• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wird das so sein? Quelle?

Die letzten Konsolen von Sony und Microsoft legen da was ganz anderes nahe. Und da bin ich schon großzügig, wenn ich die Playstation Classic auslasse :ol:
~360mm² == flüsterleise 4k
~320mm² == mit viel Glück leise in 1080p

Danke Microsoft :goodwork:

Ist ja eh Quark, da bei so einer Rechnung der Takt natürlich auch berücksichtigt werden muss

Das ist schon klar. Aber was nützt mir im Vergleich PS5 gegen XSX die Leistung pro Fläche, wenn das Verhältnis Leistung pro Watt schlechter ist?

So schauts aus.

Amüsant solche Trottel wie dieser Dusk Golem der behauptete die PS5 struggles with 1080p in Resi 8. Jetzt kommt Call of Duty CW und zeigt PS5 Material das bombastisch aussieht und in 4K 60 FPS mit wahrscheinlich RT läuft plus keine Ladezeiten und nahtloser Übergang von Cut scene zu gameplay.

Amüsant solche Trottel wie dieser Dusk Golem der behauptete die PS5 struggles with 1080p in Resi 8. Jetzt kommt Call of Duty CW und zeigt PS5 Material das bombastisch aussieht und in 4K 60 FPS mit wahrscheinlich RT läuft plus keine Ladezeiten und nahtloser Übergang von Cut scene zu gameplay.

Kann ich irgendwie nicht glauben.
4K 120HZ

Obwohl es hier nochmals steht.

Damit ist wohl eher 4K mit einer Framerate von 60-120 gemeint.

Bombastische CrossGen-Titel sind technisch garnicht möglich, bitte korrigieren!

Den nächsten Bock hat MS mit dem Upgrade Modell bei CoD abgeschossen sowie kein Blu Ray BDXL Support.
Unterstützt die SX wie PS5 WiFi 6?

Also die PS5 hat ein Wifi 6 Modul.

Kann ich irgendwie nicht glauben.
4K 120HZ

Obwohl es hier nochmals steht.

Damit ist wohl eher 4K mit einer Framerate von 60-120 gemeint.

Ich vermute es wird einen Quality- und einen Performance-Modus geben.
- Quality mit 60 fps und Global Illumination (RT)
- Performance mit 120 fps und weniger Effekte

Die 4k-Auflösung wird vielleicht temporär oder reconstructed sein.

P.S. die 3% höhere CPU-Leistung und 18% höhere TF-Leistung werden natürlich dafür sorgen, dass die XsX-Version in doppelter Auflösung bei doppelter Framerate gegenüber der PS5 läuft. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

LEqbAhD.jpg

Activision doesn’t want to use smart delivery

Aba aba, SmartDelivery© xD

Zuletzt bearbeitet:
Den nächsten Bock hat MS mit dem Upgrade Modell bei CoD abgeschossen sowie kein Blu Ray BDXL Support.
Unterstützt die SX wie PS5 WiFi 6?

Also die PS5 hat ein Wifi 6 Modul.
Das habe ich jetzt auch gelesen wäre peinlich wenns wirklich stimmt mit dem WiFi und dem BDXL.

Der nächste Schlag für die Zerbröselkeksbox :hmm:

Das wird beim Endverbraucher ordentlich für Verwirrung sorgen.

Es wird noch besser, hier die original Cover:

links: XBOX ONE last-gen Version, kompatibel mit XBOX ONE & XBOX SERIES X, kann nicht auf next-gen upgedated werden

rechts: "XBOX" next-gen Version, kompatibel mit XBOX SERIES X, enthält auch last-gen XBOX ONE Version

XaOjoDx.jpg

Bei Sony einfach PS4 & PS5: crystal clear :goodwork:

Den letzten Satz überhaupt noch gelesen?

und ?

kostet 70€ als next-gen Version, wenn man keine SeriesX hat aber vielleicht mal eine haben will muss man jetzt schon die next-gen Version kaufen, auch wenn man zur Zeit nur last-gen Konsole hat, weil ein update ("dank SmartDelivery") von last-gen auf next-gen nicht möglich ist !

Man soll als user beim Kauf schon entscheiden ob man eventuell die next-gen Version brauchen wird oder nicht?
Entweder man kauft das teurere next-gen & last-gen "Bundle" oder die günstigere last-gen Version ohne Update Möglichkeit.

Ja klingt ganz nach user friendly "SmartDelivery" upgrade von last-gen auf next-gen.

Nicht auszumalen was passiert wenn man sich in der Box vergreift weil die Cover sehr ähnlich aussehen :angst:

• Lob
Reaktionen: DuG
Zurück
Top Bottom