DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich möchte mich an der Stelle offiziell bei Rhino und Nighty entschuldigen, denn da ich nur 2 Stimmen habe, werde ich euch leider keine geben können 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich an der Stelle offiziell bei Rhino und Nighty entschuldigen, denn da ich nur 2 Stimmen habe, werde ich euch leider keine geben können![]()
Da du mir deine gibst, ist das nicht weiter tragisch :v:
Na, na...
Noch habe ich nicht gesagt, dass ich dich wähle :v: wenn überhaupt hab ich nur gesagt, dass du in der engeren Wahl bist![]()
Ich kann nicht für die anderen Kandidaten sprechen, ich werde mich in meiner Ratstätigkeit aber natürlich für den Erhalt der guten Diskussionskultur einsetzen. Ich habe doch nicht den 10 Jahres Kurs der CWischen Fortbildungsreihe zu subjektiver Objektivität belegt, um diese Ausbildung im Leeren verlaufen zu lassen!Wie sieht das eigentlich mit den Verpflichtungen des Cur aus?
Da sie ja eine gewisse Vorbildfunktion haben, wie werden bashes, Verballhornungen eines Namens etc dieser User bestraft?
Ich hoffe ja mal, dass unsere kandidaten dann auch an ihr Wahlprogramm gebunden sind und nicht wie in den Politik-Wahlen im RL einfach Dinge versprechen um gewählt zu werden!
Kontrolliert das wer??![]()
Ich möchte mich an der Stelle offiziell bei Rhino und Nighty entschuldigen, denn da ich nur 2 Stimmen habe, werde ich euch leider keine geben können![]()
Ich kann nicht für die anderen Kandidaten sprechen, ich werde mich in meiner Ratstätigkeit aber natürlich für den Erhalt der guten Diskussionskultur einsetzen. Ich habe doch nicht den 10 Jahres Kurs der CWischen Fortbildungsreihe zu subjektiver Objektivität belegt, um diese Ausbildung im Leeren verlaufen zu lassen!![]()
Wenn es härtere Strafen geben würde, hättest du meine Stimme. :grin2:
Gab es die nicht schon vorher mal?
Wenn es härtere Strafen geben würde, hättest du meine Stimme. :grin2:
Härtere Strafen bringen öhn, genau ... nichts
Wenn Permabans als letzter Ausweg abgeschafft werden, bieten sich 6 bzw. 12 Monatsbans durchaus an finde ich. Ist auch fast permanent aber nicht so trostlos![]()