Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.058
Wie ich oben bereits antizipiert habe, ist dein Argument "aber aber Jaguar". Mehr als Tales from your a** ist das aber nicht.
Es hat einen Grund, dass im DF-Artikel bei PS4P von "Jaguar" die Rede ist, bei XOX dagegen von "Custom x86". Wenn beides Jaguar ist, warum schreibt man dann nicht auch bei beiden Jaguar? Deine Begründung dafür, die du dir wiederum nur ausdenken und nicht belegen können wirst, interessiert mich übrigens nicht.
Solange du nur irgendetwas behauptest und keine Benchmark-Ergebnisse vorlegen kannst, die die beiden CPUs anhand von Messungen gegenüberstellen, werde ich dir auch nichts glauben.
Hast du ein Indiz oder einen Fakt dafür, dass die CPU nun >40% schneller ist als die der Pro oder hast du es nicht? Wenn deine einziges Argument die Bezeichnung der CPU ist, ist würde ich das nicht mal als dünn bezeichnen, es ist schlicht gar nicht. Du gehst ja auch davon aus, dass DF die Bezeichnung gewählt hat, obwohl diese von MS kommt. Und die denken sich schon etwas dabei die Angabe nicht bei Jaguar zu lassen, nach der Reaktion auf die Pro und die generelle Meinung zu Jaguar über die letzten Jahre. Einfaches Marketing um ein paar Leichtgläubig abzufichen.
So lange du also meine Aussage nicht widerlegen kannst, welche ich auch quantitativ belegt habe, bleibst du in der Bringschuld. Dabei ist es mir relativ egal, ob du mir glaubst oder nicht. Das hat schlicht keinen Wert.
p.s. Ich will übrigens mal darauf hinweisen, dass eine > 40% IPC Steigerung durch Tweaks an einer CPU Architektur alles übertrifft was Intel, ARM und AMD die letzten Jahre auf die Reihen bekommen haben. Nur um mal die Ausmaße dieses Quatsches aufzuzeigen, der hier von einigen vollen Erstens verbreitet wird.