• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich halte das für keine normale Unterhaltung , was ist damit gemeint ?
Was er damit meint ist, dass über WiFi die Latenz stark schwanken kann weil es viele potentielle Störfaktoren gibt. D.h. du kannst teilweise eklige Spikes in deiner Ping haben die sich je nach Spiel dann mehr oder weniger schlimm auch auf deine Mitspieler auswirken werden.

Ich persönlich hab mittlerweile den Luxus meine Gaming Geräte per LAN anschließen zu können, aber für casual MP Spaß tut es auch WiFi. Die meisten Spieler würde ich meinen sind eh so unterwegs

Wir haben hochsensible Messgeræte ùber WiFi laufen. IoT etc. scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Empfehle den Bericht über die 5G Projektgruppe bei Volkswagen. :goodwork:

Wie haben wir es ohne HDMI 2.1 geschafft man kõnnte meinen das wære wie der Sprung von VGA zu Display Port.
Wir? Also ich konnte dank vernünftiger TV- und Konsolenwahl solche Features bereits seit 2018 an meiner Bizepsbox nutzen :goodwork:
120hz?
Jeder der einen vernünftigen TV Zuhause hat.

Wer die Next Gen. an einen Last Gen TV anschließend ist selber schuld
Korrekt.
Ich sag dir wer das nutzt

0.00001%
Aufgeweckte Xboxler wie ich gehören zu den 0.00001% confirmed. Wusste ich ja schon immer :ol: Aber danke für die Bestätigung :goodwork:
Wird der Mitgeliefert?
Wird genausowenig mitgeliefert wie der Wifi6-fähige Router bei der Throttlestation xD
Deine Bashs waren auch schon mal gehaltvoller.
Nein
Nicht jeder hier kann sich einen ultimativen TV kaufen , und nicht jeder TV ist schlecht nur weil er nicht die neusten Features der next Gen Konsolen unterstützt .
Mein lt. dir ultimativer TV, der die meisten der HDMI 2.1 Features bereits seit 2018 kann, hat keine 700€ gekostet. Muss man halt nur mal richtig aufpassen :goodwork:

Und das machst du an was fest?
An einer OS-Vorabversion?
Deine Bashs waren auch schon mal gehaltvoller.
Welcher Bash? Wenn heute schon nicht das GUI auf skalierbare Elemente setzt, warum sollten es die finalen Versionen der Konsolen?
Wird genausowenig mitgeliefert wie der Wifi6-fähige Router bei der Throttlestation xD
Also ist der Ethernet Kabel genau das gleiche Nonissue wie ein Ultra Highspeed HDMI Kabel. Gut, dass wir das geklärt haben.

Du hast mich in das Thema reinzitiert. Muss ja einen Grund haben.
Falls du es nicht gemerkt hast ist ein anderes noch viel essentielleres Kabel bei der Onlineonly Abwärtskonsole nicht mitgeliefert. Da ist Ultraspeed HDMI nebensächlich. Du hast darauf aufmerksam gemacht und es wurde geklärt, dass solche standardisierten Kabel ein Nonissue sind.

Wir haben hochsensible Messgeræte ùber WiFi laufen. IoT etc. scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Empfehle den Bericht über die 5G Projektgruppe bei Volkswagen. :goodwork:
50532571_401.jpg

Wir? Also ich konnte dank vernünftiger TV- und Konsolenwahl solche Features bereits seit 2018 an meiner Bizepsbox nutzen :goodwork:

Korrekt.

Aufgeweckte Xboxler wie ich gehören zu den 0.00001% confirmed. Wusste ich ja schon immer :ol: Aber danke für die Bestätigung :goodwork:

Nein

Mein lt. dir ultimativer TV, der die meisten der HDMI 2.1 Features bereits seit 2018 kann, hat keine 700€ gekostet. Muss man halt nur mal richtig aufpassen :goodwork:
Ach ja ? Welcher tv ist das damit man dich beglückwünschen kann ?

Korrekt.

Nein

Bist immer noch mit Hammer und Meißel dabei Display Port und VGA anzuschließen oder hast eine Alibaba Bestellung mit Adaptern gemacht? :goodwork:
@RamsayBolton an deinen Ideologien beteildige mich bitte nicht mit Quotes.xD

Falls du es nicht gemerkt hast ist ein anderes noch viel essentielleres Kabel bei der Onlineonly Abwärtskonsole nicht mitgeliefert. Da ist Ultraspeed HDMI nebensächlich. Du hast darauf aufmerksam gemacht und es wurde geklärt, dass solche standardisierten Kabel ein Nonissue sind.
Welches essenziellere Kabel soll das denn sein :lol2:

Ethernet wie du angemerkt hast?
Aus Umweltschutzgründen und weil jeder schon drölfzig davon rumliegen hat wurde darauf verzichtet es überall beizulegen, nur weil jeder 5000ste noch keins umliegen hat. und keinen kennt der eins übrig hat.
Warum betreibt VW hochsensible WiFi IoT im Zuge seines 5G-Projektes in deinem Wohnzimmer?

Ich fasse das Ganze nochmal aus meiner Sicht zusammen:

- du hast aus einem DF Video zu verschiedenen PC Settings Zahlen zum VRAM Anforderung verschiedener PC Settings genommen
- dann hast du das Delta zwischen Min und Max VRAM Anforderung am PC von Watch Dogs Legion in Relation zum Gesamt-RAM Delta zwischen Series S und X gesetzt
- und dann hast du daraus geschlossen, wieso "das Ding" (Series S) bei Entwicklern "nicht sehr beliebt" ist

Und genau hier hab ich angesetzt und dir - meiner Meinung nach zurecht - vorgeworfen, dass du unterschlägst, dass in deinem konkreten Beispiel Series S so weit wir wissen gar kein Problem darstellt und du mit deinem Post damit die Agenda verfolgst, das Thema unnötigerweise auf die Series S zu verlagern.

"Persönlich" geworden bist hier du, der meinen Vorwurf gleich als "peinlich" bezeichnet hast. Alles weitere habe ich - anders als von dir behauptet - nicht als persönlichen Angriff empfunden.

Hier also mal eine ganz konkrete Frage: besteht überhaupt ein Interesse deinerseits an einer sachlichen Diskussion deiner Behauptungen oder eher nicht? Denn mehr als "peinlich", "persönlich" und "billiger rethorischer Trick" ist von dir nicht zurück gekommen und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse auf dieser - vom Thema entfernten - Ebene weiter zu diskutieren.

m m m monsterkill. ultrarekt. finish him :goodwork:

Zurück
Top Bottom