Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Dann warte mal auf die PS5 Vergleiche
Er denkt die ~10TF mit den 448GB Bandwich reißen den Karren aus dem Dreck ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann warte mal auf die PS5 Vergleiche
Es gibt keine reinen Konsolen Exklusiven Spiele. Erstaunlich das er die MS Strategie noch nicht kapiert hat. Der Labert oft genug Blödsinn...
Mein Hauptargument für die Konsole, nebst AK und Service.
Jetzt wo natürlich MS noch einige Studios im Sack hat kommt logisch dann mehr. Aber zum Zeitpunkt meiner Kaufentscheidung war das Thema ja noch gar nicht aufm Tisch.
Genau so war da aber auch klar dass man um ne PS5 ned rumkommt wegen der guten Ausgangslage an (exklusiven) Spielen.
Wer hat denn überhaupt die MS Strategie der letzten Jahre kapiert ?Es gibt keine reinen Konsolen Exklusiven Spiele. Erstaunlich das er die MS Strategie noch nicht kapiert hat. Der Labert oft genug Blödsinn...
Der Sonyfanboy Schreier enthüllt sein wahres Gesicht... der ist also noch immer butthurt
Zu kritisieren das Microsoft keine Spiele veröffentlicht welche nur auf der Xbox Series X /S erscheinen, ist halt einfach fast schon Trollen.Schreier einen Sonyfanboy nennen zeugt von Verzweiflung. Aber die Xbots greifen hier kurz vor Launch mittlerweile zu allen Mitteln.
Schreier einen Sonyfanboy nennen zeugt von Verzweiflung. Aber die Xbots greifen hier kurz vor Launch mittlerweile zu allen Mitteln.
Siehe Verpackungs-WarSchreier einen Sonyfanboy nennen zeugt von Verzweiflung. Aber die Xbots greifen hier kurz vor Launch mittlerweile zu allen Mitteln.
Zu kritisieren das Microsoft keine Spiele veröffentlicht welche nur auf der Xbox Series X /S erscheinen, ist halt einfach fast schon Trollen.
Um dir mal Recht zu geben, ja der polished NoPatch needed SP Gamer der zufällig nur die 2 Spiele haben will die runtergeladen werden müssen, ohne das jemals eine fertige Retailversion rauskommt und sonst eh nix anderes machen will.....für den ist das ODD unnötig.Polished bedeutet nicht perfekt und über dieses Zustand reden wir gar nicht, auch wenn du dahin schwabbeln willst. Hier geht es darum, dass bspw. Control nicht mal das komplette Spiel auf der Disc hat und das Spiel erst heruntergeladen werden muss.
Was muss ein Spiel bieten um ein NextGen-Game zu sein?Och, doch doch, MS hat den schöneren Karton.
Sollte reichen um 500€ für die no next-gen games Retorbox auszugeben oder?
Ich.Wer hat denn überhaupt die MS Strategie der letzten Jahre kapiert ?
Manche sind schon bei "Ich habe die Konsole nicht verstanden".....könnte man als Fortschritt werten.The Return of “Hat die Konsole nicht verstanden“
REKTManche sind schon bei "Ich habe die Konsole nicht verstanden".....könnte man als Fortschritt werten.
IchWer hat denn überhaupt die MS Strategie der letzten Jahre kapiert ?
Schreier einen Sonyfanboy nennen zeugt von Verzweiflung. Aber die Xbots greifen hier kurz vor Launch mittlerweile zu allen Mitteln.
Es geht nicht um das First Party Lineup ansich welches kritisiert wird, sondern darum das die Spiele nicht nur auf der Konsole erscheinen. Bezogen auf den Tweet vom Schreier.Dann Trollen ja sehr viele Reviews, gut zu wissen