Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Der ist jetzt glaub genug blamiert und der andere, hab sie ja jetzt nicht gesehen hierSagt wer ständig?
Also weiter machen Männer, die Schicht ruft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist jetzt glaub genug blamiert und der andere, hab sie ja jetzt nicht gesehen hierSagt wer ständig?
Definiere echte NextGen!
bei multispiele leider auch am bein von PS5 ein klotz...
Also kannst du NextGen nicht definieren, laberst aber was von NextGen? Ok......
Man kann doch die PS5 auch am 1080p tvs betreiben , über die Solvenz anderer mache ich mir keine Gedanken und ich denke dass ist auch nicht das Thema hier...Zeigen Spiele im Fotomodus....machen sich über gestoppte Bilder lustig......kann man sich nicht ausdenken....
IO sind sie schon noch.
Manche hier müssen für die PS5 einen Kredit aufnehmen, ob die Kohle für den zeitgemässen TV (>1000€) noch drin ist sei mal dahingestellt.....und haben dann auch keins für Spiele.....und bei MS gibt es für den PS5 Preis eine Konsole, hunderte Spiele und kann seinen FHD behalten.
Und weiter?
SSR etwas drunter dafür andere Neuerungen/Verbesserungen ergibt kein Ultra-Niveau mehr?
Ich sage jetzt meine ehrliche MEINUNG man wollte was vom Switch Kuchen was natùrlich aufgrund des komplett anderen Spielekatalogs und Konzeptes nicht funktionieren wird.Mal ernsthaft, was hat sich MS mit der Series S gedacht?
Für 100 mehr gibt es echte Next Gen
Das Ding ist jetzt schon tot, wird aber der Series X wie ein Klotz am Bein hängen die nächsten 6 Jahre
AC Valhalla nur upscaled 4K lol.
Don't Worry, Assassin's Creed Valhalla Runs at 4K/60fps on Both PS5 and Xbox Series X
Assassin's Creed Valhalla has been confirmed to hit the same benchmarks across both Xbox Series X and PS5, although the latter console is said to be upscaled 4K.www.dualshockers.com
Man kann eine PS5 auch an einem 720p-TV betreiben......aber wofür dann eine 4K-Konsole kaufen?......und doch wenn es um Kosten geht, spielt das Geld eine Rolle....sonst ist die Frage warum wir nicht einfach alle 3000€ PCs für unsere 100" TVs kaufen um das Zocken mit den geringsten Kompromissen zu geniessen....Man kann doch die PS5 auch am 1080p tvs betreiben , über die Solvenz anderer mache ich mir keine Gedanken und ich denke dass ist auch nicht das Thema hier...
Alles was stehen bleibt, ist ein grafisch komplett aufgewertetes Gerars5 in weiterhin dynamischen 4K@60fps samt 120fps MP Mode... ganz ohne Performance Mode
.... das schafft ja nicht mal Bluepoint mit einem 10 Jahren alten Game Grundgerüst nur in hübscher
Berechtigte Frage von dir ....nun , ich habe auch andere Kosten und mir wäre es nicht wert...Man kann eine PS5 auch an einem 720p-TV betreiben......aber wofür dann eine 4K-Konsole kaufen?......und doch wenn es um Kosten geht, spielt das Geld eine Rolle....sonst ist die Frage warum wir nicht einfach alle 3000€ PCs für unsere 100" TVs kaufen um das Zocken mit den geringsten Kompromissen zu geniessen....
Key Facts zu Gears 5:
- XSX campaign - dynamic 4K (1080p to 4K), 60fps
- XSS campaign - dynamic 1440p (720p to 1440p), 60fps
- XSX multiplayer - 1080p, 120fps
- XSX 1728p average resolution
- One X - also dynamic 4K, average much lower
- XSX cutscenes around 1440p, but also 60fps now
- XSX uses PC Ultra settings plus a few settings coming to PC later
- These improvements include Improved shadow quality and distance
- Better screen space reflections
- Higher resolution textures
- Added contact shadows
- Improved SSR
- Mostly subtle changes, but still welcome
- Reflections are better on PC (insane setting) though they may not look as glossy
- XSX has Screen Space Global Illumination not coming to PC till later. Subtle difference, but makes for more realistic lighting, especially indirect lighting.
- Loading times greatly improved even though no use of Velocity Architecture
- Certain load times go from 42s on One X to 8s
- Variable rate shading allows for a higher average resolution .
- Tier 2 VRS vs Gears Tactics tier 1
- Tier 1 allows shaders to be specified via draw calls only, whereas tier 2 allows more granular control per call.
- VRS is reported to save 5-12% rendering time per frame
- Input latency reduced from 97ms average on One X to 60ms average on Series X
- Cutscenes in campaign are now 60fps, though there's slight frame hitching which will be sorted later.
- Open world areas during gameplay do also have frame stutters, but a fix is in the works.
- VRR however, saves the day, so if you have a TV that has VRR it gets rid of this frame hitching.
- Split screen mode still runs in 30fps
wo hast du das denn wieder aufgelesen?Und sie zeigen im Video das sie nicht das Ultra SSR nehmen
Also kannst du NextGen nicht definieren, laberst aber was von NextGen? Ok......
Jup, bei Demon Souls wird man auch das Bild stoppen müssen um die Unterschiede zur PS3 Version klar zu machen
Von einem höheren Niveau aus nach oben ist der Abstand naturgemäß kürzer.....vermutlich wieder zu logisch.....Jup, bei Demon Souls wird man auch das Bild stoppen müssen um die Unterschiede zur PS3 Version klar zu machen
400+160 für 2 Spiele im ersten Jahr macht 560 im ersten Jahr. 300+ nehmen wir die 120 sind 420 für hunderte Spiele. Man spart also viel und bekommt viel.Berechtigte Frage von dir ....nun , ich habe auch andere Kosten und mir wäre es nicht wert...
Ich spiele einfach am liebsten auf Konsolen . War schon immer so.
Nun, die ps5 für 399 ist einfach ein fairer Deal ohne Laufwerk und doppeltem nutzbaren Speicherplatz für hundert mehr . Sollte man TV technisch upgraden , hat man mehr davon .
Von DF hieraus erlesen:wo hast du das denn wieder aufgelesen?
The Coalition bumps up the quality of screen-space reflections, increasing the quality and number of surfaces using the effect - many of these surfaces lacked SSR completely on Xbox One X and the effect is more broadly in line with the PC version.
Hab gerade nochmal PC Benchmarks nachgeschaut.
Man muss fairerweise doch sagen, für average 60fps in 4k braucht man ne 2080 bei ultra settings.
Da es auf der X aber über Ultra Settings läuft, wäre es bei nahezu gelockten 60fps schon nicht soo schlecht.
Das Panel ist aber nur die halbe Miete(mal abgesehen davon, dass es hier auch eine Vielzahl unterschiedlicher gibt), auch die Software und der Prozessor dahinter spielen eine große Rolle, solltest dich vielleicht in Zukunft selbst bilden, statt dich auf Mediamarkt Verkäufer zu verlassen, dann kaufst vielleicht in Zukunft auch nen vernünftigen TVes ist wie bei fast allen OLED TVs ein LG Display verbaut.