Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wer hat mir was von Ultra Ultra Settings in Referenza Horizon 4 kommuniziert?Nein , es ist ein Downgrade von den Ultra Ultra Settings , welches so an euch kommuniziert wurde . Alles klar![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat mir was von Ultra Ultra Settings in Referenza Horizon 4 kommuniziert?Nein , es ist ein Downgrade von den Ultra Ultra Settings , welches so an euch kommuniziert wurde . Alles klar![]()
![]()
Microsoft muss noch viel von Sony lernen.
Sie sind ja eigentlich noch Schüler.
So ein Blödsinn. Auch so gibt die Überschrift nicht das wieder was Phil Spencer gesagt hat.Microsoft hat in Sachen Game Controller in den letzten Jahren nicht wirklich viel investiert...
Das stimmt, mit Zahlen habt ihr, grünen, massive Schwierigkeiten. Noch vor drei Seiten hier im Thread hat die One X Forza Horizon 4 noch in 4k@60 fps geschafft und das hat dich nicht gestört.Mit Zahlen haben wir es nicht so, oder? 4k@60fps ist also ein Downgrade zu 1080p@60fps. Alles klar![]()
Haha, klar, die One X natürlich
[...]
Sowas wie Forza Horizon 4 in 4k mit 60 fps hätte die PS4pro niemals auf den Bildschirm bekommen.
Wer hat mir was von Ultra Ultra Settings in Referenza Horizon 4 kommuniziert?
Ja, nächste Gen dann.![]()
Microsoft muss noch viel von Sony lernen.
Sie sind ja eigentlich noch Schüler.
Wer hat mir was von Ultra Ultra Settings in Referenza Horizon 4 kommuniziert?
Müsste es dann nicht eigentlich einfacher sein, dafür zu entwickeln?MS ist auf drei Plattformen zuhause: XSX, XSS, PC, die via Gamepass, Crossplay und Play Anywhere miteinander verbunden sind. Alle Spiele sollen möglichst auf all diesen Plattformen erscheinen, und das mit möglichst wenig Zusatzaufwand für die Devs. Deswegen die relativ "einheitliche" Architektur.
Weißt wohl noch nichts von den Downgrade der Settings auf der SX gegenüber der One X![]()
Thanks to Microsoft’s platform-wide OS, a lack of optimized games, as well as the comparatively decent technical performance of the One X that came before it, there’s nothing particularly stunning about the Series X in 2020, save for its monolithic design. It doesn’t feel exciting-just an inevitable upgrade for gamers like me who’ve bought into the Microsoft gaming ecosystem.
Halo Infinite is infinitely delayed, and even upon release, it’ll be the last standalone game in the series for a decade. Other games like Fable, State of Decay 3 and Forza are planned, but lacking solid release dates. Most of the rest of the hyped “exclusives”, like Psychonauts 2 and S.T.A.L.K.E.R. 2, are simply being released earlier on the Series X: the stupidest marketing ploy in gaming, whoever’s doing it.
Oh, du verwechselst mich hier mit dem Lektor. Das ist nicht meine RolleDas stimmt, mit Zahlen habt ihr, grünen, massive Schwierigkeiten. Noch vor drei Seiten hier im Thread hat die One X Forza Horizon 4 noch in 4k@60 fps geschafft und das hat dich nicht gestört.
Wo steht dort was von Ultra Ultra? Wieso lügst du mich schon wieder an?![]()
Forza Horizon 4 - Optimized for Xbox Series X/S
There’s never been a better time to play Playground Games’ Forza Horizon 4. Now optimized for the Xbox Series X/S, players will experience higher fidelity graphics and faster performance as they ex...support.forzamotorsport.net
Da steht doch "...similar to High end PC ultra settings ..."Oh, du verwechselst mich hier mit dem Lektor. Das ist nicht meine Rolle
Wo steht dort was von Ultra Ultra? Wieso lügst du mich schon wieder an?
![]()
Old Game, old tech, old Spielprinzpg in neuer Tapete.Demons Souls ist ein Remake und hat mehr Verbesserungen als jeder Gears Teil zusammen. Und einen durchschnittlichen Deckungsshooter mit einen Klassiker und Goty Anwärter zu vergleichen ist lächerlich. Ich weiß ja, als Grünling kann man mit der Bezeichnung "Goty" nichts anfangen![]()
Aber wo steht Ultra Ultra?Da steht doch "...similar to High end PC ultra settings ..."
Niemand würde was sagen, wenn MS die XSX regulär beworben hätte...
btw Sony hat ne echt tolle Hardware entwickelt
PS5-User melden dreckige Faceplates, was ist die Ursache? (playcentral.de)
Seit wann gibt es Ultra UltraAber wo steht Ultra Ultra?
Und was ist irreguläre Werbung?
Seit wann gibt es Ultra Ultra
Dachte ihr versteht was ich meine ...
Habe gerade einen Gini deswegen konsultiert, er hat lachend abgewunken und stattdessen Frauen verstehen angeboten.Seit wann gibt es Ultra Ultra
Dachte ihr versteht was ich meine ...
btw Sony hat ne echt tolle Hardware entwickelt
PS5-User melden dreckige Faceplates, was ist die Ursache? (playcentral.de)