Cohen
L16: Sensei
Du hast den Folgetweet von Schreier verpasst:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is the Xbox Series X a good console from a mechanical view? At this stage it doesn’t feel quite as innovative as the PlayStation 5, but sure. Is there anything interesting to play on it? Yes, but nothing new. Is it good value for money? Yes, especially the Xbox Series S.But the biggest question, of whether you should buy one or not, is much harder to answer and depends on your personal circumstances, especially in a year when many will be feeling the financial pinch. What we can say is that if you leave that decision till later then you won’t be missing out on anything important at launch.
gamepro nicht mehr seriös confirmedFalsch. Es ist nicht nur aufgehübscht. Da wurde so viel mehr gemacht
Schon krass das die meisten Reviews meinen man verpasst nix wenn man sie sich nicht zum Launch holt
Mal schaun ob Sony das auch blüht
Die previews alleine sind von Astrobot begeistert, einem PS5 SpielSchon krass das die meisten Reviews meinen man verpasst nix wenn man sie sich nicht zum Launch holt
Mal schaun ob Sony das auch blüht
Nur Gifs und keine Argumente? Gibt's die Gifs wenigstens in 1440p?Hahahhaha
Deine Entscheidung wenn du dich nicht richtig informierstgamepro nicht mehr seriös confirmed
Wenn wir mal ehrlich sind, trifft das ja quasi auf fast jeden Launch zu.Mal schaun ob Sony das auch blüht
Wenn MS etwas dominiert , dann die tolle Verpackung und dass sie langweilig sind da keine Software vorhanden . Viel Spaß und Deal mit esNur Gifs und keine Argumente? Gibt's die Gifs wenigstens in 1440p?
Du meinst der Typ, der immer offen den peer pressure der Sonystudios enthüllt?Der Sonyfanboy Schreier enthüllt sein wahres Gesicht... der ist also noch immer butthurt
Du meinst der Typ, der immer offen den peer pressure der Sonystudios enthüllt?
Nur Gifs und keine Argumente? Gibt's die Gifs wenigstens in 1440p?
Dann warte mal auf die PS5 Vergleichedie vorgeblich 30tf hin oder her, aber die xsx sieht hier nur schlecht aus