- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte mich an der Stelle offiziell bei Rhino und Nighty entschuldigen, denn da ich nur 2 Stimmen habe, werde ich euch leider keine geben können :(

Wie sieht das eigentlich mit den Verpflichtungen des Cur aus?
Da sie ja eine gewisse Vorbildfunktion haben, wie werden bashes, Verballhornungen eines Namens etc dieser User bestraft?
Ich kann nicht für die anderen Kandidaten sprechen, ich werde mich in meiner Ratstätigkeit aber natürlich für den Erhalt der guten Diskussionskultur einsetzen. Ich habe doch nicht den 10 Jahres Kurs der CWischen Fortbildungsreihe zu subjektiver Objektivität belegt, um diese Ausbildung im Leeren verlaufen zu lassen! :brit:

zertifikatkleinwkrq6.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja mal, dass unsere kandidaten dann auch an ihr Wahlprogramm gebunden sind und nicht wie in den Politik-Wahlen im RL einfach Dinge versprechen um gewählt zu werden!
Kontrolliert das wer?? :(

Tut mir leid, aber am eigenen Gewissen sollte die CUR schon gebunden sein :ol:
Für solche Probleme gibt es Wiederwahlen, wer soll den die CUR da "kontrollieren".
Die CUR bei richtigen Entscheidungen "kontrollieren" klingt doch schon nach einer Einschränkung deiner Repräsentanten.

Ich sehe da nur die User die dann Druck ausüben können usw, aber keine Crew welche die Cur vorschreibt wie sie arbeiten sollen mit Begründung des Wahlprogrammes. Wer soll wiederum das kontrollieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bereich für CUR-NEWS in meine News von gestern reingepackt und werde dort regelmäßig irgendwelche Änderungen eintragen. Falls gewünscht, lassen sich in diese News auch Ankündigungen von den Kandidaten reinpacken. Weiß ja nicht ob ihr mehr plant oder so. Das ganze wird allerdings neutral gehalten und soll den Usern nur einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse bieten.

wenn jemand einen Eintrag in die News wünscht, sollte er sich bei mir melden. Außerdem sollte man mir nicht unbedingt sagen, dass man was für in zwei Stunden ankündigen will. 1 Tag vorher wäre nett ^^ Bin schließlich nicht 24h Online :P auch wenn das manchmal den anschein macht :awesome:

Ich kann nicht für die anderen Kandidaten sprechen, ich werde mich in meiner Ratstätigkeit aber natürlich für den Erhalt der guten Diskussionskultur einsetzen. Ich habe doch nicht den 10 Jahres Kurs der CWischen Fortbildungsreihe zu subjektiver Objektivität belegt, um diese Ausbildung im Leeren verlaufen zu lassen! :brit:

Wenn es härtere Strafen geben würde, hättest du meine Stimme. :grin2:

04. 09. 2012 glaube ich. Du schreibst eine PM mit deinen 2 Kandidaten an den CUR-Nicknamen der auf der ersten Seite auftaucht, aber das wird dann sicher näher erläutert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom