- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was waren das noch Zeiten :D
Ihr vergesst nur MFauli ständig. Der ganze MFauli vs Terminator vs Laguna vs (meine Wenigkeit) vs MTC....das waren noch prehistorische Gemetzel :-D
Richtig, Fauli. Shit, da wird man echt nostalgisch.
Erinnerst dich noch an die Videos von red wo er die indischen Filme untertitelt hat? Unvergessen.

Ich bin für ne völlige Abschaffung von Perm-Bans. Sperrt die Leute zum Abkühlen von mir aus für 2-3 Wochen, aber nicht für immer. Dieser Kack ist echt n Blödsinn³.

Ich weiß garnimmer wie es gegen Terminator und Nightelve war, nachdem ich mich mit dem GCN Fail abgefunden hatte war ich ja eher auch auf eurer Seite :ol:

Wenn ich so zurück denke, ist mir mein Nintendo Fanboytum der ersten Jahre auch richtig peinlich, vor allem war ich da auch schon ~18 rum, undenkbar wie ich so kindisch sein konnte, glücklicherweise hab ich diese Fanboybrillen alle verkauft :)

Quote of the history:

Terminator schrieb:
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheisse schmeckt geil!

:rofl3:

Ja, jack wurde erst nch mehr als nem Jahr begnadigt. Kein Wunder dass er nicht mehr retour kommt - und die anderen werden nicht mehr retour kommen, egal ob sie jetzt wiederbelebt werden oder nicht. CW hat sich viel Mühe gegeben die User, die das Forum gewürzt haben, dauerhaft zu bannen. Kein Wunder dass die User scharenweise davon laufen.

CW wird niemals ein GAF werden, also können sie deren Regeln auch nicht bringen. Da bringt CUR und was weiß ich was alles nichts.

Srsly. Wärst du bissel öfters im War und im CW Kritikthred unterwegs gewesen, dann hättest du gewusst, dass Darji bewusst 100x die Regeln gebrochen hat trotz mehrmaliger letzter Bitte sich zu ändern. Rausgeekelt ist da das falsche Wort. Terminator hat auch dauernd auf einer niedrigen Stufe beleidigt und gehated. Wie hat er es zu mir gesagt? Er würde mir die Zähne raushauen und mich verprügeln, wenn ich sein Kind wäre - und das nach einer Bemerkung, dass seine Argumentation hinfällig wäre, weil er sich selbst widersprochen hat. Ah ja, zudem hat er gewisse Leute auch als "Hund" bezeichnet. So viel zum Thema unverdiente Banns. In anderen Foren ist der übrigens auch gebannt, das Gleiche gilt auch für Darji in mindestens zwei weiteren Foren (u.A. NeoGAF - im Multimediaxis haben sie ihn tatsächlich rausgeekelt, aber hier hatte er einen gewissen Clowns-Fame und ist durch selbstverschulden an den Strick gekommen).

Und wirklich weggelaufen sind hier keine User. Es wird einfach weniger Mist geschrieben, wenn diese Leute nicht da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerst dich noch an die Videos von red wo er die indischen Filme untertitelt hat? Unvergessen.

Ich bin für ne völlige Abschaffung von Perm-Bans. Sperrt die Leute zum Abkühlen von mir aus für 2-3 Wochen, aber nicht für immer. Dieser Kack ist echt n Blödsinn³.

Stimmt, damals war das mit den indischen Filmen voll angesagt, mann gibts die Seite noch? :D

Was das Bannen angeht: Ich sah es vor kurzem bei Kenny: 1 Monat gebanned wegen "bashen im Herstellerbereich" und dann war er wieder da, 3 tage später: 1 Monat erneuter Ban wegen unangemessener Ausdrucksweise.

Aber mal ehrlich, wenn er für das im War gebannt wurde, was ich annehme und zitiert habe: Warum wurde das nichtmal gelöscht? Das ist diese Doppelmoral die mich hier stört.

Srsly. Wärst du bissel öfters im War und im CW Kritikthred unterwegs gewesen, dann hättest du gewusst, dass Darji bewusst 100x die Regeln gebrochen hat trotz mehrmaliger letzter Bitte sich zu ändern. Rausgeekelt ist da das falsche Wort. Terminator hat auch dauernd auf einer niedrigen Stufe beleidigt und gehated. Wie hat er es zu mir gesagt? Er würde mir die Zähne raushauen und mich verprügeln, wenn ich sein Kind wäre - und das nach einer Bemerkung, dass seine Argumentation hinfällig wäre, weil er sich selbst widersprochen hat. Ah ja, zudem hat er gewisse Leute auch als "Hund" bezeichnet. So viel zum Thema unverdiente Banns. In anderen Foren ist der übrigens auch gebannt, das Gleiche gilt auch für Darji in mindestens zwei weiteren Foren (u.A. NeoGAF - im Multimediaxis haben sie ihn tatsächlich rausgeekelt, aber hier hatte er einen gewissen Clowns-Fame und ist durch selbstverschulden an den Strick gekommen).
Ja so fucking what? Wieso nehmt ihr die Kacke auch immer so ernst? Seid mal ein bisschen lockerer.
Und wie gesagt, das GAF kann wegen (und nur deswegen) der Entwickler-Präsenz die Regeln sowieso diktieren wie sie wollen

Und wirklich weggelaufen sind hier keine User. Es wird einfach weniger Mist geschrieben, wenn diese Leute nicht da sind.
Achso... und deswegen ist der User-Rekord hier immer noch von 09? Extrem viele Leute sind hier weg bzw. nur noch sporadisch aktiv. Warum? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

du meinst diese?;)
http://www.grapheine.com/bombaytv/illustrateur-de-dcbcf1099e2f65f44faece0826f96fe4.html

(sorry für den doofen Text, mir ist jetzt nix besseres eingefallen ^^)

Srsly. Wärst du bissel öfters im War und im CW Kritikthred unterwegs gewesen, dann hättest du gewusst, dass Darji bewusst 100x die Regeln gebrochen hat trotz mehrmaliger letzter Bitte sich zu ändern. Rausgeekelt ist da das falsche Wort. Terminator hat auch dauernd auf einer niedrigen Stufe beleidigt und gehated. Wie hat er es zu mir gesagt? Er würde mir die Zähne raushauen und mich verprügeln, wenn ich sein Kind wäre - und das nach einer Bemerkung, dass seine Argumentation hinfällig wäre, weil er sich selbst widersprochen hat. Ah ja, zudem hat er gewisse Leute auch als "Hund" bezeichnet. So viel zum Thema unverdiente Banns.

Das hab ich alles nicht mitbekommen, muss ne Zeit gewesen sein wo ich nicht so aktiv hier war...

Aber mal ehrlich: Dann bannt man die halt 2 Monate und gut ist, wenn sie es nicht lernen kann man sie wieder bannen, Perma finde ich übertrieben, wenns nach dem Ginge würde ich hier auch seit 7 Jahren nicht mehr posten :nix:

Ja so fucking what? Wieso nehmt ihr die Kacke auch immer so ernst? Seid mal ein bisschen lockerer.
Und wie gesagt, das GAF kann wegen (und nur deswegen) der Entwickler-Präsenz die Regeln sowieso diktieren wie sie wollen

Sprich net in Plural. Fakt ist, dass Beleidigungen nicht sein müssen und kreatives Bashen immer amüsanter ist. Da bevorzuge ich 100x das Wort Rind und WirDu als das "Übliche" usw. CW war im Grundprinzip keine Bashplattform, sondern ein X-Place der Spieler und deren Fans.

Achso... und deswegen ist der User-Rekord hier immer noch von 09? Extrem viele Leute sind hier weg bzw. nur noch sporadisch aktiv. Warum? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Red mir nicht um den heißen Brei herum. Die Banns waren gerechtfertigt, ob du es wahr haben willst oder nicht.

Ich werde den Vorschlag des Wahlsystemes (französisches Vorbild) als Text verfassen und ihn meinem Repräsentanten (Non-Specific) schicken der auch die Community vertreten will und nicht sich selbst.

^^

Ich muss Exo recht geben. Zu viele und immer mehr Weichflöten bewandern dieses Forum und flennen gleich los wenn einer was sagt. Im Umkehrschluss werden sie durch die Blume dann beleidigend, weil sie zu feige sind das auszusprechen was sie denken. Und Miles, ich muss sagen, dass ich über den Kommentar von Terminator heute noch lachen muss. Hätte er das zu mir gesagt, hätte ich genauso gelacht. Entweder ist euer Selbstwertgefühl zu tief angesetzt oder irgendwas anderes ist falsch, aber wer sich das ernsthaft reinzieht ist für mich nicht normal.

Das hab ich alles nicht mitbekommen, muss ne Zeit gewesen sein wo ich nicht so aktiv hier war...

Aber mal ehrlich: Dann bannt man die halt 2 Monate und gut ist, wenn sie es nicht lernen kann man sie wieder bannen, Perma finde ich übertrieben, wenns nach dem Ginge würde ich hier auch seit 7 Jahren nicht mehr posten :nix:

Bringt sich doch auch nichts, wenn sie dann nach zwei Monaten für zwei Stunden wieder da sind. Das war kein Trolling mehr, das war low class attentionwhoring. Ist doch dann schon mehr oder weniger wie perma, wenn man gleich nach dem Haterknast schon wieder drinnen landen möchte, bzw. wird.

Ich muss Exo recht geben. Zu viele und immer mehr Weichflöten bewandern dieses Forum und flennen gleich los wenn einer was sagt. Im Umkehrschluss werden sie durch die Blume dann beleidigend, weil sie zu feige sind das auszusprechen was sie denken. Und Miles, ich muss sagen, dass ich über den Kommentar von Terminator heute noch lachen muss. Hätte er das zu mir gesagt, hätte ich genauso gelacht. Entweder ist euer Selbstwertgefühl zu tief angesetzt oder irgendwas anderes ist falsch, aber wer sich das ernsthaft reinzieht ist für mich nicht normal.

Wie willst du also Beleidigungen zwischen Funhaten, Provokation und echte Beleidigungen unterscheiden? Was ist, wenn ein User kommt und sich wirklich angepisst fühlt, wirst du am Ende dann auch mit dem Weichflötenposting kommen? Jeder will auf CW Spaß haben, das ist mir klar, aber wenn's auf die Kosten Anderer ist, dann brauchst du mir auch nicht mit der Kuhhaut-Argumentation kommen. Irgendwo sind nun einmal Grenzen. Bei dir sind die niedriger, bei den Anderen wahrscheinlich höher, jeder hat da eine eigene Definition, ab wann es zu viel ist. Nur weil man im Internet mehr "freizügiger" sein kannst, ist das noch immer kein Grund, dass jeder x-beliebige User jetzt seine innersten Gedanken freien Lauf lässt. Ich betrachte das aus dem sozialen Umfeld und nicht, ob es nun ernst gemeint werden sollte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sprich net in Plural. Fakt ist, dass Beleidigungen nicht sein müssen und kreatives Bashen immer amüsanter ist. Da bevorzuge ich 100x das Wort Rind und WirDu als das "Übliche" usw. CW war im Grundprinzip keine Bashplattform, sondern ein X-Place der Spieler und deren Fans.

Red mir nicht um den heißen Brei herum. Die Banns waren gerechtfertigt, ob du es wahr haben willst oder nicht.
Weißt du was Miles? Mir isses Scheiß egal was hier gemacht wird. Soll CW von mir aus nur so weitermachen bis auch der letzte Spaß hier aus dem Forum verschwunden ist. Dann kannst ja du mit deinen 2-3 Edel-Kollegen in Ruhe um die philosophische Tiefe in Videospielen debattieren, während hier sonst nichts mehr los ist. Aber hey, was weiß ich schon oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom