Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
- Beiträge
- 6.602
Wenn die S so scheiße ist, dann gibts dafür doch eine ganz einfache Lösung als Entwickler.Wie gesagt: Es war immer klar, dass Series S Einfluss auf die NextGen hat. Alles andere sind Fantasien. Ich dachte ja, dass nach dem CrossGen-Debakel etwas runter vom Gas gegangen wird bei solchen Diskussionen, aber das Motto lautet nach wie vor: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
CrossGen? Kein Problen. Skalierbarkeit? Kein Problem? Mindestanforderungen am PC? Pf. Kein Problem. It's all fine and dandy.
Hätten wir den umgekehrten Fall und Sony würde diese SKU-Strategie fahren, man würde ganz anderes lesen...die Rollen würden einfach tauschen, weil die meisten hier sich einfach die Argumente erst nach der Meinungsbildung zurecht legen und das ist nie eine gute Idee. Nie sinnvoll und man wird so nie weit in einer Diskussion kommen.
Die XBOX als solches einfach ignorieren.
Zwingt sie ja niemand, für sie zu entwickeln.
Problem dabei nur.
Dann müssen sie auch den PC ignorieren.
Denn der schrängt sie ja auch ein.
Games, die z.B. krass auf die SSD Technik setzen, sind damit ja nicht möglich.
Laut Sony nur 4.000 PS4 Games, was ok ist als BC IMO.
Laut CW Experten nicht der Rede wert, richtige BC "only on Xbox".
Was das mit dem Profil zu tun hat?
Ganz einfach MS weiß welches Game für welches Profil gekauft/installiert wurde. Die Disc Versionen sind auch nur ein Downloadcode. Mann könnte ja gekaufte Inhalte einfach mitnehmen. Aber besser ist es 2 mal zu kassieren, wie eben bei einer vorbildlichen BC es sich gehört.
MS hat eindach das besste Netzwerk und Servis, da zahlt man gerne.
Ich glaub, du verstehst da was nicht,
Disc Spiele sind auf kein Profil gelockt.
Sie sind auch nicht individualisiert.
Wie soll das also funktionieren.