ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Über das Design der normalen PS5 kann man sich ja streiten, aber was stört dich an der digitalen? Wenn man auf das LW verzichtet, erhält man eine extrem schicke, leistungsstarke und günstige Konsole.

Wäre eigentlich meine erste Wahl, aber echt kein Bock alle PS4 Spiele zu verkaufen und dann nochmal digital zu ersetzen.
Wie gesagt, ist mir das Gerät auch Digital zu groß. Da muss und wird in absehbarer Zeit was „schlankes" erscheinen.
 
Wie gesagt, ist mir das Gerät auch Digital zu groß. Da muss und wird in absehbarer Zeit was „schlankes" erscheinen.
Über die Größe kann man sich tatsächlich streiten. Aber lieber eine große, leise und kühle PS5 statt einen kleinen, lauten Hitzkopf wie die Pro.
TLOU2 habe ich in der Form keine 2 Stunden ertragen, die Playse wurde direkt ins Nebenzimmer verbannt.
 
@Fanti


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Größe kann man sich tatsächlich streiten. Aber lieber eine große, leise und kühle PS5 statt einen kleinen, lauten Hitzkopf wie die Pro.
TLOU2 habe ich in der Form keine 2 Stunden ertragen, die Playse wurde direkt ins Nebenzimmer verbannt.
Das kenne ich. Meine bessere Hälfte gab mir PS4 Verbot; aber meine Pro ist einfach unfassbar laut.Selbst mein Vorwerk Robi ist leiser.
 
Am schlimmsten wiegt wohl der fehlende 8k Support nach den ganzen positiven PS5 Reviews muss aber kräftig am Daumen gelutscht werden das da noch was kommt.
 
Das ist richtig, richtig bitter:


Hab Timestamp gesetzt wo es so richtig peinlich wird für die PS5, das Switchen zwischen Spielen dauert EWIG. Blamage sondergleichen, der Anfang ist aber auch gut, da kackt die PS5 Feenstaub SSD auch ziemlich ab bei RDR2 und bootet grade mal gleich schnell wie die Series X :banderas:
 
Vernichtendes Review:
  • UI zwar hübsch anzusehen aber:
  • Kein VRR,
  • kein 1440P Support,
  • kein 8K Support,
  • keine PS5 Games auf externen Speicher auslagern,
  • keine Speichererweiterungsmöglichkeit zum Launch,
  • kein Quickresume(von mehr als 1 Game zeitgleich, 5 bei Xbox Series X möglich + 1 aktuelles)
Hauptsache schickes neues User Interface. Hätte Sony mal lieber auf dem System der PS4 aufgebaut und dafür sofort alle Funktionen an Bord. Nicht mal Ordner für Spiele können erstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, richtig bitter:


Hab Timestamp gesetzt wo es so richtig peinlich wird für die PS5, das Switchen zwischen Spielen dauert EWIG. Blamage sondergleichen, der Anfang ist aber auch gut, da kackt die PS5 Feenstaub SSD auch ziemlich ab bei RDR2 :banderas:
Peinlich ? Hahahha

Alte Spiele vergleichen , Weltklasse!
Und dieses switchen zwischen den Spielen ....wofür ?
 
Zurück
Top Bottom