Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Ja den fehler machen sie nicht mehr, aber dafür müssen sie sich immer noch anhören das selbst das neue WD ohne RT schlechter als das 2012 reveal aussieht
Ja die UBI Formel halt aber ACV wird sich dennoch gegönnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja den fehler machen sie nicht mehr, aber dafür müssen sie sich immer noch anhören das selbst das neue WD ohne RT schlechter als das 2012 reveal aussieht
Jep, am PC ist immer ert mal alles unnötig bis die Konsolen es habenjo, so wie "hdr und 4k braucht man nicht", nur um dann anschließend beides übertrieben zu feiern
Irgendwie gehts mir trotzdem aufn Sack, wenn die Entwickler von 4k sprechen und es nicht nativ ist. Dann soll man direkt sagen, dynamic 4k.....
die ruderei und schönsauferei der üblichen wieder zucker
Wieso ist das nativ wenn gescaled wird?! Ist mir auch schnuppe wenn die Unterschiede gering sind, aber man soll gefälligst sagen was Sache ist.
Also noch mal zur Erinnerung.
Hier gehts um Technik.
Wie der spielerische Wert eines Games ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Vergeht eigentlich auch nur ein Tag ohne Negativnews für $ony? Erst gestern die Ubi AK Blamage, dann das HDMI 2.0 Kabel und jetzt das.Beim DS Remake wurde anscheinend das RT gestrichen!?
Demon's Souls won't support RayTracing
Can't blame them, game still looks really good despite not having RT. https://www.levelup.com/noticias/597390/Confirman-que-Demon-s-Souls-no-tendra-raytracing-en-PlayStation-5www.resetera.com
War auch nicht auf deinen Beitrag speziell bezogen, denn der war noch gar nicht zusehen, als ich zu schreiben anfingHab es ja nur mal in einem kurzen Satz erwähnt! Und hier gehts um Technik
Seit Wochen eher zu nem Haufen Scheisse verkümmert der Thread!! Was hier für Themen letztens durchgetrieben worden sind
Hoffe geht wieder bergauf wenn die Konsolen draussen sind.
Vergeht eigentlich auch nur ein Tag ohne Negativnews für $ony? Erst gestern die Ubi AK Blamage, dann das HDMI 2.0 Kabel und jetzt das.
War RT überhaupt jemals angekündigt für DES? Meine nein und auf den Gameplay-Videos war ja auch nichts davon zu sehen.Beim DS Remake wurde anscheinend das RT gestrichen!?
Demon's Souls won't support RayTracing
Can't blame them, game still looks really good despite not having RT. https://www.levelup.com/noticias/597390/Confirman-que-Demon-s-Souls-no-tendra-raytracing-en-PlayStation-5www.resetera.com
Wie ich damals schon mal erwähnt hab, hab ich noch kein RT gesehen und DF dann auch nicht laut ihrem Video.War RT überhaupt jemals angekündigt für DES? Meine nein und auf den Gameplay-Videos war ja auch nichts davon zu sehen.
War RT überhaupt jemals angekündigt für DES? Meine nein und auf den Gameplay-Videos war ja auch nichts davon zu sehen.