• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ehemalige $ony Pony David Cage sieht übrigens technisch die Charitysoft Beastbox Sex deutlich vorne, insbesondere beim Maschinellen Lernen: https://www.gamestar.de/artikel/xbox-series-x-vs-ps5-david-cage,3363518.html

:goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
PlayStation 5 nicht abgeschrieben: Insgesamt sieht Cage die Microsoft-Konsole etwas im Vorteil, weist aber auch darauf hin, dass Sony in der Vergangenheit bereits gezeigt habe, wie man mit effizienter Architektur die am besten aussehenden Spiele erschaffen kann.
True true :banderas: :uglyclap:

Weil du nur über HDMI 2.1 VRR und Co bekommst.
Es geht nicht um die technischen Fæhigkeiten sondern darum daß der Grossteil solche TVs benutzen wird....aber ich will dir nicht den Glauben nehmen auch wenn weltweit maximal 10% einen solchen TV nutzen werden.
Aber wundert mich das du glaubst das sæmtliche 4k TVs gegen 4k 120hz TVs getauscht werden. :goodwork:
In Wirklichkeit werden die meisten Midclass Consumer Geräte fùr die Nextgen nutzen im Preisgefùge bis 800 Euro.

Ich bin nicht perse gegen eine dynamische Auflösung.
Hab doch klar kommuniziert worum es mir geht.

Davon ab reden wir hier von einem Xbox One Game was etwas aufgepimpt wurde und vorher schon mit dynamischen 4k lief.

Wir haben eine doppelt so starke GPU und vom Prozessor will ich gar nicht reden. Sorry, aber ich finde es enttäuschend, das das Ding nicht mit in Stein gemeisselten 60fps bei nativen 4k läuft.
Nichts desto Trotz freu ich mich auf meine SX🤷
Statt sinnfrei die Auflösung zu locken und dabei Leistung liegen zu lassen, haben sich The Coalition eben für den intelligenteren Weg entschieden und Effekte hochgedreht und dafür die Auflösung dynamisch geregelt. Clever :goodwork:

Nein, dass ist falsch. eARC, Allm und Vrr kann man auch ohne 2.1 implementieren
Hast recht. Das war ja nur 4k bei 120fps
Es geht nicht um die technischen Fæhigkeiten sondern darum daß der Grossteil solche TVs benutzen wird....aber ich will dir nicht den Glauben nehmen auch wenn weltweit maximal 10% einen solchen TV nutzen werden.
Aber wundert mich das du glaubst das sæmtliche 4k TVs gegen 4k 120hz TVs getauscht werden. :goodwork:
In Wirklichkeit werden die meisten Midclass Consumer Geräte fùr die Nextgen nutzen im Preisgefùge bis 800 Euro.
Hab ich nie gesagt sondern auf CW bezogen wo sie im TV Thread immerzu teure Sony und LG TVs empfehlen und nun sagen 4k ist nicht nötig zum zocken

Das meinst du jetzt nicht ernst xD jetzt wirds richtig peinlich :banderas:
Warum hast du das nicht auf ner GDC presentiert, wärst jetzt reich :kruemel:
Ich wäre reich wenn ich jedesmal 1€ bekommen würde, wenn deine Posts im Verlauf logisch wären.
Wir haben eine doppelt so starke GPU und vom Prozessor will ich gar nicht reden. Sorry, aber ich finde es enttäuschend, das das Ding nicht mit in Stein gemeisselten 60fps bei nativen 4k läuft.
Nichts desto Trotz freu ich mich auf meine SX🤷
Nun wäre sicher kein Problem gewesen, der Fokus lag aber in anderen Dingen...und ist auch nicht einfach nur die PC-Version mit 1% Änderungsarbeiten.
Es ist auch nicht glaubhaft das jetzt alle Router gegen WiFi 6 Modelle getauscht werden.

Wie langweilig jetzt wird schon vor dem 12 gerudert....dabei war der Playstation Achter in Fùhrung und wird kurz vorher doch wieder von der Dynamic Box ùberrundet. Dafùr gibt es bei der XsX ein Dynamic HDMI 2.1 Kabel ab Werk. :goodwork:

Da ich davon ausgehe das du einen 144hz Gaming Monitor benutzt schmilzt das Kabel.:coolface:
Bei meinem Philips OLED fehlt der HDMI 2.1 Anschluss und der AVR Receiver hat auch "nur" HDMI 2.0 da hat das HDMI 2.1 Kabel noch Reserven.:goodwork:
Vermutlich :coolface:

Wenn ich dann auf Konsolensetting spielen würde, dann würde mein PC vermutlich auch sehr viel reserven haben, vor allem im RT Bereich :coolface:

Es ist auch nicht glaubhaft das jetzt alle Router gegen WiFi 6 Modelle getauscht werden.

das ist auch ein Problem, hoffe dass das bald passiert und die Konsolenspieler in dem Bereich stark aufrüsten. Keinen Bock auf teleportierendes, altes wi-fi im Crossplay

Wie langweilig jetzt wird schon vor dem 12 gerudert....dabei war der Playstation Achter in Fùhrung und wird kurz vorher doch wieder von der Dynamic Box ùberrundet. Dafùr gibt es bei der XsX ein Dynamic HDMI 2.1 Kabel ab Werk. :goodwork:
Naja, grad gelesen. Ratchet wird ja auch nur dynamic 4k, aber da wirds wenigstens direkt klar kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20201103-152950.png

Koste das Biest! :uglylol::lol::roflmao:
tenor.gif

Hätte @ArtStyle halt mal gewartet bis HDMI 2.1 Geräte in der Breite auf dem Markt sind......wofür gibt es den Übergangs-4K-TVs?
und steckt daran die super geile next-gen Konsole Series S um unglaubliche 720p@120fps zu genießen :lick:

Echt unglaublich was MS da 2020 abliefert und das wird von den üblichen Verdächtigen noch gefeiert :fp:
SS ist nicht die supergeile Next-Gen Konsole, sondern der preiswerte Einstieg für kleines Geld und Zweitsetups die gerne noch FHD nutzen.....wieder nicht aufgepasst....immer diese üblichen Verdächtigen......

schon krass wie ms mal wieder gelogen hat.
So viel zum Thema „läuft mit Ultra pc Spezifikation „...

Hat sich unser fake news super spreader @muri23 zu früh gefreut

Das ehemalige $ony Pony David Cage sieht übrigens technisch die Charitysoft Beastbox Sex deutlich vorne, insbesondere beim Maschinellen Lernen: https://www.gamestar.de/artikel/xbox-series-x-vs-ps5-david-cage,3363518.html

:goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
„PlayStation 5 nicht abgeschrieben: Insgesamt sieht Cage die Microsoft-Konsole etwas im Vorteil, weist aber auch darauf hin, dass Sony in der Vergangenheit bereits gezeigt habe, wie man mit effizienter Architektur die am besten aussehenden Spiele erschaffen kann.“

ich stimme dir aber zu. Alles andere als die grafische Dominanz der xsx wäre peinlich.

schon krass wie ms mal wieder gelogen hat.
So viel zum Thema „läuft mit Ultra pc Spezifikation „...
In terms of detail levels, the PC version is used as a basis with settings bumped up to ultra across the board.

Ebenfalls dynamisch 4K, nur das die Series X eine durchschnittlich konstant höhere Auflösung bietet trotz der ganzen grafischen Aufwertungen ;)

Beeindruckend, bisschen besseres Sub 4k, und gut das DF immer das Bild stoppt, damit man diesen ganzen grafischen Verbesserungen bloß nicht übersieht :coolface:

Aaaaaaaand go!

Der HDMI-Cable Gate hat auch eine sehr amüsante Wendung genommen xD

Hätte @ArtStyle halt mal gewartet bis HDMI 2.1 Geräte in der Breite auf dem Markt sind......wofür gibt es den Übergangs-4K-TVs?

SS ist nicht die supergeile Next-Gen Konsole, sondern der preiswerte Einstieg für kleines Geld und Zweitsetups die gerne noch FHD nutzen.....wieder nicht aufgepasst....immer diese üblichen Verdächtigen......
Moment, wird die SS nicht als 1440p Konsole beworben... 720p ist natürlich schon sehr krass.

Kleines Geld ? Für 100 mehr gibt's ne PS5 ...plus das doppelte an Speicherplatz verfügbar . Wucherbox

Zurück
Top Bottom