Brod
L99: LIMIT BREAKER
Peinlich vielleicht. Die Box interessiert in Indien trotzdem keinen Menschen.
Und in dem Thread bist du damit sowieso falsch.
Und in dem Thread bist du damit sowieso falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cerny hat ganze Minuten damit Verbacht und andere von Sony haben sich genauso geäußert wie jetzt japanische YouTuber? Was soll man denn noch haben außer das Gerät an sich zum release?Da warten wir doch lieber mal ab, bis es echte Tests gibt.
Wundert sich eigentlich niemand, dass Sony dazu noch nichts selber gesagt hat?
Bei der XSX haben sich die Verantwortlichen schon recht früh zu deren Lautstärke geäußert.
Birdie das kann im Sommer richtig fies werden, wie willst du dann im Raum sitzen?
Setzt lieber auf das PS5 Kühlkonzept, die Konsole ist zwar größer,
dafür entsteht auch weniger Wärme.
Mark Cerny hat sich da was besonderes ausgedacht.
In Indien herrscht tropisches Klima, also braucht man auch keine Series X dort.Peinlicher ist doch sowas als ein wärmeentwickelndes Gerät
Sony ist nicht Eigentümer der Marke PS5!
PS5 India Trade Mark Currently Not Held by Sony: Here’s What It Could Mean for the PS5 India Launch • The Mako Reactor
Sony does not have the PS5 trade mark for India. Could this be a reason for no PS5 India release date and price? Here’s what we know.themakoreactor.com
Cerny hat ganze Minuten damit Verbacht und andere von Sony haben sich genauso geäußert wie jetzt japanische YouTuber? Was soll man denn noch haben außer das Gerät an sich zum release?
Cerny hat also den ersten Hauptsatz der Thermodynamik überlistet.
Na dann ist er ja ein Fall für das Nobelpreiskomitee ?
Leisere Konsole: PS5 soll mithilfe von Flüssigmetall gekühlt werden
Dass die PS5 ein ausgefeiltes Kühlungssystem hat, wurde bereits angedeutet. Nun gibt es dank eines Patents offenbar neue Details.www.gamepro.de
Eine heiße PS5 im Sommer bei 30 Grad?
FEHLANZEIGE BRO
Flüssiges Metall
Hast du das Innenleben der PS5 schon gesehen? Da muss ich wohl was verpasst haben. Hast du zufällig einen Link? Würde ich mir gerne mal anschauenXbox 360 ROD hat auch keiner kommen sehen.
UPS war damals im Dauereinsatz, habe meine 4x (!!!!) zu MS geschickt.
Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht.
Birdie das kann im Sommer richtig fies werden, wie willst du dann im Raum sitzen?
Setzt lieber auf das PS5 Kühlkonzept, die Konsole ist zwar größer,
dafür entsteht auch weniger Wärme.
Mark Cerny hat sich da was besonderes ausgedacht.
Krass, die PS5 kühlt jetzt also sogar den 30°C warmen Raum mit ihrer Abluft? Reinste Alientechnologie -Aber für 12TF hats trotzdem nicht gereicht?Cerny hat also den ersten Hauptsatz der Thermodynamik überlistet.
Na dann ist er ja ein Fall für das Nobelpreiskomitee ?
PS5 ist superleise & 'kühl', auch bei 30 Grad Raumtemperatur
Erste Erfahrungsberichte diverser Content Creator loben die Lüftung der PS5. Diese ist angeblich sehr leise und das Gehäuse heizt sich kaum auf.www.gamepro.de
Jetzt konkurriert die Series X schon mit der PS3, jetzt macht die 360 Grafik bei Halo zumindest Sinn.
Hab ich wohl überhört
Cerny sprach nur davon, dass ihnen die Problematik der PS4 /Pro bezüglich Geräuschentwicklung bekannt ist und sie Besserung bei der PS5 geloben.
Konkrete Aussagen hierzu sind mir aber nicht bekannt.
Marketing-Worte unterscheiden sich von der Realität (siehe Sonys Versprechen, Vorbestellungen frühzeitig anzukündigen und dass sich keiner Sorgen machen muss). Wir können nur abwarten. In spätestens 5 Wochen wissen wir ja mehr darüber.Incidentally, Rutter assures me that “a great deal of effort” has gone into making sure the PS5 will be less noisy.PlayStation 5: the video games console is not dead yet
As other video games companies move towards Netflix-style streaming and subscription services, Sony has doubled down on a new console. The company’s Simon Rutter explains what the PS5 brings to the tablewww.theguardian.com
Ich habe nichts anderes behauptet.Marketing-Worte unterscheiden sich von der Realität (siehe Sonys Versprechen, Vorbestellungen frühzeitig anzukündigen und dass sich keiner Sorgen machen muss). Wir können nur abwarten. In spätestens 5 Wochen wissen wir ja mehr darüber.
Kommt drauf an wo du hingreifst. Aber im Standby sind die nicht warm - der Punkt ist schon ungewöhnlich, da muss man jetzt auch nicht den Affentanz der jetzt aufgeführt wird mitmachen.
Für die einen explodiert das Ding jetzt und die anderen werden dir erklären warum die Vorgängerkonsolen im Prinzip auch schon ein Heizkörper waren, dass Abwärme nix Neues ist und supi und dass man gar nicht erst daran glauben soll, dass die PS5 nicht genauso heiß wird - mind.
Der übliche Misthaufen eben.
Wegen Liquid Metal wird die Abwärme aber dennoch nicht weniger, sie wird nur schneller an den Kühlkörper abgegeben, der Chip bleibt kühler aber die Abwärme wird nach wie vor in den Raum geblasen. Mich wundert insofern auch nicht, dass der Testraum der PS5 30°C warm war.Flüssiges Metall
Incidentally, Rutter assures me that “a great deal of effort” has gone into making sure the PS5 will be less noisy.PlayStation 5: the video games console is not dead yet
As other video games companies move towards Netflix-style streaming and subscription services, Sony has doubled down on a new console. The company’s Simon Rutter explains what the PS5 brings to the tablewww.theguardian.com
Für alle xbox Käufer, für alle Fälle