Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF?
Erkläre mir dann diese Technik und bitte akzeptiere dann auch meine Meinung danach...
Es sei denn du schaltest die Konsole aus.Ich akzeptiere eine andere Meinung immer, sofern es nicht technischer Blödsinn ist oder derjenige sich selbst widerspricht
Stell es dir einfach wie ein Savegamefile vor, das egal von wo und wann, immer direkt und schnell geladen werden kann.
und das nicht zu knapp. seit einem jahr das 12 tf gelaber, morgen ist release und absolut nichts vorgezeigt.WTF?
MS Master Engineers wieder am delivern
schlechter als medium setting
Offenbar eben nicht, wenn man zwischen Spielen switcht:Na ja, die PS5 Spiele booten so schnell, da ist QR nicht so wichtig.
Ich dachte es geht darum dass man zwischen Spielen switchen kann . Von Spiel A nach B oder C ?Ich akzeptiere eine andere Meinung immer, sofern es nicht technischer Blödsinn ist oder derjenige sich selbst widerspricht
Stell es dir einfach wie ein Savegamefile vor, das egal von wo und wann, immer direkt und schnell geladen werden kann.
dann nur, weil ms ein marketingdeal mit ubi/wd hat. deshalb erwarte ich selbst parity. die ps5 ist nicht in der bringschuld nach sm oder ds. die xsx seit knapp 11 monaten und das 12tf palaver von ms?Du bashst ein Multi Game, das auf der PS5 nicht besser als auf der XSX aussehen wird.
Wo ist da bitte die Logik?
Ich dachte es geht darum dass man zwischen Spielen switchen kann . Von Spiel A nach B oder C ?
Der Deal ändert doch nichts an der Engine?dann nur, weil ms ein marketingdeal mit ubi/wd hat. deshalb erwarte ich selbst parity. die ps5 steht nicht in der bringschuld nach sm oder ds, die xsx dagegen?
Also der vergleich ergibt für mich keinen sinn. Da die ps5 kein quick resume hat dauert es logischerweise ewig, bis man durch die ganzen Menüs ist.Das ist richtig, richtig bitter:
Hab Timestamp gesetzt wo es so richtig peinlich wird für die PS5, das Switchen zwischen Spielen dauert EWIG. Blamage sondergleichen, der Anfang ist aber auch gut, da kackt die PS5 Feenstaub SSD auch ziemlich ab bei RDR2 und bootet grade mal gleich schnell wie die Series X
Also der vergleich ergibt für mich keinen sinn. Da die ps5 kein quick resume hat dauert es logischerweise ewig, bis man durch die ganzen Menüs ist.
Zurecht, denn technisch betrachtet ist das die beste und fortschrittlichste Konsolengeneration aller Zeiten.Das ich einmal erleben darfdas Leadbetter eine PS so lobt in seiner Review
Da muss Sony wirklich was fabelhaftes gezaubert haben das der man so von ihr schwärmt. John ist eh ganz aus dem häuschen.
Hype nochmal gestiegen nach dem Video
Keine ahnung wie pacman da mit drinn hängt, aber der Vergleich ist sinnlosNa erkläre das mal Pacman .... der Vergleich macht dadurch erst recht Sinn würde ich meinen.
Nö warum ... schließlich geht es um die unterschiedliche Zeit die man braucht, um ein Game spielen zu können... was ist daran jetzt sinnlos?Keine ahnung wie pacman da mit drinn hängt, aber der Vergleich ist sinnlos
Der Vergleich zeigt das Microsoft diesbezüglich einen besseren Job gemacht hat.Also der vergleich ergibt für mich keinen sinn. Da die ps5 kein quick resume hat dauert es logischerweise ewig, bis man durch die ganzen Menüs ist.
Muss man neidlos anerkennen.Der Vergleich zeigt das Microsoft diesbezüglich einen besseren Job gemacht hat.