Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch ein Armutszeugnis für Ubiisoft, wenn das nicht so wäre.War klar, dass die PS5 das in 4K 60 FPS packt sowie die SX. Warum? Weil es ein Cross Gen Titel ist. War damals als Black Flag herauskam auch so. Es war auch Cross Gen und lief in höherer Auflösung sowie in verbesserter Grafik auf One und PS4.
Erst Unity war das erste Next Gen AC.
Man wird sehen wenn Ubisoft ein neues Next Gen AC nur für PS5 und SX entwickeln wird. Da wird man sich von 4K 60 FPS verabschieden.
Was aber auch in Ordnung ist. Alles über 1800p ist Verschwendung und man sollte die Power lieber in die Grafik an sich stecken wie man es in Unity machte.
Bevor wir das nicht live sehen, brauchst du das nicht anzunehmen. Gibt eh nur 3 Szenarien:Wieso Ausreden?
Ist doch super dass beide 4k/60fps haben.
Geht es hier bitte mal wieder um Technik?
Klar, sieht nach Lastgen aus, das macht es aber noch unwahrscheinlicher, dass es auf der PS5 locked 4k@60FPS läuft, weil es wohl die alte Engine ist und ich Ubisoft nichts zutraue, die haben auch von Origins zu Odyssey keine wirklichen Verbesserungen der Engine hinbekommen.Ich hab ehrlich gesagt am bisherigen Gameplay Material von Assassin's Creed nichts gesehen, was 4K/60 fps auf der PS5 unmöglich erscheinen ließe.
Ich bin der aufrichtige Ashrak und ich unterstütze diesen Post.xbox sex stärkste konsole. thread kann geschlossen werden.
Ich beteilige mich selten an Technik-Talk. Kenne mich da bei Weitem nicht gut genug aus. Außerdem war ich noch nie so eine krasse "Technik- oder Grafikhure" (nicht böse gemeint), habe ja auch auf die One X verzichtet.Wieso schreibst du dann nix zur Technik
zwischen einer 5700xt und rtx 2080ti sind im schnitt 35% unterschied. die ps5 hat tonnen an costumized silizium, hw gpu beschleuniger mehr takt etc und natürlich sofware vorteile. auch abgesehen davon wird die ps5 im gleichen sphären einer 2080ti liegen. und in multis ggü der xsx sehr oft einer bessere figur machen (rahm es dir ruhig ein)Lustig wird es falls sich die Gerüchte um die 40 CU RDNA 2 PC-GPU bewahrheiten, dass diese gleich schnell wie eine RTX 2080 Ti sein soll.
Muss nicht stimmen, aber ich würde hier gerne manche Gesichter sehen die sonst über die 10,3 TF RDNA 2 GPU der PS5 lästern.
Ich glaube das diese Gerüchte falsch sind, aber dieses Jahr hielt einige Überraschungen bereit.
Bin sehr gespannt auf den Oktober. Denn da kann man endlich ungefähr die Leistung beider Konsolen einordnen.
Ist ja noch die Frage, ob es überhaupt der Performance-Mode ist. Der Performance-Mode könnte auch > 60 FPS sein.rt auch im performance mode (60fps) in ds gesichtet