ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

tenor.gif
Mein Gesichtsausdruck, wenn ich das "Lineup" der Nogames-PS5 sehe :goodwork:
 
Ja, das ist natürlich schade.....nur muss man deswegen dennoch nicht jedes Thema mit der AK-Nummer durchspammen....und schon gar nicht glauben, dass man damit einen Blumentopf gewinnt. Zum Glück alles nur zeitlich begrenzt, weil wenn dann NextGen-Games auf der Box erscheinen, werden die User dann auch gewiss anderes posten.

PS5 AK ist zwar auch nett und funktioniert besser als gedacht, was schön ist, aber das ist ein Puzzleteil und sollte auf keine Fall diesen Thread hier dominieren.

Ak dominiert doch nicht diesen Thread, sie ist gerade im Fokus, da einzige direkte Vergleichsmöglichkeit und beide AK Möglichkeiten durchleuchten wurden.
Desweiteren ist die BC natürlich auch technisch ein Teil der Next Gen Konsolen und so einige haben dadurch eventuell gelernt, dass eine SSD vorhanden und eine SSD richtig zu nutzen auch zwei verschiedene Punkte sein können.

Die Next Gen Multi Games kommen doch jetzt die Woche, die werden ebenfalls noch füh genug besprochen und verglichen mach dir mal keine Sorgen.

Das dich die AK vielleicht nicht sonderlich interessiert, ist in diesem Thread viel eher völlig belanglos... hättest ja etwas Neues ansprechen können^^
 
Moderativer Hinweis Wir dulden wegen den Next-Gen-Konsolen und der bevorstehenden Veröffentlichung ja wirklich viel. Nur ist es dennoch wichtig, dass ihr beim Thema bleibt. Das ist der Technik-Thread und die Leute wollen zumindest halbwegs etwas über die Technik lesen. Den allgemeinen WAR-Thread haben wir immer noch hier.

Wer keine Threadsperren so kurz vor Veröffentlichungen und zig Technik-Tests haben will, sollte beim Thema bleiben, ansonsten gibt es die Sperren. Die anderen Regeln, wie bspw. nicht ins Persönliche gehen, gelten selbstverständlich auch noch.
Moderativer Hinweis: Wir dulden wegen den Next-Gen-Konsolen und der bevorstehenden Veröffentlichung ja wirklich viel. Nur ist es dennoch wichtig, dass ihr beim Thema bleibt. Das ist der Technik-Thread und die Leute wollen zumindest halbwegs etwas über die Technik lesen. Den allgemeinen WAR-Thread haben wir immer noch hier.

Wer keine Threadsperren so kurz vor Veröffentlichungen und zig Technik-Tests haben will, sollte beim Thema bleiben, ansonsten gibt es die Sperren. Die anderen Regeln, wie bspw. nicht ins Persönliche gehen, gelten selbstverständlich auch noch.
 
Wer hat den nochmal diese Fake news das die PS5 im rest mode soviel Watt braucht gepostet?
Das war lustigerweise Red der hier laufend das Bild mit dem Stromverbrauch reinkopiert hatte xD
😂🤣😂🤣
screenshot_2020-11-06cgjwb.png


A look at The Coalition's Gears 5 answers the question. The Smart Delivery system delivers a revamped version of the game that draws upon the new capabilities of the system. Yes, it may be a 'patch' to an existing game, but it does leverage the new RDNA 2 architecture and its various features, including variable rate shading. In a game like Gears 5 that's built to scale, the increased load on the system is much higher and I noted power draw routinely over 200W and peaking at 211W. You can trust the Coalition to take an early lead in pushing new console hardware further.


i8DlTDf2.png


zeKX9rL2.jpg
 
Wie bereits gesagt bestes Raytracing bei Spiderman auf der PS5. :kruemel:


Watch Dogs sieht mit Raytracing einfach nur schlecht aus und auch dort spielt die Slug ihre Bizepspower auch nicht aus.

auch in der pc version verschwinden bewegte objekte gerne nach 10-15 meter. jeder normale hat das rt auf dem pc gebasht, aber da sind die resultate auch scheiße mit massig perf verlust. spiderman ist einfach next level.
 
Zurück
Top Bottom