ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Xbox Series X: So heiß wie ein Kamin


ich wette hier und jetzt, dass wir nicht nur (DEUTLICH) bessere ladezeiten auf der ps5 sehen werden, jede wette

fünf wochen vor dem release und ms verbietet ng material von sbsx
Und die PS5 ist so groß, wie der Kamin.
Solange sie leise bleibt und die Hardware es aushält, kann sie von mir aus glühen.
 
Wahre Power sollte man hören, nicht umsonst schrauben viele einen Akrapovic etc. an ihre Karren.

100_1208.jpg

Ich werde als erstes sowas hier in meine neue Konsole schrauben, die Nachbarn sollen hören das hier die neue PS5 läuft...
 
Was viele nicht wussten ist die Tatsache, dass die SX in weiß produziert wird. Und nach dem ersten Probelauf vor dem verpacken, naja Ihr wisst es ja schon. Ein schwarzer Mülleimer halt?‍♂️
 
Natürlich, schau dir nur mal die Gesichter und animationen an.
Gesichter war doch immer das was die Fangemeinde der 2K Serie nicht so gut fanden wenn man im reddit oder so mal rein geschnuppert hat als nicht 2K spieler.
Und dann natürlich die Zuschauer.
 
LeStream : "Xbox Series X is hot"

at 05:49:45
Full quote : "I don't know if we can talk about this but, we have the Series X here and the Series X is hot, it is hot. It makes 0 noise but on the other hand it gives off heat, it's violent. I mean it's violent... yeah, yeah it's violent. You can warm up thanks to the Series X, clearly. From a sound point of view it's good but from a heat point of view, it's something."

Other one adds : "It will send out air, a small air diffuser."

Interesting note : "yeah, we're not allowed to show new generation games, disappointing."


So viel zu Porky und seinen lächerlichen Fakenews xD
 
So viel zu Porky und seinen lächerlichen Fakenews xD

Wurde auch im Beastcast gesagt. Und eine Konsole die heiß wird, ist was anderes als eine Konsole mit "heat issues", das ist uns hoffentlich allen klar. Die kann heiß werden ohne ein Zuverlässigkeitsproblem zu haben.

Und mal ganz ehrlich Blondi....Tom Warren ist halt wirklich der allerletzte Menschen den aufsucht wenn Kritik gegenüber der Xbox geäußert wird. Das ist Gamingjournalismus wie wir ihn kennen - der Mann hat sich doch die letzten Monate komplett nass gemacht. Natürlich könntest jetzt einwenden, dass dann außer Schreier nicht mehr viel übrig bleibt....ist maybe das Traurige an der Nummer.
 
Es wurde aber von "overheating problems" gefaselt und direkt der RROD 2.0 herbeigeträumt, richtig verzweifelt die Burschen xD

Achso, das habe ich nicht gelesen (über manches fahre ich hier nur noch augenrollend drüber). Nein, darum geht es bei der ganzen Sache überhaupt nicht. Das Gehäuse wird halt nur heiß, was....bei Geräten dieser Art kein schlechtes Zeichen sein muss. Ungewöhnlich war ja auch eher die News, dass sie auch im Standby heiß wird...aber die Konsolen machen auch im Standby sehr viel....die PS5 soll ja deswegen auch einen 2. Standby Light - Mode haben.

Aber wer im Dachgeschoss wohnt sollte die Series X maybe nicht irgendwo einsperren - die Konsolen schalten sich ja sowieso automatisch aus wenn sie zu heiß laufen.
 
Tom Warren würde sich hier auf cw auch gut zurecht finden, sehr netter burn:

Just consider this, Microsoft wouldn’t send these consoles to 100s of journalists, streamers, and youtubers if they had heat issues. They just wouldn’t let people touch the console at all :banderas:
 
Achso, das habe ich nicht gelesen (über manches fahre ich hier nur noch augenrollend drüber). Nein, darum geht es bei der ganzen Sache überhaupt nicht. Das Gehäuse wird halt nur heiß, was....bei Geräten dieser Art kein schlechtes Zeichen sein muss. Ungewöhnlich war ja auch eher die News, dass sie auch im Standby heiß wird...aber die Konsolen machen auch im Standby sehr viel....die PS5 soll ja deswegen auch einen 2. Standby Light - Mode haben.

Aber wer im Dachgeschoss wohnt sollte die Series X maybe nicht irgendwo einsperren - die Konsolen schalten sich ja sowieso automatisch aus wenn sie zu heiß laufen.
Generell würde ich elektronische Geräte nirgendwo reinpacken. Ob Rechner, Konsole oder Verstärker, die Sachen stehen frei.

Die Xbox hat ja so nen furchtbaren Standby Modus wo die ja halb hochgefahren ist. Aktiviere ich nur bei vielen Downloads über Nacht...
 
Generell würde ich elektronische Geräte nirgendwo reinpacken. Ob Rechner, Konsole oder Verstärker, die Sachen stehen frei.

Die Xbox hat ja so nen furchtbaren Standby Modus wo die ja halb hochgefahren ist. Aktiviere ich nur bei vielen Downloads über Nacht...

Klar. Immer besser freistehend. Aber beim Switch-Doc hat man denke ich ein besseres Gefühl als bei Series X und PS5 :coolface:
 
Gibts irgendwelche neuen Hiobsbotschaften? bin nicht mehr up to date. Muss ich angst haben, dass meine PS5 in Flammen aufgeht? Oder die Xbox?
 
Gibts irgendwelche neuen Hiobsbotschaften? bin nicht mehr up to date. Muss ich angst haben, dass meine PS5 in Flammen aufgeht? Oder die Xbox?
Bei der xbox brauchst dir nun wirklich keine Sorgen machen.
Den um in Flammen aufzugehen muß eine Konsole ja ordentlich ausgereizt werden
Und mit den unfähigen ms Studios wird die NixBox maximal zu 30% ausgereizt werden, wenn man Halo als Messlatte hinhält :D
 
LeStream : "Xbox Series X is hot"

at 05:49:45
Full quote : "I don't know if we can talk about this but, we have the Series X here and the Series X is hot, it is hot. It makes 0 noise but on the other hand it gives off heat, it's violent. I mean it's violent... yeah, yeah it's violent. You can warm up thanks to the Series X, clearly. From a sound point of view it's good but from a heat point of view, it's something."

Other one adds : "It will send out air, a small air diffuser."

Interesting note : "yeah, we're not allowed to show new generation games, disappointing."
Fünf wochen bis Launch und es dürfen keine Spiele gezeigt werden.

das ist schon mehr als bedenklich, wie ms da hinterher hinkt.
 
Zurück
Top Bottom