• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bei HZD2 wird man einfach wieder beim gamedesign eingeschränkt sein wegen der PS4, da könnt ihr euch nicht drum drücken nur weil Spencer es nicht so sieht. Hat GG ja damals zu John gesagt als er da war.
Sony hat es schlau gemacht und daher nur die tollen ingame Modelle gezeigt, die schönen Wllen und Wolken dank PS5 Power und auch DF damitcerst mal geblendet :goodwork:
Man wird aber in der welt genau so wenig Maschinen haben, doch nichtcauf Flug Sauriern Fliegen können usw. Ist einfach so.
Das GG games Grafik kann die besser als viele Next Gen games srien wird, wissen wir ja :nix:
Kann man nicht schön reden dieses cross gen zeug, sorry.

Streichen Sie eigentlich tauchen jetzt auch?^^

Btw. Es ging nie darum, dass ständig alles und immer auf ewig skalierbar sei ;)

Aber diese turns jetzt sind schon Zucker ... aber aber das hat niemand behauptet das es auf Current Gen nicht machbar wäre xD

Klar doch... deswegen auch die seitenlangen Diskussionen ^^

Herrlich :D

Hat Sony dann von Anfang an alle dreist belogen, oder schneiden die das nur mal eben alles raus und werfen das komplette NextGenonly possible Gamedesign mal kurzerhand über Bord weil sie dann 2 Kopien mehr verkaufen können? Warum geht das dann so nebenbei was nicht so nebenbei geht weil alles darauf ausgelegt wurde?
Wird irgendwie nicht besser mit den Begründungen.....

Streichen Sie eigentlich tauchen jetzt auch?^^

Btw. Es ging nie darum, dass ständig alles und immer auf ewig skalierbar sei ;)

Aber diese turns jetzt sind schon Zucker ... aber aber das hat niemand behauptet das es auf Current Gen nicht machbar wäre xD

Klar doch... deswegen auch die seitenlangen Diskussionen ^^

Herrlich :D
Tauchen wird jetzt auch nicht so wie erhofft;)

Und zum rest, musst halt mit den richtigen Leuten diskutieren, mach ich doch auch :D
Siehst ja das es Leute gibt die denken PS5 wird 30fps und X 60fps xD

welches Marketinggeplapper? Ne bin ich dann nicht wenn ich auf sowas nichts gebe :nix:
Macht mir aber auch dann nix.
CG ? Achso dachte du meinst GG xD

Auf CG machbar da Next Gen nicht das volle Potenzial raus geholt wird, ganz einfach.
Sag ich schon seit Jahren. Sehe ich als PC gamer ja in jeder gen.
Daher lobe ich mir wenn Sony exklusiv games am anfang bringt wie damals bei KZ.

@Hazuki
klar, weil es für mich keine große cross gen Diskussion gab, hast ja bemerken müssen ;)
Für mich gilt weiter was ich seit Jahren sage, cross gen bremst und daran hat sich nix geändert.

@Amuro
Du kannst dich nichtcerinnern aber kommst mit dem? Glaub ich dir glatt xD
Und ich speicher meine posts nicht, sonst hätte ich fast 30k in der Liste :banderas:
Die anderen wissen es sicher auch noch ;)

@Amuro
Du kannst dich nichtcerinnern aber kommst mit dem? Glaub ich dir glatt xD
Und ich speicher meine posts nicht, sonst hätte ich fast 30k in der Liste :banderas:
Die anderen wissen es sicher auch noch ;)
Na dann bitte ich nochmal um Zusammenfassung. Du bist schließlich derjenige der behauptet, dass Unterwasser umgeplant werden wird.
Das einzige woran ich mich erinnere, dass sowas von den üblichen Verdächtigen als "neu" verkauft wurde und dass man in Guild Wars 2 (und zig anderen Titeln natürlich auch) schon ewig seamless und umfangreiches Unterwassergameplay gab und Sony da vermutlich nicht drüber hinaus gehen wird. :nix:

Glaub nicht das sich für Sony was geändert hat oder an Cernys aussagen über die wichtigkeit von Generations wechseln.
Wird man auch sofort sehen. Das sie bei HZD2 eher ein PS4 releas haben wollten, aber nicht den fehler machen ie mit GT6 und die PS5 aus lassen ist halt jetzt so .

@Amuro
Was wird umgeplant ?xD
Es wird nichtvdas volle Potential genutzt.
Du verstehst ja nicht malvwas du damals gelesen hast xD
Was sollen sie umplanen wenn es ein PS4 game von anfang an werden sollte?

@Hazuki,

wollen wir mal abwarten was von Horizon 2 auf PS5 übrig bleibt. Ob der Detailgrad von Flora & Fauna so hoch bleibt, man neben tauchen auch fliegen kann, bevor du davon sprichst das Nextgen eine Lüge ist.

Zurück
Top Bottom