Golvellius
L14: Freak
Mein Gesichtsausdruck, wenn ich das "Lineup" der Nogames-PS5 sehe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gesichtsausdruck, wenn ich das "Lineup" der Nogames-PS5 sehe
Dann möchte ich Dein Gesicht bei der One X 2.0 nicht sehenMein Gesichtsausdruck, wenn ich das "Lineup" der Nogames-PS5 sehe
Ja, das ist natürlich schade.....nur muss man deswegen dennoch nicht jedes Thema mit der AK-Nummer durchspammen....und schon gar nicht glauben, dass man damit einen Blumentopf gewinnt. Zum Glück alles nur zeitlich begrenzt, weil wenn dann NextGen-Games auf der Box erscheinen, werden die User dann auch gewiss anderes posten.
PS5 AK ist zwar auch nett und funktioniert besser als gedacht, was schön ist, aber das ist ein Puzzleteil und sollte auf keine Fall diesen Thread hier dominieren.
Hab ich am ersten Tag und auf das DF Video verwiesenWarum hast du diesen Flax nicht aufgeklärt die ganze Zeit?
Wie schaust du dann erst bei anderen Konsolen, wenn du die PS5 als Nogames bezeichnest?Mein Gesichtsausdruck, wenn ich das "Lineup" der Nogames-PS5 sehe
Dann möchte ich Dein Gesicht bei der One X 2.0 nicht sehen
Mein Gesichtsausdruck, wenn ich das "Lineup" der Slugbox sehe
Die kleine Series S lädt schneller als die riesige PS5.Bittere Pille für die Schlümpfe:
Scheinst keinen guten Stand bei den Sonyfans zu haben.Hab ich am ersten Tag und auf das DF Video verwiesen
Aber das wird doch immer übersehen
Rendert dafür mit 1/4 der Auflösung.Die kleine Series S lädt schneller als die riesige PS5.
ich liebe die bescheidenheit der sonys. hier zu sagen bestes rt auf konsolen, nur um die gefühle weiterer nicht zu verletzen. und wo ist die xsx mit 44% rt mehrpower in der ganzen geschichte?
Bestes Raytracing auf Konsole auf der PS5.
Welch Überraschung.
One final note on power: Rest Mode is extraordinarily efficient at just 1.5W average
Das war lustigerweise Red der hier laufend das Bild mit dem Stromverbrauch reinkopiert hatteWer hat den nochmal diese Fake news das die PS5 im rest mode soviel Watt braucht gepostet?
A look at The Coalition's Gears 5 answers the question. The Smart Delivery system delivers a revamped version of the game that draws upon the new capabilities of the system. Yes, it may be a 'patch' to an existing game, but it does leverage the new RDNA 2 architecture and its various features, including variable rate shading. In a game like Gears 5 that's built to scale, the increased load on the system is much higher and I noted power draw routinely over 200W and peaking at 211W. You can trust the Coalition to take an early lead in pushing new console hardware further.
Xbox Series X thermal and power analysis: how efficient is next-gen?
UPDATE: For the authoritative take on Microsoft's new flagship console, Digital Foundry's full Xbox Series X review is …www.eurogamer.net
auch in der pc version verschwinden bewegte objekte gerne nach 10-15 meter. jeder normale hat das rt auf dem pc gebasht, aber da sind die resultate auch scheiße mit massig perf verlust. spiderman ist einfach next level.Wie bereits gesagt bestes Raytracing bei Spiderman auf der PS5.
Watch Dogs sieht mit Raytracing einfach nur schlecht aus und auch dort spielt die Slug ihre Bizepspower auch nicht aus.