• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Da merkt man wieder die geballte fachliche Kompetenz aus Schlumpfhausen.
Eine 12TF Konsole gegen eine 30TF GPU.
Und herjemine, man sieht tatsächlich Unterschiede.
Gratulation 👏👏👏
weil du wieder nur mit dem tf argument kommst, da dir darüber hinaus sonst dein wissen fehlt.. wie erklärst du dir die 25% perf unterschiede im schnitt bei mehr als 100% tf? hast du nicht fachgerecht erklärt xbox >> 2080ti?. dann dürften die doch recht großen und deutlichen unterschiede in wd nicht sein.

Screenshot-20201103-152950.png

Gears 5 on XSX:

SP: dynamic res, 1080p to 2160p, with an average of 1720p
MP: 1080p at 120FPS
Small dips in FPS but mostly due to bugs which will be fixed with an update
Series S will run at dynamic res 720p to 1440p
so geil

wie ich voll bock hab mir ein paar kommentare hochzuholen .. später hoffentlich :D wurde diese wichtige news im xbox bereicht gelinkt? ich mach das sonst aus meinen herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol da kommen ja die richtigen an .... Spiderman "ich verstecke mich hinter einer Paywall" Remaster wo auch noch Details zur PS4 Version runtergeschraubt wurden war ok und supi aber Gears5, was in wirklich allen Aspekten eins drauf setzt will man ernsthaft kritisieren :lol:

Nicht mal beim last-gen Game kann die 12 TF Bizepsbox true 4K ?

Und im multiplayer Vollmatsch in 1080p, aber halt mit 120fps, also super schneller Vollmatsch ohne "Ruckeln". :moin:

Ja MS weiß wie der heiße next-gen shit geht ! :roflmao:

Powa, powa, powa ohne Ende auf der Bizepsbox :uglylol:

kann sony beim last gen spiderman add on ja auch nicht.

Ich erinnere hier mal daran, dass das Gears 5 Update als gleichwertig mit Spiderman Morales oder DS verkauft wurde 🤣

Langsam sollte jedem dämmern dass die Xbox nix besonderes bietet

Gears5 hab ich quasi so doch schon 2019 gezockt :verwirrt:
Spiderman aber hat neue Animationen, überarbeitete Charakter, RT Reflektionen, mehr details in der Spielwelt, wie man im DF gesehen hat usw.
10er wäre zwar besser, aber um sonst bekommt man so änderugen nicht.

Just to be clear too - this is far more than an increase in resolution/framerate and tagging surfaces for ray-tracing. We have put a significant amount of work and effort into the Remaster. From my blog on the matter:

"The remaster for the PS5 is no simple up-res, as many of the game’s art assets have been completely updated to take advantage of the PS5 console’s horsepower. You’ll see better-looking characters with improved skin, eyes, hair, and facial animation (including our new, next-generation Peter Parker). You’ll also see ray-traced reflections and ambient shadows, improved lighting, more pedestrians and vehicles stretching further into the distance, and the same optional performance mode offered on Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, allowing you to finally play the game at a targeted 60fps frame rate. We’ll be supporting near-instant loading, 3D audio, and the DualSense controller’s haptic feedback. Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again."

Gears5 hab ich quasi so doch schon 2019 gezockt :verwirrt:
Spiderman aber hat neue Animationen, überarbeitete Charakter, RT Reflektionen, mehr details in der Spielwelt, wie man im DF gesehen hat usw.
10er wäre zwar besser, aber um sonst bekommt man so änderugen nicht.
Hast noch nicht bekommen, dass Spiderman Remasterd DAS Kaufargument schlechthin für die PS5 ist ? Nicht? Hmm...was machst du falsch ?

Lol @ACV warum sollte MS wenn sie den Marketing deal haben für den DualSens werben mit UBI xD
1 Sek Hirn einschalten, würde doch reichen xD
WD gibt auch noch nix von der PS5 bekannt wegen dem Deal mit MS :rolleyes:

@RWA
Muss mir bei den ganzen tollen Launch Window games entgangen sein :banderas:

Dass sie darauf eingestellt sind für ihre teuren Enthusiastenprodukte das entsprechende Kabel zusätzlich zu kaufen, weil diese eher nie mitgeliefert werden.
Besser keins als ein falsches....aber hat sich ja geklärt....
Für die Trolle leider die falsche Konsole, sonst wäre das wieder astreines cw-weites Bashfutter für mehrere Tage :coolface:
Da ist wohl jemand auf dem Blauen Auge mehr als blind.
Ist ja die PC version mit etwas schlechterem SSR und dafür GI AO, was es am PC auch umsonst geben wird. Wozu dafür geld verlangen:shakehead:
Also gäbe es Spider Man auf dem PC dürfte Sony für den Remaster kein Geld verlangen......ok......

@Montalaar
Wenn die PC version 99% der änderungen schon lange drin hätte sicher nicht, das wäre es ja noch xD

Kann man ja dann sehen ob GG nen update für HZD für Geld anbietet mit den PC verbesserungen ;)
Auch wenn die gegen die SM änderungen quasi nix sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom