• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Amuro
Was wird umgeplant ?xD
Es wird nichtvdas volle Potential genutzt.
Du verstehst ja nicht malvwas du damals gelesen hast xD
Was sollen sie umplanen wenn es ein PS4 game von anfang an werden sollte?
um hier eine Diskussion führen zu können, brauchen wir immer noch das "was"

Also was am Tauchen "wird jetzt auch nicht so wie erhofft"?
Was für ein potential wird jetzt plötzlich nicht genutzt?
Was hat Sony gesagt, was ich nicht weiß?

Ob der Detailgrad von Flora & Fauna so hoch bleibt, man neben tauchen auch fliegen kann, bevor du davon sprichst das Nextgen eine Lüge ist.
gut, wenn man nur von der Grafik spricht, dann dürfte Last Gen da etwas zurück halten im Polycount. Aber in Sachen gameplay? Das hat da eher weniger was mit Next Gen zu tun.

@Amuro
Was wird umgeplant ?xD
Es wird nichtvdas volle Potential genutzt.
Du verstehst ja nicht malvwas du damals gelesen hast xD
Was sollen sie umplanen wenn es ein PS4 game von anfang an werden sollte?

Was war denn das "volle Potential"? Man wusste doch kaum was drüber...naja, eigentlich nur den Teaser, wo wir schon alle (bis auf mogry) gesagt haben das es niemals so aussehen wird.

hab ich damals geschrieben was für mich das volle Potenzial wäre.
Muss er doch noch wissen was ich gepostet habe :D er hats ja raus geholt.
Aber da er noch weiß das er damals nicht dran geglaubt hat das CG und NG only einen unterschied macht, es aber bei Halo gesehen hat und die Aussagen dazu, fällt es ihm nicht nehr ein und da spiele ich nicht mit, sorry :awesome:

@Amuro

Jetzt nur lach Smiley xD
Du hast sogar alte games mit Unterwasser bildern gezeigt um zu rechtfertigen das CG nicht bremst.
Aber jetzt alles vergessen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ich merke mir nicht jeden Unfug, der hier gepostet wird. Hast einen Link für mich?
Noch immer nicht gefunden ?
also wieder am Unsinn labern und am rausreden, warum habe ich mir das nur gedacht? :D

Aber nice try tauchen als NextGen Erfahrung darstellen zu wollen. Hat schon einen Grund, warum ich mich über Zauber-SSD Kommentare lustig mache :banderas:

Siehe mein Edit, du weißt es noch genau und ich stehe immer noch dazu.
Aber trollen kannst du jemand anderes und das weißt du bei mir, bist ja schon öfters gegen die Wand gelaufen bei mir ;)

Noch imner nicht gefunden ?

Siehe mein Edit, du weißt es nochcgenau und ichcstehe immer noch dazu.
Aber trollen kannst du jemand anderes und das weißt du bei mir, bist ja schon öfters gegen die Wand gelaufen bei mir ;)
der einzige der hier trollt und keinen Bock auf irgendeine Diskussion hat, bist du. Merkst es aber vermutlich selbst nicht. ;)

Und meine Aussage besteht ja noch, beweist Sony mit CrossGen ja auch wieder, nur das möchtest du wohl nicht wahr haben und kommst jetzt mit einen Unsinn wie "potential wird nicht genutzt". Ich frage: welches Gameplay Potential wird da nicht genutzt? Würde mich nichtmal wundern, wenn Tauchen in Guild Wars am Ende das bessere Gameplay bietet und das läuft auf HDD...

@Amuro

Jetzt nur lach Smiley xD
Du hast sogar alte games mit Unterwasser bildern gezeigt um zubrechtfertigen das CG nicht bremst.
Aber jetzt alles vergessen :banderas:

dass ich Bilder gepostet habe, weiß ich noch. Hier geht es gerade um deine Potential Aussagen, die nichts mit meinen Bildern zu tun haben. Also? Wie gesagt, irgendwelche Unsinn-Antworten verdränge ich recht schnell, dürfte ja womöglich eine gewesen sein?

@Amuro
Du wirst doch jetzt wohl noch wissen welches alte PC game du als Beispiel gepostet hast damals, komm jetzt xD

Ah langsam erinnert er sich ja doch, schaut mal her xD
nochmal: versuch die Diskussion jetzt nicht in eine Bilder Diskussion zu lenken, die ich benutzt habe um irgendwelchen Unsinn zu widerlegen. Welches Gameplay-Potential wird dank SSD nicht genutzt werden?

@Hazuki,

wollen wir mal abwarten was von Horizon 2 auf PS5 übrig bleibt. Ob der Detailgrad von Flora & Fauna so hoch bleibt, man neben tauchen auch fliegen kann, bevor du davon sprichst das Nextgen eine Lüge ist.

Versuche doch erstmal ansatzweise zu verstehen worüber überhaupt gesprochen wird^^

Next Gen eine Lüge xD

@Amuro
Kalt, gameplay war es nicht xD C'mon
Wenn willst jetzt hier trollen
Potential ist ein umfangreicher Begriff. Gut, den hast du natürlich auch nur genutzt, damit du dir das wieder so zurecht legen kannst, wie du willst.

Wenn wir jetzt nur beim Aufploppen von Texturen und Objekten sind, dann wird dank CrossGen eher weniger was gebremst, denn das sollte die PS5 Version problemlos mit SSD skalieren können ;)

btw: "Wen" nicht "Wenn" :kruemel:

und Diskutieren willst du ja anscheinend nicht, wenn ich dir alles aus der Nase ziehen muss. Aber guter Trollversuch, das muss ich dir lassen.

hab ich damals geschrieben was für mich das volle Potenzial wäre.
Muss er doch noch wissen was ich gepostet habe :D er hats ja raus geholt.
Aber da er noch weiß das er damals nicht dran geglaubt hat das CG und NG only einen unterschied macht, es aber bei Halo gesehen hat und die Aussagen dazu, fällt es ihm nicht nehr ein und da spiele ich nicht mit, sorry :awesome:
Nach dem Halo Infinite Vorfall waren alle hier ganz kleinlaut bezüglich crossgen, einer ganz besonders. Aber nachdem Sony jetzt auch teilweise die crossgen-Schiene nimmt, glauben wohl einige, die sich vorher versteckt haben, dass mit cg wieder alles in Ordnung ist. So fängt das ganze Theater wieder von vorn an.

Nach dem Halo Infinite Vorfall waren alle hier ganz kleinlaut bezüglich crossgen, einer ganz besonders. Aber nachdem Sony jetzt auch teilweise die crossgen-Schiene nimmt, glauben wohl einige, die sich vorher versteckt haben, dass mit cg wieder alles in Ordnung ist. So fängt das ganze Theater wieder von vorn an.
ziemlich schwere Entscheidungen, die Sonys momentan nach der CrossGen Ankündigung treffen müssen. "Horizon 2 technisch doch nicht mehr so toll" oder "CG bremst alles"

Also war der Trailer von Horizon 2 doch nicht ingame? Wurde hier aber immer behauptet und nur dank Zauber-SSD Power.

Dass Halo technisch oft nie auf der Höhe war, wird ja erfolgreich ignoriert (und momentan ist Halo ja eher technisch mau, was aber ganz sicher nicht an CrossGen liegt, wie man an anderen Titeln sehen kann)

Fakt ist, dass H2 CG ist, hat Sony so niemals in der Präsi angedeutet. Nicht nur, dsss diese Entscheidung kompletter Mist ist, auch hat man die CG Mitteeilung in einem 0815 Blogpost verfasst. Eigentlich DER PS5 NextGen Aushängeschild ist CG. Dass da ein paar User etwas gehessig reagieren, ist vollkommen nachvollziehbar. Einfach nur scheisse, genauso die Kommunikation dazu.

Spätestens wenn das nächste Next Gen Only GG kommt (in paar jahren leider erst), wird man es den Leuten wieder um die Ohren hauen können :D

Es braucht also vor allem erstmal Zeit um und wenn überhaupt Next Gen Gamedesing zu ermöglichen.... wurde damals schon klar gesagt .... ist ja nicht so das man die Vorteile eines schnellen Massenspeichers nicht kennt oder zugesteht, das war aber nicht der Punkt wenn die genannten Trailer und Gamplay und Aussagen beweisen sollten das eben dies nur mit der SSD machbar wäre ;)

Hier rudern die Zauber SSD Schreier gerade mehr als Jimbo höchstpersönlich :D

Kann ich so nicht bestätigen und deine Schlussfolgerung ist erneut falsch.
Aber zumindest ist eines ist jetzt klar:
Sony lügt!
:kruemel:

Zurück
Top Bottom