kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Hast Du auch irgendein Argument?
Nein?
Dachte ich mir. Wie so oft bei so vielen hier im Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du auch irgendein Argument?
Nimm's mit Humor. Ich warte sowieso erstmal auf Spiele die speziell für entsprechende Konsole entwickelt wurden, dann fängt der richtige Zauber an.Hast Du auch irgendein Argument?
Nein?
Dachte ich mir. Wie so oft bei so vielen hier im Thread.
Der antwort vom xbox account auf den tweet ist schon nice ...Naja Codemaster wird einen Patch zur Behebung der Grafik nachreichen
https://www.xboxdynasty.de/news/dirt-5/xbox-series-x-update-bei-codemasters-in-arbeit/
das ist ein community Account, kein offizieller xbox-Account.Der antwort vom xbox account auf den tweet ist schon nice ...
"Ihr seid voll toll und ihr solltet stolz auf euch sein usw aber ihr solltet wissen, das wir ganz schön enttäuscht von dem shicedreck sind, den ihr da fabriziert habt. Und jetzt seht zu das ihr das fixed" #fucker #NervenLiegenBlank
![]()
heheDer antwort vom xbox account auf den tweet ist schon nice ...
"Ihr seid voll toll und ihr solltet stolz auf euch sein usw aber ihr solltet wissen, das wir ganz schön enttäuscht von dem shicedreck sind, den ihr da fabriziert habt. Und jetzt seht zu das ihr das fixed" #fucker #NervenLiegenBlank
![]()
wobei es auch schwierig ist ein Demons Souls, welches nur für eine Plattform erscheint mit einem AC Valhalla und Watch Dogs Legion zu vergleichen, die auf gefühlt 49 Plattformen erscheinen. Ich denke es sollte klar sein bei welchem Spiel mehr Zeit für Detailarbeit, Verbesserung und co. vorhanden ist. Das soll aber nicht relativierend sein. Demons Souls sieht super aus, keine Frage. Aber in der Regel bringen Exklusivspiele eben immer die Grafikpracht der Konsole.Unabhängig von den Multis hat Sony mit Demons Souls und Spiderman Morales ja eh schon enorm vorgelegt
Dagegen sehen alle Multis bescheiden aus
Unabhängig von den Multis hat Sony mit Demons Souls und Spiderman Morales ja eh schon enorm vorgelegt
Dagegen sehen alle Multis bescheiden aus
Das erste richtige halbwegs Next Gen wirkende Game wird imo Cyberpunk mit hohen Raytracing Einstellungen auf Highspec PCs sein. Auf Konsolen dauert das diese Gen leider ein wenig.
Zauber also nur mit der PS5Nimm's mit Humor. Ich warte sowieso erstmal auf Spiele die speziell für entsprechende Konsole entwickelt wurden, dann fängt der richtige Zauber an.![]()
Vorerst ja.Zauber also nur mit der PS5![]()
wie passen pc ports in diese logik?Aber in der Regel bringen Exklusivspiele eben immer die Grafikpracht der Konsole.
Ich nehme alles, was hier geschieht, mit Humor. Muss man auch, sonst halt man es hier nicht lange ausNimm's mit Humor. Ich warte sowieso erstmal auf Spiele die speziell für entsprechende Konsole entwickelt wurden, dann fängt der richtige Zauber an.![]()
Die Architektur der Pro und One X waren sich ähnlicher wie jetzt PS5 und Series X und selbst da konnte die One X mit 2 TF und 4gb mehr ram nichts richten, eine Optik wie bei LOUII liefert kein Series X Game bisher. Microsoft hat einfach nicht das TalentWer auf das immer gleiche Großmaulige Geprotze reinfällt, wo dann nach kurzer Zeit das Kartenhaus zusammen bricht, selber schuld. Das Abo Model zeigt doch den Weg, masse statt klasse, anders kann Microsoft nicht mehr punkten.
PC war nicht das Thema. Ich habe mich nur auf Konsolen bezogen. Und ein Exklusivtitel, der für eine bestimmte Konsole ausgelegt ist und wo der Fokus auf einer Version alleine liegt, sieht in der Regel besser aus als ein Multigame, das für eine Konsole erscheint.wie passen pc ports in diese logik?
es ist eine andere hardware, und zudem eine, die auch nach unten offen ist.PC war nicht das Thema. Ich habe mich nur auf Konsolen bezogen. Und ein Exklusivtitel, der für eine bestimmte Konsole ausgelegt ist und wo der Fokus auf einer Version alleine liegt, sieht in der Regel besser aus als ein Multigame, das für eine Konsole erscheint.
Dass ein PC mit Hardware, die nach oben offen ist, bessere Grafik bietet als jede Konsole, sollte klar sein.
Bezweifle das mit cyberpunk, das boxt ja auch jedes Gerät noch mit sich mitEin wenig lustig ist die Enttäuschung und Empörung mancher XBox Fans schon.
Imo zeigen halt auch Miles und Demon Souls nicht wirklich Next Gen Grafik, eher Current Grafik mit ein paar mehr Effekten und besserer Performance. Dass Miles mehr zeigt als das neue AC stimmt wohl, aber dafür braucht es auch nicht viel, nur ein wenig Ray Tracing in niedrigen Einstellungen.
Das erste richtige halbwegs Next Gen wirkende Game wird imo Cyberpunk mit hohen Raytracing Einstellungen auf Highspec PCs sein. Auf Konsolen dauert das diese Gen leider ein wenig.
Bezweifle das mit cyberpunk, das boxt ja auch jedes Gerät noch mit sich mit
Get into Race.Das sind keine Ladezeiten von den jeweiligen Strecken aber netter Versuch.
Wie läuft es denn bei dir?Das sind keine Ladezeiten von den jeweiligen Strecken aber netter Versuch.