- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen Maili hätte ich keinen Stich gelandet, ok vielleicht ein paar Stimmen abgezweigt, am Ende wärs dann Namine geworden :o

Und wenn ich wirklich gewonnen hätte, wäre der Shitstorm hier noch größer als bei Mailenstein, zwar von anderen Usern aber das ist ja auch egal.

Hehe... beides gut möglich ^^

Redest du vom Banner oder dem Quote? Der Arme Willy dreht sich bestimmt im Grabe rum... Dass du den da mit reinziehen musst :sorry:

Er würde sich eher im Grabe umdrehen weil manche hier scheinbar eines vergessen:

Willy Brandt schrieb:
"Wir sind keine Erwählten, wir sind Gewählte. "

Was gehtn hier fürn Scheiß ab wegen irgendwelchen Internetforen(!)repräsentanten?

Was gehtn hier fürn Scheiß ab wegen irgendwelchen Internetforen(!)Meinungen ?

Mensch: Verschiedene Meinungen, Verschiedene Perspektiven

Zuletzt bearbeitet:
Naru kommt jetzt vorbei :fight:
Wird Zeit..

92ae6439mquqq.gif

Endlich vorbei das Ding. Sehe Gajin und Mailenstein haben gewonnen. Hoffe jetzt wird trollen endlich mal wieder ein bisschen erlaubt. Und das ist mein voller ernst.

Ich vermisse Darji, Red, Termi, jack und die anderen (mehr oder weniger) Trolle. Da hats das Browsen des Forum noch Spaß gemacht. Diese ernste Kack macht null Laune. Hat man ja bei Zero-Toleranze Forum gesehen, welches damals so verlassen wie die Sahara war. Die ernste Schiene kann sich auch nur das GAF erlauben - und selbst die nur weil so viele Entwickler da unterwegs sind.

Wenn ich mich hier ins Forum klicke, dann will ich Spaß haben, wovons hier ja leider nicht mehr viel gibt. Hab meinen Foren-Focus fast voll aufs misc gelegt - und das ist neben 4chan das Troll-Forum Nr.1.

Hoffe jetzt wirds hier endlich mal wieder ein bisschen lockerer.

Soweit ich mich erinnern kann wurde Jack begnadigt, hat sich hier aber nicht mehr blicken lassen.

Ob Mailenstein und Gaijin Darji, terminator und Co. wiederbeleben können steht leider in den Sternen, war das überhaupt teil ihres Programms?

Pfe Quelle kommt gleich:

Oida, das Ding is heute erst durch und nur weil er es nun nicht geschafft hat, will er Regeländerungen lol. Es ist noch rein gar nichts passiert und hier machen sich schon wieder alle ins Hemd.

Deshalb haben wir beide das auch vor der Wahl gefordert :lol:

Maili:
http://www.consolewars.de/messagebo...t-Diskussion?p=4287398&viewfull=1#post4287398

Naru:
http://www.consolewars.de/messagebo...t-Diskussion?p=4287703&viewfull=1#post4287703

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann wurde Jack begnadigt, hat sich hier aber nicht mehr blicken lassen.

Ob Mailenstein und Gaijin Darji, terminator und Co. wiederbeleben können steht leider in den Sternen, war das überhaupt teil ihres Programms?
Ja, aber jack wurde erst nach mehr als nem Jahr begnadigt. Kein Wunder dass er nicht mehr retour kommt - und auch die anderen werden nicht mehr retour kommen, egal ob sie jetzt wiederbelebt werden oder nicht. CW hat sich viel Mühe gegeben die User, die das Forum gewürzt haben, dauerhaft zu bannen. Kein Wunder dass die User scharenweise davon laufen.

CW wird niemals ein GAF werden, also können sie deren Regeln auch nicht bringen. Da bringt CUR und was weiß ich was alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an alle gewinner :-D
bin mal gespannt ob sich jetzt was ändern wird,aber ehrlich gesagt hoffe ich das nicht.
vor allem in sinne von nintendo xD

Ja, aber jack wurde erst nach mehr als nem Jahr begnadigt. Kein Wunder dass er nicht mehr retour kommt - und auch die anderen werden nicht mehr retour kommen, egal ob sie jetzt wiederbelebt werden oder nicht. CW hat sich viel Mühe gegeben die User, die das Forum gewürzt haben, dauerhaft zu bannen. Kein Wunder dass die User scharenweise davon laufen.

CW wird niemals ein GAF werden, also können sie deren Regeln auch nicht bringen. Da bringt CUR und was weiß ich was alles nichts.

was waren das noch Zeiten :D
Ihr vergesst nur MFauli ständig. Der ganze MFauli vs Terminator vs Laguna vs (meine Wenigkeit) vs MTC....das waren noch prehistorische Gemetzel :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom