ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Peinlich ? Hahahha

Alte Spiele vergleichen , Weltklasse!
Und dieses switchen zwischen den Spielen ....wofür ?
Quick Resume wird auch bei neuen Spielen funktionieren. Es ist ein super Feature der Xbox.
Das du das nicht wahrhaben möchtest ändert nichts an der Tatsache das Sony da schlechter dasteht.
 
Naja, sie bleiben ja scheinbar auch nach cold boot im Speicher, da ist das schon ne coole Sache.
Wechsel je nachdem wieviel Zeit ich für ne Session habe auch schon mal die Games.
In einer einzelnen Session bräuchte ich es auch eher weniger.
 
Also langsamer als jetzt ?

@KiteeX

Warum sollte man zwischen Spielen hin und herschalten? Für Leute die das anwenden natürlich toll....für mich ist das nicht notwendig
Das muss nicht mal an einem Abend sein. Die Spiele bleiben auch im Speicher wenn die Konsole vom Strom getrennt wird. Man kann quasi mehrere Spiele über Quick Resume aktiv haben.
 
Sind bei Monster Hunter World die zusätzlichen 2 Tflops überfordert gewesen oder wollte die XsX erstmal Waffeln backen gehen. :eek:
 
Aber zwischen Spielen hin und her schalten ist jetzt wichtig ?

Nicht hin und her schalten sondern schnell aufrufen wenn man einen Titel weiter spielen will !

Du hast doch selber geschrieben, das du erst Astrobot, am Abend Demons Souls Remake und gleich am WE ein paar verpasste PS4 Titel spielen willst ... das alles spielst du also in ein paar Tagen in einem Rutsch durch ohne dabei den Titel zu wechseln?
 
Zurück
Top Bottom