Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Spätestens wenn das nächste Next Gen Only GG kommt (in paar jahren leider erst), wird man es den Leuten wieder um die Ohren hauen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um hier eine Diskussion führen zu können, brauchen wir immer noch das "was"@Amuro
Was wird umgeplant ?
Es wird nichtvdas volle Potential genutzt.
Du verstehst ja nicht malvwas du damals gelesen hast
Was sollen sie umplanen wenn es ein PS4 game von anfang an werden sollte?
gut, wenn man nur von der Grafik spricht, dann dürfte Last Gen da etwas zurück halten im Polycount. Aber in Sachen gameplay? Das hat da eher weniger was mit Next Gen zu tun.Ob der Detailgrad von Flora & Fauna so hoch bleibt, man neben tauchen auch fliegen kann, bevor du davon sprichst das Nextgen eine Lüge ist.
@Amuro
Was wird umgeplant ?
Es wird nichtvdas volle Potential genutzt.
Du verstehst ja nicht malvwas du damals gelesen hast
Was sollen sie umplanen wenn es ein PS4 game von anfang an werden sollte?
Mit der PS4 im Rücken, wahrscheinlich nicht.Was war denn das "volle Potential"? Man wusste doch kaum was drüber...naja, eigentlich nur den Teaser, wo wir schon alle (bis auf mogry) gesagt haben das es niemals so aussehen wird.
Noch immer nicht gefunden ?ich merke mir nicht jeden Unfug, der hier gepostet wird. Hast einen Link für mich?
also wieder am Unsinn labern und am rausreden, warum habe ich mir das nur gedacht?
Aber nice try tauchen als NextGen Erfahrung darstellen zu wollen. Hat schon einen Grund, warum ich mich über Zauber-SSD Kommentare lustig mache
Ihr? Mein Standpunkt war immer sowas wie Witcher oder gar outer worlds für Switch nicht zu forcieren. Was anderes wirst du auch nicht finden.Du meinst ihr habt euch einfach nur von Marketing blenden lassen?
der einzige der hier trollt und keinen Bock auf irgendeine Diskussion hat, bist du. Merkst es aber vermutlich selbst nicht.Noch imner nicht gefunden ?
Siehe mein Edit, du weißt es nochcgenau und ichcstehe immer noch dazu.
Aber trollen kannst du jemand anderes und das weißt du bei mir, bist ja schon öfters gegen die Wand gelaufen bei mir
@Amuro
Jetzt nur lach Smiley
Du hast sogar alte games mit Unterwasser bildern gezeigt um zubrechtfertigen das CG nicht bremst.
Aber jetzt alles vergessen
nochmal: versuch die Diskussion jetzt nicht in eine Bilder Diskussion zu lenken, die ich benutzt habe um irgendwelchen Unsinn zu widerlegen. Welches Gameplay-Potential wird dank SSD nicht genutzt werden?@Amuro
Du wirst doch jetzt wohl noch wissen welches alte PC game du als Beispiel gepostet hast damals, komm jetzt
Ah langsam erinnert er sich ja doch, schaut mal her
@Hazuki,
wollen wir mal abwarten was von Horizon 2 auf PS5 übrig bleibt. Ob der Detailgrad von Flora & Fauna so hoch bleibt, man neben tauchen auch fliegen kann, bevor du davon sprichst das Nextgen eine Lüge ist.
Potential ist ein umfangreicher Begriff. Gut, den hast du natürlich auch nur genutzt, damit du dir das wieder so zurecht legen kannst, wie du willst.
Nach dem Halo Infinite Vorfall waren alle hier ganz kleinlaut bezüglich crossgen, einer ganz besonders. Aber nachdem Sony jetzt auch teilweise die crossgen-Schiene nimmt, glauben wohl einige, die sich vorher versteckt haben, dass mit cg wieder alles in Ordnung ist. So fängt das ganze Theater wieder von vorn an.hab ich damals geschrieben was für mich das volle Potenzial wäre.
Muss er doch noch wissen was ich gepostet habe er hats ja raus geholt.
Aber da er noch weiß das er damals nicht dran geglaubt hat das CG und NG only einen unterschied macht, es aber bei Halo gesehen hat und die Aussagen dazu, fällt es ihm nicht nehr ein und da spiele ich nicht mit, sorry
ziemlich schwere Entscheidungen, die Sonys momentan nach der CrossGen Ankündigung treffen müssen. "Horizon 2 technisch doch nicht mehr so toll" oder "CG bremst alles"Nach dem Halo Infinite Vorfall waren alle hier ganz kleinlaut bezüglich crossgen, einer ganz besonders. Aber nachdem Sony jetzt auch teilweise die crossgen-Schiene nimmt, glauben wohl einige, die sich vorher versteckt haben, dass mit cg wieder alles in Ordnung ist. So fängt das ganze Theater wieder von vorn an.
Spätestens wenn das nächste Next Gen Only GG kommt (in paar jahren leider erst), wird man es den Leuten wieder um die Ohren hauen können
Kann ich so nicht bestätigen und deine Schlussfolgerung ist erneut falsch.Nach dem Halo Infinite Vorfall waren alle hier ganz kleinlaut bezüglich crossgen, einer ganz besonders. Aber nachdem Sony jetzt auch teilweise die crossgen-Schiene nimmt, glauben wohl einige, die sich vorher versteckt haben, dass mit cg wieder alles in Ordnung ist. So fängt das ganze Theater wieder von vorn an.