- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wir wählen für jeden bereich einen vetreter, oder kann es nacher auch sein, dass 2, oder sogar mehr aus einem bereich im CUR sitzen und aus nem anderen bereich keiner?

und wir wählen für jeden bereich einen vetreter, oder kann es nacher auch sein, dass 2, oder sogar mehr aus einem bereich im CUR sitzen und aus nem anderen bereich keiner?

Nein.

Du wählst zwei Fraktionen aus. Und bei diesen zwei Fraktionen wählst du einen Vertreter

Ich glaube nicht.

Natürlich ist es irgendwo unfair, dass vielleicht Naru mit 2 Stimmen seinen Platz bekommt während zum Beispiel im Sony Votum die ersten 3 Kandidaten 15, 18 und 22 Stimmen haben, aber so wird es wohl kommen...

Natürlich ist es irgendwo unfair, dass vielleicht Naru mit 2 Stimmen seinen Platz bekommt während zum Beispiel im Sony Votum die ersten 3 15, 18 und 22 Stimmen haben, aber so wirds wohl sein...

Gerade mit dem System ist es nicht unfair. Leute wählen mich oder Gin die auch mich oder Gin haben wollen und nicht wie davor weil sie eh ne Stimme haben.

Gerade mit dem System ist es nicht unfair. Leute wählen mich oder Gin die auch mich oder Gin haben wollen und nicht wie davor weil sie eh ne Stimme haben.

Das tun andere doch auch. fakt ist: Wenn 50 Stimmen in den Sony Topf fallen, der erste 20 Stimmen hat, sind 30 Stimmen "verloren".

Wenn 5 Stimmen in deinen nonspecific Topf fallen, der erste 3 hat, sind 2 Stimmen verloren :ol:

Effektiv haben also den zweitplatzierten Sony mehr Leute gewählt als dich und Gin zusammen. Nur mal angenommen es kommt so, das soll nur ein Beispiel sein, wer weiß vielleicht kriegst ja gleichviel stimmen wie der erste Sony :nix:

Das tun andere doch auch. fakt ist: Wenn 50 Stimmen in den Sony Topf fallen, der erste 20 Stimmen hat, sind 30 Stimmen "verloren".

Wenn 5 Stimmen in deinen nonspecific Topf fallen, der erste 3 hat, sind 2 Stimmen verloren :ol:

Das hat nichts mit dem neueingeführten System zu tun, so sieht eine Mehrheitswahl nunmal aus.

Effektiv haben also den zweitplatzierten Sony mehr Leute gewählt als dich und Gin zusammen. Nur mal angenommen es kommt so, das soll nur ein Beispiel sein, wer weiß vielleicht kriegst ja gleichviel stimmen wie der erste Sony :nix:

Da ich kein Sonyrepräsentant bin, wayne ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 2 zu wenig. 3 wären eigentlich ideal, dann könnte ich mich wählen, nen Sony und nen Multi ^^

Die Antwort auf jede Frage :alt:

2 reicht schon, der Vorteil ist, dass die eigene Stimme mehr wert wird dadurch, außerdem wird eh nur der Non specific Teil an dieser neuen Regelung leiden und von den beiden Kandidaten da hielt es bilsang noch keiner für nötig ein Programm zu präsentieren :ol:

3 ist aber die Zahl der Mitte
2 sind zu wenig und 4 zu viel :meditieren:

2 war die perfekte die Mitte bevor DU aufgetaucht bist und die Harmonie der 4 mit der 5ten Position zerstört hast! :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom