• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

die xbox version versagt mal komplett. achtet mal nur ab 3:55.

einfach mal very low vs high. und wieso ist die xbox soo scheiße unscharf

1440p@30fps kein rt, unscharf wie frau holle.

Mehr GPU Power und Bandbreite :nix:

Schau dir mal die Current Gen Konsolen Versionen an, da kann man anhand der Power klar differenzieren wo mehr geboten wird und selbst die beste Current Gen Version bzgl. IQ also One X sieht total unscharf ggü. der XSX Version aus.

Soviel zu GPU Power und Speicherbandbreite sind nicht so wichtig ... was glaubst du wie die PS5 Version aussehen wird;)

Kann man nachkaufen. Das fehlende Wifi 6 der SeX lässt sich aber nicht so leicht ersetzen. :hmm:
eine neue konsole ohne neuen games zu werben ist noch mehr kundenbeschiss

Wer hat denn hier schon so alles einen Wifi 6 Router?
die konsole soll ein paar jahre halten, oder?

Mehr GPU Power und Bandbreite :nix:

Schau dir mal die Current Gen Konsolen Versionen an, da kann man anhand der Power klar differenzieren wo mehr geboten wird und selbst die beste Current Gen Version bzgl. IQ also One X sieht total unscharf ggü. der XSX Version aus.

Soviel zu GPU Power und Speicherbandbreite sind nicht so wichtig ... was glaubst du wie die PS5 Version aussehen wird;)
das lese ich jetzt gefühlt 260 mal von dir, auch wenn die devs was anderes sagen. nur wieso haben wir von 12tf absolut nix gesehen, außer tearing, low settings oder ruckelzuckel, wohlgemerkt bei lastgames?

ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich dein post speichere und bald mit der realität vergleiche?

Vollkommen okay :nix:
120fps und 8k werden eh nur ne handvoll spiele haben
Also ich zock gleich mal zum Launch Ori in 4k 120fps. Aber den in 6k gerenderten und auf 4k downgesamplten Modus werde ich nächste Woche natürlich auch mal antesten.
Wenn auch selten, das Kabel wird schon ab und an mal Sinn machen. Traurig was Sony da macht....

eine neue konsole ohne neuen games zu werben ist noch mehr kundenbeschiss

das lese ich jetzt gefühlt 260 mal von dir, auch wenn die devs was anderes sagen. nur wieso haben wir von 12tf absolut nix gesehen, außer tearing, low settings oder ruckelzuckel, wohlgemerkt bei lastgames?

ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich dein post speichere und bald mit der realität vergleiche?

Kein Dev sagt was anderes und die unterschiedlichen Versionen zeigen es ja sogar deutlich auf ^^

Du kannst ja deinen Post wieder rauskramen, wenn man die PS5 Version zeigt .... wirst du aber mal wieder nicht tun ... das ist der Fluch wenn man Multititel heranzieht um die stärkere Konsole zu bashen...

die xbox version versagt mal komplett. achtet mal nur ab 3:55.

einfach mal very low vs high. und wieso ist die xbox soo scheiße unscharf

1440p@30fps kein rt, unscharf wie frau holle.
Da merkt man wieder die geballte fachliche Kompetenz aus Schlumpfhausen.
Eine 12TF Konsole gegen eine 30TF GPU.
Und herjemine, man sieht tatsächlich Unterschiede.
Gratulation 👏👏👏

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man wieder die geballte fachliche Kompetenz aus Schlumpfhausen.
Eine 12TF Konsole gegen einn 30TF GPU.
Und herjemine, man sieht tatsächlich Unterschiede.
Gratuation 👏👏👏

Ich finde es eher beeindruckend zu sehen was ich da für 500€ als Komplettpaket bekomme. Sehr geil.

Und mal abgesehen davon wird in dem Video sogar Direct Feed Material mit einem Trailer von Youtube verglichen ^^

Nur bevor Xboxdynastie es postet mit dem HDMI kabel xD

John hat einem per PM bestätigt das es ein HDMI2.1 Kabel ist, also zumindest eins das 4k120 HDR unterdtützt ;)

I got a DM from John from DF - "it supports 4K120 HDR just fine".
So it is HDMI 2.1 cable after all.

Alles andere wäre auch wirklich verwunderlich... was haben die da aber für ein unbeschriftetes billig Kabel beigelegt, das erst die Frage aufkommt^^

Keine Angst auch ohne WiFi 6 gehen die Geräte bisher nicht schneller kaputt....und auf die 4K60 Full RT 300% Texturen Version von WDL sind wir alle schon gespannt...inzwischen rausgefunden warum Witcher 3 die Schnellreise bei der SlugBox so schnell ist und Spider Man so langsam ist wie Yakuza Kiwami auf der One X per USB-SSD?

Zuletzt bearbeitet:
Nur bevor Xboxdynastie es postet mit dem HDMI kabel xD

John hat einem per PM bestätigt das es ein HDMI2.1 Kabel ist, also zumindest eins das 4k120 HDR unterdtützt ;)

I got a DM from John from DF - "it supports 4K120 HDR just fine".
So it is HDMI 2.1 cable after all.
Heute noch bei Gamepro gelesen, dass es definitiv keins ist.
Warten wir einfach mal ab. Auch von den „Experten“ kam jetzt vor Launch schon ne Menge Mumpitz....

Ich finde es eher beeindruckend zu sehen was ich da für 500€ als Komplettpaket bekomme. Sehr geil.

Und mal abgesehen davon wird in dem Video sogar Direct Feed Material mit einem Trailer von Youtube verglichen ^^

Das kommt noch hinzu desweiteren sind die Komentare äußerst positiv bzgl. der Optik der XSX Version ggü. einer Karte die allein schon 700+ Tacken kostet.

Zurück
Top Bottom