• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Frage mich wann das sein soll? Diese Woche kommt nichts mehr. Und nächste Woche ist die Gamescom. Hier etwas zu zeigen halte ich sehr für unwahrscheinlich.
Also wird es vielleicht was im September. Weder Preis noch so etwas wie Anschlüsse oder UI kennen und wissen wir.
MS wird erst im September den Preis nennen. Da Sony auf MS wartet wird es vielleicht ende September was mit neuen PS5 News.

Es sei denn und hoffentlich sickert bis dahin etwas durch.

Ich denke es wird so sein:
PS5 Original 499
PS5 DE 399
SX 549
SS 299-349

Und was hat das damit zu tun?
Wenn Sony so selbsicher wäre, würden sie den Preis nicht von dem eines Mitbewerbers abhängig machen.
Sony bringt schließlich auch zwei Konsolen raus, wenn sie sich auch nur im Laufwerk unterscheiden.
Lol, nicht dein Ernst.
Man will sich natürlich so gut platzieren wie es geht.
Und Digital Version das selbe wie XSS, klar xD

Lol, nicht dein Ernst.
Man will sich natürlich so gut platzieren wie es geht.
Und Digital Version das selbe wie XSS, klar xD

Und?
Einer muss nun mal den Anfang machen.
Da es die letzen Jahre MS war, ist nun auch mal Sony dran.
Wie gesagt, mal sehen wer zuerst die Nerven verliert.
Beide werden wohl schon für die unterschiedlichsten Szenarien ihre Powerpointfolien vorbereitet haben.

Wenn MS so selbstsicher wäre und die verkaufte Anzahl bei ihnen eh keine Prio hat, können sie den Preis auch einfach nennen, anstatt es vom Mitbewerber abhängig zu machen.

MS und selbstsicher ^^ bin ja eher ein Xboxler als PSler, aber von Selbstsicher ist MS genauso weit entfernt wie ein narzist von der Realität :coolface: MS hofft darauf das Sony den Preis zuerst nennt um evtl seine Verkäufe durch einen geringer Preis zu generieren. FIrst Party Spiele dauern bei MS ja noch eine weile. Bei Sony sind die Triple AAA auch weit entfernt, aber mit Spidy und der gewonnen CurrentGen hat man halt noch genug Körner.....

MS und selbstsicher ^^ bin ja eher ein Xboxler als PSler, aber von Selbstsicher ist MS genauso weit entfernt wie ein narzist von der Realität :coolface: MS hofft darauf das Sony den Preis zuerst nennt um evtl seine Verkäufe durch einen geringer Preis zu generieren. FIrst Party Spiele dauern bei MS ja noch eine weile. Bei Sony sind die Triple AAA auch weit entfernt, aber mit Spidy und der gewonnen CurrentGen hat man halt noch genug Körner.....
horizon 2 oder GT also keine AAA games mehr? :lol:

MS wir den Preis diesmal nicht zuerst nennen, weil sie garantiert nicht teurer starten wollen, gerade nach der miesen PR zuletzt.
Gefällt Sony zwar sicher nicht, werden sie aber bald einsehen und sie sollte ja sowieso ne breite Brust haben.
Vor allem wenn sie hier mitlesen und MS ja kurz davor steht alles in Nevada zu begraben und zukünftig nur noch Drehorgeln herzustellen.

Es ist halt auch ein Unterscheid ob Sony zum Start alleine und in 5 Jahren 120 Mio PS5 und MS zum Start 1 Mio SX und Lifetime 10 Mio Konsolen abnimmt. Klar kann Sony hier ganz andere Preise raushauen. Sonys Marketingstrategien beruhen darauf zu warten das MS wieder ins Klo greift. Schlimm finde ich eigentlich nur das Spencer und Greenberg glauben einen guten Job zu machen und damit die ganze Box Sparte an die Wand fahren.

• Lob
Reaktionen: Avi
wurde schon in den xbox threads gepostet, aber ich frage auch noch mal hier: ist das mit dem laufwerk neu?

• Lob
Taktet mich runter if old

Ist nen neuen Post wert imo ;)

Edit:
Mit 10GB hat sie dann ja eigentlich 160bit Bus @280GB/s Was reichen sollte.
Und ich hatte recht das 1440p drin seien sollte in gewissen Games;)
Kann mir zwar kaum vorstellen dass es stimmt, aber lustig wäre es alle mal wenn die XSX Exklusivspiele bekommt, die auf der XSS nicht laufen.
Aber seltsam dass die XSS die selbe Leistungsaufnahme haben soll wie die XSX.

• Lob
Zurück
Top Bottom