• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Watch Dogs wird doch von RT gerade so noch gerettet, schaut doch mal wie es sonst aus sieht :shakehead:
Und @Fanti Bilder.
Der Unterschied liegt beim PC nicht nur beim feineren RT wie man sieht, sondern es werden auch keinerlei Lichtquellen auf die Umgebung vom Drachen (sieht man gut an der Hauswand rechts ) oder den Lampen an den Wänden abgeworfen bei der Konsolen Version.
Ich würde mich nicht wundern wenn das RT unter den low NV Settings für RT liegt und auch so einige Einstellungen auf low-Medium sind oder fehlen zur PC Version.
Aber man hört auch so kaum gutes im ERA oder den PC Foren außerhalb von RT in dem Game, daher spart euch das Geld und holt wenn dann eher AC ;)

Die Vita auf jeden Fall. Glaube, da sind wir uns alle einig. :kruemel:

Ich habe kein Problem damit das zuzugeben: Die Playstation Vita war ein totaler Fail, genauso wie 4k auf der Playstation und AK auf der Playstation. Da kam ja erst gestern was raus, dass zahlreiche Ubigames gar nicht lauffähig seien auf der Playstation 5, entgegen der kurzen Nischengameliste, die Sony diesbezüglich veröffentlicht hat. Wer weiß wie viele Games anderer Publisher da noch nachziehen werden! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
4k? Eher bisschen mehr als 1440P.
ElnIPpBW0AAOD0s

14e38a64-6840-4d64-a146-aba7a9935721-afraid_slug.gif

Aba aba Valhalla auf der PS5 nur 4k upscaled. :roflmao: :roflmao:
Es wird über Watchdogs gesprochen und du kommst mit aber ACV? :ugly:

Hat CR auch wie uns DF auch gesagt hat ;)
Aber lenk jetzt nicht von dem BS ab das hier manch einer verzapft xD
Sag bloß du verteidigst das auch noch :banderas:
Die Truppe ist nicht um sonst so oft im Urlaub für das was da manchmal abgelassen wird und das von Erwachsenen :uglylol:

Hat CR auch wie uns DF auch gesagt hat ;)
Aber lenk jetzt nicht von dem BS ab das hier manch einer verzapft xD
Sag bloß du verteidigst das auch noch :banderas:

CR hat nicht per se einen 4K Framebuffer Output genauso wenig wie Dynamische Auflösung ;)

Die XSX wird also eine höhere Auflösung fahren und 4K erreichen im Gegensatz zur PS5 ... im euren Wahn solltet ihr nicht vergessen das diese Games auf beiden Plattformen erscheinen... da wird die PS5 nicht besseres liefern ;)

@Hazuki

Hast du das von mir? Denn genau das predige ich schon seit reveal xD
Ich weiß ich hab nen lauf :banderas:

Was du predigst ist völlig Latte, ich habe dir erklärt warum das eine 4K und das andere upscaling 4K genannt wird..... da hat sich doch rein gar nix geändert^^

Das die stärkere Konsole ne bessere Performance bieten kann ist der allgemeine Tenor bzgl. dessen Leistungsunterschied ;)

Da ist ja wieder das Neusprech für nicht natives 4K.

Das ist nicht neu :nix:
Und natürlich is das Image nativ im Framebuffer^^

Ist bei Gears5 ja auch nicht anders

Watch Dogs Legion ist ist eher wie ein big pick with lip stick.
Ohne den Lippenstift (das RT) würde man sofort erkennen wie langweilig, formelhaft und an vielen Stellen grafisch altbacken aussieht.

Das RT gehört aber nun mal zur Next Gen Version dazu und wenn es die Optik insgesamt aufwertet = Ziel erreicht :nix:

Ist ja so, als würde man sagen DS Remake sieht nur so toll aus, wegen den besseren Effekten.... das macht überhaupt keinen Sinn^^

Zuletzt bearbeitet:
Da werden noch einige "RT nein" sager der letzten Wochen/Monate nicht mehr ohne diese kleinen effekte leben können ;)
Man merkt es schon im PC bereich wo es 2 Jahre nicht tollnund unnötig war und plötzlich, ganz toll wenn AMD es auch kann :coolface:

WD Legion ist nicht meine Baustelle, aber sieht doch auf der XSX gut aus? Man hat sich doch beschwert das es kein XSX Material gibt? Immerhin bekommt Ubisoft es langsam hin schicke Grafik auch auf den neuen Konsolen zu verbauen. Kann mich noch daran erinnern wie man bei The Division Trailer gezeigt hat und es als Xbox und PS4 Material verkauft hat :coolface:

HDR lässt man wie Uscaling eh am Besten vom Fernseher machen.....
Watch Dogs Legion ist ist eher wie ein big pick with lip stick.
Ohne den Lippenstift (das RT) würde man sofort erkennen wie langweilig, formelhaft und an vielen Stellen grafisch altbacken aussieht.
Man muss aber auch sagen, das Kaff sieht in echt eben auch echt nicht wirklich schön aus und lebt von Nächten mit schöner Beleuchtung...wie viele andere Städte eben auch.

Zurück
Top Bottom