Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine größere Fäche für die 12 TFLOPS die umbedingt erreicht werden wollten. Natürlich, sofern die leaks stimmen, aber das ist fast schon sicher wenn es aus der Treiberliste vom Mac OS stammt.Nein, es ist einfach nur falsch das MS sich gedacht haben soll...hey machen wir doch mehr Fläche damit 4 One reinpassen.
Richtig ist das die Zielsetzung 4 One/Instanz zu erreichen ein Grund ist, das sie bei der größeren Fläche rausgekommen sind.
Nein, ich meine, was da steht. Wer nicht sparen muß, kann sich mehr Fläche bei gleicher Dichte Leisten und muß die Taktraten nicht hochjubeln
Gibts überhaupt schon offizielle Angaben über die APU Größe der PS5?Das "Hochjubeln" des Taktes verringert die Chipausbeute massgeblich.
Ist also nicht ganz klar, wer mehr gespart hat. Der mit ~15% weniger Fläche, oder der mit ~19% weniger Takt ;-)
1440p 60fps? Wat? Das doch kacke.Hatte schon Angst das Clowntaglia das Video machen würde. Aber Thomas Morgan Videos kann man sich immer geben.
Wie sie Cros Gen weiter verteidigen
Den großen Nutzen der Playstation-Ersatz-GPU-SSD abseits kürzerer Ladezeiten muss Sony erst noch zeigen. Damit meine ich jetzt nicht den Vorteil ggü. HDDs, sondern den PRAKTISCHEN Vorteil ggü. der langsameren aber immer noch sehr schnellen XSX-SSD. Die großen Hoffnungsträger laufen ja auch auf der PS4.Ich vergesse immer wieder, dass für MS immer extra Regeln herrschen Die Firma die mit lahmen 220€ SSDs spart, will plötzlich umbedingt die 52 CUs, obwohl 40 auch gerreicht hätten um sie in ihre Server zu klatschen.
Wie wäre es erstmal seine eigenen Behauptungen zu stützen? Wer ist euch?Den großen Nutzen der Playstation-Ersatz-GPU-SSD abseits kürzerer Ladezeiten muss Sony erst noch zeigen. Damit meine ich jetzt nicht den Vorteil ggü. HDDs, sondern den PRAKTISCHEN Vorteil ggü. der langsameren aber immer noch sehr schnellen XSX-SSD. Die großen Hoffnungsträger laufen ja auch auf der PS4.
Wenn am Ende nur die Ladezeiten nur ne Sekunde kürzer sind, haben sie das Geld an der falschen Stelle ausgegeben.
Nach dem, was von Euch in der Vergangenheit der SSD alles zugesprochen wurde, von Extra-Regeln für Microsoft zu reden ist schon der Knaller
Du hast doch das UE5 Video mit dem Interview danach gesehen oder? Danach kann man keine Frsgen mehr haben. Und nicht Sony ist in Zugzwang, sondern MS. Sony hat jede Menge gezeigt oder klar die Grafikkrone. Auf der SX lief noch nichtmal ein Game. Zudem wissen wir auch das Multis auf der SX nicht besser aussehen, längere Ladezeiten haben, keine DS5 Features unterstützen und beim Soznd hinten anstehen. Wird ne üble Gen für MS.Den großen Nutzen der Playstation-Ersatz-GPU-SSD abseits kürzerer Ladezeiten muss Sony erst noch zeigen. Damit meine ich jetzt nicht den Vorteil ggü. HDDs, sondern den PRAKTISCHEN Vorteil ggü. der langsameren aber immer noch sehr schnellen XSX-SSD. Die großen Hoffnungsträger laufen ja auch auf der PS4.
Wenn am Ende nur die Ladezeiten nur ne Sekunde kürzer sind, haben sie das Geld an der falschen Stelle ausgegeben.
Nach dem, was von Euch in der Vergangenheit der SSD alles zugesprochen wurde, von Extra-Regeln für Microsoft zu reden ist schon der Knaller
Beim Sound hinten anstehen? Wat? Also mir bietet die XSX Dolby Atmos, die PS5 nicht. Da darf ich dann meine Sound-Setup in die Tonne treten und mir Kopfhörer aufsetzen, super. Grafikkrone in 1440p, haste rechtDu hast doch das UE5 Video mit dem Interview danach gesehen oder? Danach kann man keine Frsgen mehr haben. Und nicht Sony ist in Zugzwang, sondern MS. Sony hat jede Menge gezeigt oder klar die Grafikkrone. Auf der SX lief noch nichtmal ein Game. Zudem wissen wir auch das Multis auf der SX nicht besser aussehen, längere Ladezeiten haben, keine DS5 Features unterstützen und beim Soznd hinten anstehen. Wird ne üble Gen für MS.
Die PS5 unterstütz Dolby Atmos. Wie erwartet sind natürlich viele von Marken verblendet und wissen gar nicht was sie da wirklich kaufen.Beim Sound hinten anstehen? Wat? Also mir bietet die XSX Dolby Atmos, die PS5 nicht. Da darf ich dann meine Sound-Setup in die Tonne treten und mir Kopfhörer aufsetzen, super. Grafikkrone in 1440p, haste recht
Stimmt nicht, Sony hat keine Lizenz für Dolby Atmos. Und auch nicht für Dolby Vision. Sony hat ihre eigene Sound Engine, Tempest 3D. Sie haben sich explizit gegen Atmos entschieden und lieber einen eigene Engine mit Dolby entwickelt, die aktuell nur mit Kopfhörern funktioniert - Pulse 3D.Die PS5 unterstütz Dolby Atmos. Wie erwartet sind natürlich viele von Marken verblendet und wissen gar nicht was sie da wirklich kaufen.
Wo zur Hölle hast du all das her? Wenn du versuchen würdest das mit Quellen zu stützen, würdest du schon erkennen, dass einfach alles falsch ist.Stimmt nicht, Sony hat keine Lizenz für Dolby Atmos. Und auch nicht für Dolby Vision. Sony hat ihre eigene Sound Engine, Tempest 3D. Sie haben sich explizit gegen Atmos entschieden und lieber einen eigene Engine mit Dolby entwickelt, die aktuell nur mit Kopfhörern funktioniert - Pulse 3D.
Doch kann man.Du hast doch das UE5 Video mit dem Interview danach gesehen oder? Danach kann man keine Frsgen mehr haben. Und nicht Sony ist in Zugzwang, sondern MS. Sony hat jede Menge gezeigt oder klar die Grafikkrone. Auf der SX lief noch nichtmal ein Game. Zudem wissen wir auch das Multis auf der SX nicht besser aussehen, längere Ladezeiten haben, keine DS5 Features unterstützen und beim Soznd hinten anstehen. Wird ne üble Gen für MS.
Wo zur Hölle hast du all das her? Wenn du versuchen würdest das mit Quellen zu stützen, würdest du schon erkennen, dass einfach alles falsch ist.
Warum Sony bei der PlayStation 5 nicht auf Dolby Atmos setzt, erklärte Mark Cerny in der Präsentation ab Minute 45:00.
Beim Sound setzt Sony auf seine eigene „Tempest Engine“ für 3D Audio zunächst mit Focus auf die Headset-Wiedergabe. Eine Unterstützung von Dolby Atmos und DTS:X für die PS5 gibt es von Sony bislang nicht.
Statt die Dolby Atmos-Technologie für die PS5 zu lizenzieren, setzt das Unternehmen auf ein eigenes 3D Audio-Format, das mit der sogenannten Tempest Engine in die neue Konsole gebracht wird.
Die PS5 unterstütz Dolby Atmos. Wie erwartet sind natürlich viele von Marken verblendet und wissen gar nicht was sie da wirklich kaufen.