ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

wieso fragst du? Liegt doch im aktuellen Trend. So viele Dinge wie vor ein paar Jahren noch als unwichtig abgestempelt wurden, sind doch plötzlich wichtig. Sei es RT, sei es Ladezeiten, sei es 60fps, sei es 4k :coolface:
Die vier letzten Punkte die du genannt hast , finde ich weitaus wichtiger . Aber wenn es euch glücklich macht, mir wäre ein super ui viel wichtiger .

@Hazuki

Nach und nach. Das bekomme ich weder an einen WE hin , eher im Zeitraum von Monaten . Old school halt
 
Kannst du das ein wenig präziser erklären ? Warum muss ich zwischen 5 Spielen hin und herschalten ?

Erstmal solltest du präziser werden, spielst du jetzt Astrobot, DeSReamake und die paar PS4 Games bis zum Wochenende sukzessive durch oder nicht.

Wenn nicht, wovon ich stark ausgehe, dann weißt du eigentlich auch wofür man QR brauchen könnte ;)

Das ging doch schon auf der one x , das muss doch nicht für jeden essentiell sein oder ?

Was ging auf der One X QR?
 
Erstmal solltest du präziser werden, spielst du jetzt Astrobot, DeSReamake und die paar PS4 Games bis zum Wochenende sukzessive durch oder nicht.

Wenn nicht, wovon ich stark ausgehe, dann weißt du eigentlich auch wofür man QR brauchen könnte ;)
Durch ? Diese ganzen Granaten? Cmon
 
Das ging doch schon auf der one x , das muss doch nicht für jeden essentiell sein oder ?

Birdie , möchtest du konstruktiv hier beitragen oder was soll der Spam ?

Du hast gefragt ich habe eine Antwort gegeben, wie kann das Spam sein. - Also bitte!

Frage -> Antwort. Wie sollte das sonst ablaufen - Warum dann die Frage? Lass es darauf beruhen, bitte!
 

Also es ist ein Ubisoft Game, außerdem ist es eine 299€ Konsole. Aber Damn It für das klein wenig Geld performt das kleine Teil echt gut. Jeder der nen Full HD TV hat, oder bis 1440p Monitor kann bei dem kleinen Ding echt nicht meckern.

Klar Spiderman ist eine andere Nummer, würde aber auf der Series S in 1080p-1440p genauso laufen wie auf der PS5.

Mit Gamepass und den kleineren Datenmengen bei Spielen ist das Ding echt eine Alternative und für Gelegenheitszocker und Leuten mit knapper Kasse echt technisch absolut genial.

Erste mal gesehen heute nicht schlecht. Wenn ich mir überlege wie Assassins Creed Vallhalla heute auf meiner Xbox One lief :uglylol:

Also NextGen kann definitiv kommen, egal ob PS5 oder Xbox.
 
Na ja, die PS5 Spiele booten so schnell, da ist QR nicht so wichtig. Ist zwar zum Teil schneller, aber auch wieder nicht. Für Spidy MM braucht man ~7sek bis man lm Spiel ist, bei QR kann es zt 14Sek dauern, bis man wechselt.

Ich sehe den Vorteil bei QR eher beim Umstand, dass man am letzten Punkt wieder einsteigt und keinen Savepoint braucht.

Wenn man ne Singleplayer Pause braucht und man kurz ne Runde Rocket League oder Forza zocken will, dann sehe ich da eher den Vorteil. Aber wer wechselt von Sp zu Sp ? Gerade bei DsS oder Spidy wird man sich eher mit einem Spiel beschäftigen.
 

Also es ist ein Ubisoft Game, außerdem ist es eine 299€ Konsole. Aber Damn It für das klein wenig Geld performt das kleine Teil echt gut. Jeder der nen Full HD TV hat, oder bis 1440p Monitor kann bei dem kleinen Ding echt nicht meckern.

Klar Spiderman ist eine andere Nummer, würde aber auf der Series S in 1080p-1440p genauso laufen wie auf der PS5.

Mit Gamepass und den kleineren Datenmengen bei Spielen ist das Ding echt eine Alternative und für Gelegenheitszocker und Leuten mit knapper Kasse echt technisch absolut genial.

Erste mal gesehen heute nicht schlecht. Wenn ich mir überlege wie Assassins Creed Vallhalla heute auf meiner Xbox One lief :uglylol:

Also NextGen kann definitiv kommen, egal ob PS5 oder Xbox.
Bei der XSS von next Gen zu sprechen ...finde die 299 unverschämt . Für 100 mehr bekommt man eine richtige Konsole . Für einen Gamefass Player ok… mehr nicht
 
Spielst du jetzt nun Games parallel oder nicht .... antworte doch mal darauf oder hat MrBlonde Recht damit, das du keine Ahnung hast wovon du redest?

Und seit wann hat die One X Quick Resume???
 
Bei der XSS von next Gen zu sprechen ...finde die 299 unverschämt . Für 100 mehr bekommt man eine richtige Konsole .

Unverschämt ist für neue Spiele 80€ zu verlangen oder auf viele andere Weise von Sony abgezockt zu werden. Aber darum geht es hier nicht.
Ja und natürlich rede ich bei der XSS von NextGen . Wieso auch nicht?

Ist sie auf 4K ausgelegt? Nein
Hat sie alles andere wie XSX und PS5? Ja

Und geb lieber nochmal 100€ mehr aus für die PS5 mit Disk, dann musst dich weniger im Store etc. abzocken lassen, kannst deine Single Player Games wieder für gutes Geld verkaufen.

Danke :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom