PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Mit Ausnahme der üblichen Pika-Narrenfreiheiten, wenn man beispielsweise gegen Gestalten wie diesen Uschi da wettert, selbstverfreilich. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Atmosphäre ist eigentlich ganz relaxed. Ich fand ehrlich gesagt, dass sie jetzt nur zum CUR extrem schlimm war. Man gönnte irgendwelchen Kandidaten nix, geht auf ne persönliche Ebene und alles schaukelt sich hoch.
@Gin:
Ein Zurückfinden zu der "klassischen" Qualität der Bashes wäre ohne Frage schon mal ein edles Ziel... vielleicht, wobei das nur ein spontaner Einfall ist, sollten auch etwas strengere "Bewährungsauflagen" für Neulinge gelten. Wie's heute ist, kann ich gegenwärtig gar nicht einschätzen, aber im Lauf der letzten zwei, drei Jahre fiel mir zum Teil doch auf, dass es nicht selten vorkommt, dass Neulinge auf CW eintreffen und gleich mal wie die Axt im Wald um sich schlagen. Bei einigen hatte ich dadurch tatsächlich den Eindruck, dass sie die Seite wie die Troll-Spielwiese im Internet schlechthin sehen und sich dann mit der Freischaltung ihres Accounts richtig entfesselt fühlen.
Gut wäre es wenn ihr euch wirklich dafür einsetzt das persönliche Angriffe deutlich härter bestraft werden.
Zum Beispiel?Gut wäre es wenn ihr euch wirklich dafür einsetzt das persönliche Angriffe deutlich härter bestraft werden.
Du verstehst es nicht.... Das was Mailenstein vorhat mag zwar nett sein, ist im Endeffekt aber völlig irrelevant. Fakt ist dass die Community hier immer weiter schrumpft. Man muss sich fragen warum das so ist und dann da ansetzen. Neue Möglichkeiten sind ja gut und recht, aber damit wird ja das eigentliche Problem nicht behoben. Braucht man wirklich Neues? Mit dem Blog-System allein hat man hier doch schon weit mehr Möglichkeiten als auf den meisten anderen Seiten. Von daher sehe ich hier auch nicht das Problem.Es kommt eigentlich drauf an. Ich denk schon, dass Nachfrage z.B. besteht bzgl. dessen, was Mailenstein in Planung hat. Sowas kennt man eigentlich nicht groß auf deutschen Seiten und CW wäre dafür dann eine gute Anlaufstelle. Einmal, weil die Userschaft nicht bei 0 startet, zum anderen, weil sie die einzigen im deutschen Raum wären bisher.
Mit Ausnahme der üblichen Pika-Narrenfreiheiten, wenn man beispielsweise gegen Gestalten wie diesen Uschi da wettert, selbstverfreilich. :v:
Du verstehst es nicht.... Das was Mailenstein vorhat mag zwar nett sein, ist im Endeffekt aber völlig irrelevant. Fakt ist dass die Community hier immer weiter schrumpft. Man muss sich fragen warum das so ist und dann da ansetzen. Neue Möglichkeiten sind ja gut und recht, aber damit wird ja das eigentliche Problem nicht behoben. Braucht man wirklich Neues? Mit dem Blog-System allein hat man hier doch schon weit mehr Möglichkeiten als auf den meisten anderen Seiten. Von daher sehe ich hier auch nicht das Problem.
Mit dem Blog-System allein hat man hier doch schon weit mehr Möglichkeiten als auf den meisten anderen Seiten. Von daher sehe ich hier auch nicht das Problem.
Soll das dann auch für dein Backdoorgehate gelten, Adrian?Nein gegen kreative Bashes hab ich absolut nichts, ist ja eigentlich das was die Seite ausmacht, nur die persönlichen Angriffe und Beleidigungen müssen hier wirklich aufhören, denn das geht nicht mehr so weiter, wird ja schließlich immer schlimmer weil alle die Grenzen austesten.
Zum Beispiel?
Soll das dann auch für dein Backdoorgehate gelten, Adrian?
"Plärri", wenn ich bitten darf. Außerdem verbitte ich mir das.Dann darf man auch weider Peterplärre sagen, wenn schon denn schon :v:
Es ist keine Provokation. Ich heisse Tommy - big deal. Ich will nur wissen wie ehrlich das gemeint ist. Oder willst du dann deinen Frust wieder auf Facebook abladen? So Alibischeinheiligkeit hab ich satt.Na alles was ins persönliche geht. Wie ich sagte bashes sind doch völlig in Ordnung, vor allem wenn sie kreativ sind aber sobald jemand einen beleidigt dann sollte er auch dafür die Konsequenzen tragen müssen.
Und wieso nennst du meinen richtigen namen? Schon fängst du wieder an zu provozieren, was soll das :-?
"Plärri", wenn ich bitten darf. Außerdem verbitte ich mir das.
Hast nicht mal 'ne Wii und willst eine Vorzugsbehandlung durch die CW-Crew? Dream on :v:
Es ist keine Provokation. Ich heisse Tommy - big deal. Ich will nur wissen wie ehrlich das gemeint ist. Oder willst du dann deinen Frust wieder auf Facebook abladen? So Alibischeinheiligkeit hab ich satt.
Ja? Bei mir nicht.Nein, das mein ich wirklich ernst, das was mit FB war ist Jahre her und ja an dem Tag hatte ich tatsächlich viel Frust und Streß und dann kam das mit teekay, blöd gelaufen, hab mich dafür entschuldigt und gut ist![]()
Ja? Bei mir nicht.
Wenn du sowas schon forderst, werde ich dich darauf hinweisen wenn es wieder um Nationalitäten und deine Meinung über diese geht.
Noch ist es etwas müßig, da der CUR immer noch nicht einberufen wurde. Frage mich wer da noch nicht angenommen hat.![]()
Das ist der springende Punkt. Manch einer erwartet hier dass wir Quasi-Moderatoren sind. Das werden die wenigsten ernst nehmen und das moderieren sollte den Moderatoren überlassen sein. Meine Idee war ja durch Beteiligung eines jeden Einzelnen am Inhalt der Seite und durch Würdigung dieser Arbeit auf der Hauptseite würde der Fokus sich etwas verändern. Mal sehen.
Schon ok, kein Stress.Echt? Gut dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Ich hab keine Probleme mit anderen Nationalitäten![]()
Genau genommen hat uns Hannibal ganz unauffällig, aber trotzdem unbestreitbar fast vier Monate aufgebrummt mit der ersten CURler-Welle, indem die erste Phase bis Ende des Jahres geht.Lockerer sollte man das ganze trotzdem sehen, sind erstmal nur 3 Monate.
Schon ok, kein Stress.