TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
So früh am Tag schon so salzig?Und was spielste jetzt aufregendes was es so nicht auch auf dem Pc und der One X teils sogar in schöner gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So früh am Tag schon so salzig?Und was spielste jetzt aufregendes was es so nicht auch auf dem Pc und der One X teils sogar in schöner gibt?
Und was spielste jetzt aufregendes was es so nicht auch auf dem Pc und der One X teils sogar in schöner gibt?
Und das soll wirklich „Power your Dreams“ sein?
![]()
Forza Horizon 4 auf Xbox Series X/S - Kein Sieg auf der ganzen Linie
Wie gut schlägt sich der Xbox-Exklusivtitel Forza Horizon 4 auf Xbox Series X/S? Nicht ganz so gut, wie es sich Digital Foundry erhofft hatte!www.eurogamer.de
Also ich finde nicht . Sieht gut aus, gibt's aber auch in ähnlich auf den alten Konsolen .Für mich sieht bis jetzt das am ehesten nach next gen aus: nicht gamplay - aber grafisch: 60fps und dennoch bombenoptik.
![]()
Stream and download PS5 gameplay #1 (4K) from Call of Duty: Black Ops Cold War in very high quality
Stream and download PS5 gameplay #1 (4K) from Call of Duty: Black Ops Cold War in very high qualitywww.gamersyde.com
Kennt man auf XBox One Controllern doch schon seit Jahren. Vorallem in Forza ist das eine sinnvolle Bereicherung da man beim Bremsen & Gas geben um den Kurven genau den Widerstand spürt sodass man einfacher Über- oder Untersteuern vermeidet.Wie adaptive trigger in CoD eingesetzt werden![]()
Wie immer hast du Technik nicht verstanden.Kennt man auf XBox One Controllern doch schon seit Jahren. Vorallem in Forza ist das eine sinnvolle Bereicherung da man beim Bremsen & Gas geben um den Kurven genau den Widerstand spürt sodass man einfacher Über- oder Untersteuern vermeidet.
Bei Shootern hingegen ist es competitiv wohl eher ein Nachteil und nur zur Immersion tauglich.
Das ist doch nicht das gleiche .... Wir reden nicht über das Rumble Feature . War damals bei Forza 7 auch eine Überraschung für michKennt man auf XBox One Controllern doch schon seit Jahren. Vorallem in Forza ist das eine sinnvolle Bereicherung da man beim Bremsen & Gas geben um den Kurven genau den Widerstand spürt sodass man einfacher Über- oder Untersteuern vermeidet.
Bei Shootern hingegen ist es competitiv wohl eher ein Nachteil und nur zur Immersion tauglich.
Wie immer hast du Technik nicht verstanden.![]()
Darum geht es doch nicht sondern dass es auf den selben Einsatz hinaus kommt.Das ist doch nicht das gleiche .... Wir reden nicht über das Rumble Feature . War damals bei Forza 7 auch eine Überraschung für mich
Es verstehen nur die nicht, die komplett mit Scheuklappen ihre eigene Inkompetenz bewahren wollenVerstehen leider viele nicht, das es was ganz anderes ist was die Xbox Controller machen
Da kann es noch jeder review erwähnen![]()
Aber der one Controller erzeugt keinen Wiederstand , oder meinst du was anderes ?Darum geht es doch nicht sondern dass es auf den selben Einsatz hinaus kommt.
Wie immer kann vor allem @3headedmonkey das nicht einsehen.
Er simuliert Widerstand durch die impulsiven Trigger, es kommt in der Spielpraxis auf's selbe hinaus siehe mein Forza Beispiel. Du lässt automatisch locker durch die Impulse.Aber der one Controller erzeugt keinen Wiederstand , oder meinst du was anderes ?
Verstehen leider viele nicht, das es was ganz anderes ist was die Xbox Controller machen
Da kann es noch jeder review erwähnen![]()
Vibrationen simulieren keinen widerstand.Er simuliert Widerstand
Hast du jemals Forza mit den impulsiven Triggern gespielt? Wohl nicht.Vibrationen simulieren keinen widerstand.
Ich verabschiede mich oder anders gesagt meine Hardwareexpertise hatte eine Trefferquote von 5%.
PS5 Stromverbrauch falsch
PS5 erzeugt mehr Hitze
Schlechtere Multis
PS5 schlechteres Raytracing
Konsole muss immer throtteln
Smartshift voll unnütz![]()
Edit....ah ich habe verstanden.....die üblichen wieder nicht, besonders 3kopf...oh wunder....Er simuliert Widerstand durch die impulsiven Trigger, es kommt in der Spielpraxis auf's selbe hinaus siehe mein Forza Beispiel.
Erzeugen keinen, Simulieren schon...halt durch Vibration. Beim Bogenspannen z.B. nimmt die Stärke der Vibration zu.Vibrationen simulieren keinen widerstand.
Oh nein, es ist immer 60FPS und stellenweise schöner als QM bei X, aber PB hat beim Upgrade 2 Features noch nicht drin zum hervorragenden QM der X und möchte das mit dem nächsten Patch nachreichen? Oh wie schlimm.....Anscheinend haben sich die Performance Version hochgezogen und zum Launch fehlte noch etwas Feintuning.Und was spielste jetzt aufregendes was es so nicht auch auf dem Pc und der One X teils sogar in schöner gibt?
Und das soll wirklich „Power your Dreams“ sein?
![]()
Forza Horizon 4 auf Xbox Series X/S - Kein Sieg auf der ganzen Linie
Wie gut schlägt sich der Xbox-Exklusivtitel Forza Horizon 4 auf Xbox Series X/S? Nicht ganz so gut, wie es sich Digital Foundry erhofft hatte!www.eurogamer.de
Alles eine Frage der internen Mechanik und des Bauern der ihn bedient. Der Kunststoff der Mechanik sieht imo aber hochwertig aus....denke schon das die stabil sind und länger halten...per Design ist aber natürlich anfälliger als z.B. reine Vibration.Würde ich glaube beim Singleplayer nutzen. Oder bei rennspielen. Ansonsten muss sowas natürlich beim Multiplayer ausgeschaltet sein. Technisch ist das ja schon fein, aber wie lange soll so ein Controller denn halten, kann mir nicht vorstellen das es länger als ein Jahr überlebt ?
Und wenn? Vibrationen simulieren keinen Widerstand. Wenigstens so viel technische Kompetenz solltest du besitzen.Hast du jemals Forza mit den impulsiven Triggern gespielt? Wohl nicht.
Die Argumentation ist ja noch blöder, nein.Erzeugen keinen, Simulieren schon...halt durch Vibration. Beim Bogenspannen z.B. nimmt die Stärke der Vibration zu.
Also hast du keine Erfahrung damit.Und wenn? Vibrationen simulieren keinen Widerstand. Wenigstens so viel technische Kompetenz solltest du besitzen.
Seine nicht, und deine ist gar nicht erst vorhanden.Die Argumentation ist ja noch blöder, nein.