1Seppel23
L14: Freak
Wie gesagt ich habe schon verstanden was du meintest, ändert nichts daran das ich den Vergleich erstens trotzdem unpassend fand und zweitens deine Meinung nur begrenzt teile. Das ich auch mal ein "aber" und danach noch was schreibe find ich wie gesagt nicht schlimm bzw. nur logisch (wie jetzt zum Beispiel mit dem Dual Sense, den ich selber von dem was die Trigger machen super interessant finde, nicht verstehe wie und warum man denn bzw. die Funktion schlecht reden muss. ABER halt für mich der Nachteil an diesem trotzdem bleibt das ich mit der Stick Anordnung nicht ganz so gut klar komme). Ich sehe aber auch wenn es ganz sicher aus ganz vielen Post ein oder zwei gibt wo ich das wirklich mal gemacht habe, halt null wo ich nach dem "aber" oder allgemein Dinge tue die ich selber Verurteile! Was ich vor allem Verurteile ist das absolut dümmliche getrolle mancher (ich verstehe denn Sinn dahinter tatsächlich nicht und mag es allgemein nicht, aber bei manchen wenigen ist es ja wenigstens noch Kreativ und ein wenig lustig) und wenn man das Gefühl hat es werden dinge zum teil nur auf Teufel komm raus schlecht geredet weil es nur auf System A oder B ein vorhanden ist bzw. auf einem halt besser umgesetzt. Und das sind beides Dinge die ich in meinen Augen tatsächlich nie oder auf jeden Fall so gut wie nie mache.ja, du hast nur pegida gelesen und dich beleidigt gefühlt, dabei ging es weder darum, trolle mit nazis, noch dich mit pegida inhalten zu vergleichen. es ging schlicht darum, dass man “komma aber“ auch missbrauchen kann und das ist etwas, dass du sehr oft tust, in dem du nach dem aber dinge schreibst, die du vor dem aber selbst verurteilst. damit wär von meiner seite dann auch alles gesagt. du wolltest ja wissen, was das problem ist.
Wenn du natürlich so was wie "Hey der Dual Sense ist doch geil, das hört sich super an, aber ich mag lieber die andere Stick Aufteilung" schon in die Kategorie "Sinnloses rum Haten gegen die Konsole die ich mir nicht zum launch kaufe" einteilst, dann hast du vollkommen recht, dann Definieren wir das aber ziemlich anders.