Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wer dachte RE8 geht nur auf next gen? Wurde nicht gesagt RE7 sieht teils besser aus nach dem ersten Trailer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer dachte RE8 geht nur auf next gen? Wurde nicht gesagt RE7 sieht teils besser aus nach dem ersten Trailer?
natürlich, das ist ja nur möglich auf einer Zauber-SSD, hat man hier ja oft genug behauptet, muss also stimmenStreichen Sie eigentlich tauchen jetzt auch?^^
Tauchen wird jetzt auch nicht so wie erhofftStreichen Sie eigentlich tauchen jetzt auch?^^
Btw. Es ging nie darum, dass ständig alles und immer auf ewig skalierbar sei
Aber diese turns jetzt sind schon Zucker ... aber aber das hat niemand behauptet das es auf Current Gen nicht machbar wäre
Klar doch... deswegen auch die seitenlangen Diskussionen ^^
Herrlich
Die brauchte man schon um sich überhaupt endlich mal rumdrehen zu können.natürlich, das ist ja nur möglich auf einer Zauber-SSD, hat man hier ja oft genug behauptet, muss also stimmen
was hat man denn erhofft?Tauchen wird jetzt auch nicht so wie erhofft
Die brauchte man schon um sich überhaupt endlich mal rumdrehen zu können.
Wie sie Cros Gen weiter verteidigen
welches Marketinggeplapper? Ne bin ich dann nicht wenn ich auf sowas nichts gebe
Macht mir aber auch dann nix.
CG ?
Tauchen wird jetzt auch nicht so wie erhofft
klar, weil es für mich keine große cross gen Diskussion gab, hast ja bemerken müssen
Für mich gilt weiter was ich seit Jahren sage, cross gen bremst und daran hat sich nix geändert.
Na dann bitte ich nochmal um Zusammenfassung. Du bist schließlich derjenige der behauptet, dass Unterwasser umgeplant werden wird.@Amuro
Du kannst dich nichtcerinnern aber kommst mit dem? Glaub ich dir glatt
Und ich speicher meine posts nicht, sonst hätte ich fast 30k in der Liste
Die anderen wissen es sicher auch noch