• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Mein Hauptargument für die Konsole, nebst AK und Service.

Jetzt wo natürlich MS noch einige Studios im Sack hat kommt logisch dann mehr. Aber zum Zeitpunkt meiner Kaufentscheidung war das Thema ja noch gar nicht aufm Tisch.

Genau so war da aber auch klar dass man um ne PS5 ned rumkommt wegen der guten Ausgangslage an (exklusiven) Spielen.

Das ist der Grund warum ich mich im Nachhinein auch für eine Series X entschieden habe bzw diese mir zu organisieren. Kam leider noch nicht zum vorbestellen.

Aber wir haben hier 2 komplett unterschiedliche Schwerpunkte und so wie du, möchte auch ich beide Schwerpunkte genießen, haben und fühlen.

Auf der einen Seite der mega Service und AK und auf der anderen Seiten die exklusiven Sony Titel.

Ich bin gespannt was die Zukunft in 2-3 Jahren bringt, wenn die CurrentGen solangsam verschwindet :)

Polished bedeutet nicht perfekt und über dieses Zustand reden wir gar nicht, auch wenn du dahin schwabbeln willst. Hier geht es darum, dass bspw. Control nicht mal das komplette Spiel auf der Disc hat und das Spiel erst heruntergeladen werden muss.
Um dir mal Recht zu geben, ja der polished NoPatch needed SP Gamer der zufällig nur die 2 Spiele haben will die runtergeladen werden müssen, ohne das jemals eine fertige Retailversion rauskommt und sonst eh nix anderes machen will.....für den ist das ODD unnötig.
Alles was von dieser These abweicht ist Geschwurbel, weil betrifft die PS5 genauso.
Och, doch doch, MS hat den schöneren Karton. :ol:

Sollte reichen um 500€ für die no next-gen games Retorbox auszugeben oder?
Was muss ein Spiel bieten um ein NextGen-Game zu sein?
Wer hat denn überhaupt die MS Strategie der letzten Jahre kapiert ?
Ich.

Schreier einen Sonyfanboy nennen zeugt von Verzweiflung. Aber die Xbots greifen hier kurz vor Launch mittlerweile zu allen Mitteln. :coolface:

Merke:

Wenn sich Entwickler negativ zur SS äußern haben sie keine Ahnung.
Wenn Journalisten den aktuellen Status der XS reflektieren sind sie Sony Fanboys.

Approved by CW Peezeptsboys

Zurück
Top Bottom