• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Welcher Bash? Wenn heute schon nicht das GUI auf skalierbare Elemente setzt, warum sollten es die finalen Versionen der Konsolen?

Weil es eben noch nicht final ist, das ist ja der Unterschied zwischen vorab und final^^

Die Series X reserviert sich 0,5GB mehr RAM fürs OS als die Series S, von daher kann das gut möglich sein, dass das finale UI doch noch in 4K kommt .... würde ja passen :nix:

120hz?
Jeder der einen vernünftigen TV Zuhause hat.

Wer die Next Gen. an einen Last Gen TV anschließend ist selber schuld
genau ich brauch sofort für die next-gen konsolen einen nagelneuen 120hz TV... um iwann in sub 4k/30fps zu zocken am besten schmeiss ich gleich mein 2018er sony TV in den restmüll ...puh gut das du uns noch gewarnt hast :coolface:

genau ich brauch sofort für die next-gen konsolen einen nagelneuen 120hz TV... um iwann in sub 4k/30fps zu zocken am besten schmeiss ich gleich mein 2018er sony TV in den restmüll ...puh gut das du uns noch gewarnt hast :coolface:
Mein Philips OLED ohne HDMI 2.1 muss auch auf den Sondermùll bei einigen wird es langsam richtig lustig.

Aus Umweltschutzgründen und weil jeder schon drölfzig davon rumliegen hat wurde darauf verzichtet es überall beizulegen, nur weil jeder 5000ste noch keins umliegen hat. und keinen kennt der eins übrig hat.

Warum betreibt VW hochsensible WiFi IoT im Zuge seines 5G-Projektes in deinem Wohnzimmer?
Menschen die TV nutzen und vor allem Enthusiasten die sich ein 4K HDR10+ @120Hz Panel mit HDMI 2.1 holen ist das nicht so?

Menschen die TV nutzen und vor allem Enthusiasten die sich ein 4K HDR10+ @120Hz Panel mit HDMI 2.1 holen ist das nicht so?
Eigentlich mùsste jetzt jeder sein 120hz TV Posten damit wir ihm sagen kõnnen welches HDMI 2.1 Feature nicht unterstùtzt wird....damit auch die 120hz TVs ohne Feature entsorgt werden kõnnen. xD

Wir? Also ich konnte dank vernünftiger TV- und Konsolenwahl solche Features bereits seit 2018 an meiner Bizepsbox nutzen :goodwork:

Korrekt.

Aufgeweckte Xboxler wie ich gehören zu den 0.00001% confirmed. Wusste ich ja schon immer :ol: Aber danke für die Bestätigung :goodwork:

Wird genausowenig mitgeliefert wie der Wifi6-fähige Router bei der Throttlestation xD

Nein

Mein lt. dir ultimativer TV, der die meisten der HDMI 2.1 Features bereits seit 2018 kann, hat keine 700€ gekostet. Muss man halt nur mal richtig aufpassen :goodwork:
Puhhh ...wasssss dein TV (tippe hier stark auf einen scheiss PC Monitor) unterstützt nicht alle HDMI 2.1 Features?! puh das ist ja eine Beleidigung für die Xbox SX Wunderbox.. das ist ja wie bei der PS5 die nicht alle RDNA2 Features unterstützt tzz tzz tzz... geh bitte zu Phil und lass dich von Ihm für dein Versagen bestrafen :angst: :coolface:

Puhhh ...wasssss dein TV (tippe hier stark auf einen scheiss PC Monitor) unterstützt nicht alle HDMI 2.1 Features?! puh das ist ja eine Beleidigung für die Xbox SX Wunderbox.. das ist ja wie bei der PS5 die nicht alle RDNA2 Features unterstützt tzz tzz tzz... geh bitte zu Phil und lass dich von Ihm für dein Versagen bestrafen :angst: :coolface:
Es gibt noch ein paar mehr technische Ansatz Punkte der SX die erspare ich mir vorerst.
Wobei @Nullpointer finde ich immer sehr korrekt. :goodwork:

Screenshot-20201103-152950.png

Dieser technische Fortschritt wo sind eigentlich die 120hz bei Gears damit das Kabel glùhen kann? :goodwork:

Aus technischer Sicht doch okay. Auf das angesprochene Storyupdate bin ich noch gespannt. Ist aber zugegebenermaßen kein "fast neues Spiel"
Joa, hab gedacht sie machen etwas mehr. Ist ein solides Update und sie betonen das es kein Game gibt welches in HDR besser ausschaut. Passt schon für mich.

Zurück
Top Bottom