X Version die deutlich besser aussieht als auf der Pro und nicht die X One Variante. Und im Vergleich zu Dir habe ich ein Jahr in England gearbeitet und verstehe was die dort labern. Bei Dir läuft seit Wochen die Folge "Wünsch Dir was"!Echt erschreckend langsam. DF sagt klar und deutlich, dass für die Grasbüschel/Schatten die One- und PS4-Version verwendet wurden und die Unterschiede davon stammen - und die Schlümpfe ignorieren die einfache Tatsache einfach.
Wozu postet ihr eigentlich DF-Videos, wenn euch der Inhalt gar nicht interessiert, oder ihr kein englisch versteht?!
Feuert eure billigen Bashes doch ab, ohne DF für den Quatsch zu missbrauchen. Genau deswegen hat John von DF kürzlich gemeint, dass er überlegt, den Job zu wechseln.
...da ist aber jemand Butthurt....dabei geht es nur um Nextgen Technik.
Wiki: Butthurt kommt aus dem Englischen und beschreibt eine beleidigte Leberwurst.
Ich glaube du nimmst das Thema Videospiele etwas zu ernst. Die Konzerne Sony und Microsoft interessieren solche Vergleiche nur wenn die User nicht konsumieren und auch wenn ich nicht viel von Prognosen halte aber Sonys Finanzabteilung wird wohl eher positive Bilanzen sehen als die Xbox Sparte.Ich finde es tatsächlich beunruhigend, wie viele Menschen heute nicht mehr fähig sind, einfachste Informationen zu verarbeiten und in einer Mischung aus Ignoranz und Verblendung losschreien.
@Flax
In meinem Post sind Originalzitate aus dem Bericht. Lesen und verstehen.
Nun, der potentielle Kunde wird sich schon paar Gedanken machen. Er sieht auf der populären Playstation die besseren Ergebnisse bei Multis und exklusiv dominiert Sony eh...
Bist dir da ziemlich sicher dass das keine Rolle spielt...