ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Echt kommen da alle neuen Sony Spiele direkt rein?

Ich glaube nicht Tim!
Keiner der PS plus User würde auf die ganzen angesammelten Spiele jemals wieder verzichten wollen.

Bei Gamepass verschwinden nach einer Weile alle Spiele, im PS plus bleiben die nach dem man sie ins Bibliothek hinzugefügt hat :nix:
Hier wird PS plus eindeutig unterschätzt.
 
Keiner der PS plus User würde auf die ganzen angesammelten Spiele jemals wieder verzichten wollen.

Bei Gamepass verschwinden nach einer Weile alle Spiele, im PS plus bleiben die nach dem man sie ins Bibliothek hinzugefügt hat :nix:
Hier wird PS plus eindeutig unterschätzt.

Ist ein von Microsoft veröffentlichtes Spiel jemals aus dem Game Pass geflogen?

Warum verbreitet du hier Unwahrheiten?
 
Gibt es schon Erfahrungen ob es auf der PS5 auch diese Verbesserungen gibt wie es auf der XSX der Fall ist zwecks LastGen Spielen?

Gibt ja einige Spiele auf der PS4 die dann auf der neuen in schicken 60fps locket laufen würden (bloodborne etc)

Die geilen Singleplayer Spiele die man dann nachholen könnte in noch besserer Qualität. Bis da gleichwertiges NextGen Material kommt vergeht ja locker mal noch 1 Jahr eher mehr....

@Red

außer ? kommt bei dir nix oder wie? Bin zwar eher Xbox Fan als Sony, dennoch wäre es ja ziemlich geil oder nicht?
GoT und TLoU2 usw sind für mich keine „alten“ Spiele und würden von nem Performance Push sicherlich profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok merci, den im ERA liest man nix davon.


DF hat sich übrigens entschieden eine 2060S für den PC der mit XsX und PS5 verglichen wird in ihren Tests, ein zu bauen laut, Dictator.
Denken das wird diebeste Karte wegen der RT performance.
 
bei nicht RT games vielleicht etwas schwach, bei RT muss man sehen.
Er sagte vor paar Wochen schon, das man nicht vergessen soll das sich die GPUs die Bandbreite nicht teilen müssen und die CPUs viel Höher am PC getaktet sind, so in etwa.

Werden wir ja bald sehen wie es kommt ;)
 
Ok, wenn das so ist, dann nehme ich den Kommentar zurück.

Aber woher nimmst du das mit Übersetzungsfehler? Ich habe noch einen anderen Übersetzungsdienst hinzugezogen und noch andere Sprachen und es kommt alles ziemlich eindeutig rüber.


Kannst glauben was du willst:

Wenn du weiter glauben willst das eine 5,5gb read SSD 60 Sekunden dafür braucht bitteschön.
 
Was soll man sich auch vom Innenleben erhoffen, wenn Netzteilspezifikationen genutzt werden um zu erklären wie adapative clocking funktioniert.
 
Ok,jetzt sehe ich erst wo das mit den 60s ursprünglich her kommt.
Liest man doch sofort raus das es nicht gut übersetzt ist und mit der alten gen verglichen wird, wenn dann unten übersetzt wird das es grosartig ist das man an sowas nicht mehr denken muss wenn man jetzt ein game spielt. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Kannst glauben was du willst:

Wenn du weiter glauben willst das eine 5,5gb read SSD 60 Sekunden dafür braucht bitteschön.

Ne, passt schon. Wird schon stimmen.
Bisschen was positives muss man euch ja auch noch lassen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom