Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat nix zu sagen wenn sie keinen 4k120Hz TV haben. Sicher haben sie wie die meisten die das behaupten einfach nur High Speed HDMI gelesen auf dem KabelSie haben ne PS5 ?!
Wie genau steht da nicht. Hab ja gesagt, momentan glaub ich allen nur die Hälfte.
Angeblich die PS5Wer nutzt 8k bzw 120hz?
Diese heftig komprimierten Youtube Videos sind leider eh zum vergessen, sollte man im @Avi Container mit H264 in hoher Bitrate vergleichen. Die 3080 ist übrigens nicht fast 3x so stark wie die TF vermuten lassen eher 2x, aber das reicht natürlich dennoch für größere Unterschiede, soviel kann man auf Konsole gar nicht optimieren...Da merkt man wieder die geballte fachliche Kompetenz aus Schlumpfhausen.
Eine 12TF Konsole gegen eine 30TF GPU.
Und herjemine, man sieht tatsächlich Unterschiede.
Gratulation
Kannst ja mal @randomlrossy aufklären, evtl versteht er dann ja etwas mehr.@Montalaar
Lol hast du mal W3 oder die 2 letzten AC mit nem Trainer gespielt wo du schnellreise da hin machen kannst wo du willst?
Das geht selbst auf langsameren SSD wie auf der XSX so schnell
Und sogar ohne stocken und sicher nicht optimiert dafür.
Hab ich mit ner 1,7GB/s SSD damals in AC Origins und Odyssey nur so gemacht
Was gibt es daran auszusetzen ?WiFi Gamer, hahahahaha
Einfach allesWas gibt es daran auszusetzen ?
Frag den Ping!Was gibt es daran auszusetzen ?
120hz?Wer nutzt 8k bzw 120hz?
120hz?
Jeder der einen vernünftigen TV Zuhause hat.
Wer die Next Gen. an einen Last Gen TV anschließend ist selber schuld
Wird der Mitgeliefert?Natürlich lässt sich das einfach fixen. Einfach Kabel anschliessen
Und wie DF bestätigt kannst du das mit deinem mitgelieferten Kabel auch erreichen, während MS nicht weiß wie man ein skalierbares GUI hinbekommt und ihren Abwärtskonsolen nur 1080p und 60 fps anbietet120hz?
Jeder der einen vernünftigen TV Zuhause hat.
Wer die Next Gen. an einen Last Gen TV anschließend ist selber schuld
Quelle?Ich sag dir wer das nutzt
0.00001%
Gibts überhaupt 8K 120Hz Geräte? Dachte das ist 8K 60Hz. Aber selbst das funzt nur mit Tricks wie DLSS 2.0 einigermaßen brauchbar(und dann auch nur mit lastgen Games wie DOOM Eternal):
Und das machst du an was fest?Und wie DF bestätigt kannst du das mit deinem mitgelieferten Kabel auch erreichen, während MS nicht weiß wie man ein skalierbares GUI hinbekommt und ihren Abwärtskonsolen nur 1080p und 60 fps anbietet
Ich halte das für keine normale Unterhaltung , was ist damit gemeint ?Frag den Ping!
Ich halte das für keine normale Unterhaltung , was ist damit gemeint ?
Das Internet ist dir ein Begriff?Ich halte das für keine normale Unterhaltung , was ist damit gemeint ?