Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 kandidaten für eine fraktion?
oder für alle?
und wir wählen für jeden bereich einen vetreter, oder kann es nacher auch sein, dass 2, oder sogar mehr aus einem bereich im CUR sitzen und aus nem anderen bereich keiner?
und wir wählen für jeden bereich einen vetreter, oder kann es nacher auch sein, dass 2, oder sogar mehr aus einem bereich im CUR sitzen und aus nem anderen bereich keiner?
Natürlich ist es irgendwo unfair, dass vielleicht Naru mit 2 Stimmen seinen Platz bekommt während zum Beispiel im Sony Votum die ersten 3 15, 18 und 22 Stimmen haben, aber so wirds wohl sein...
Gerade mit dem System ist es nicht unfair. Leute wählen mich oder Gin die auch mich oder Gin haben wollen und nicht wie davor weil sie eh ne Stimme haben.
Das tun andere doch auch. fakt ist: Wenn 50 Stimmen in den Sony Topf fallen, der erste 20 Stimmen hat, sind 30 Stimmen "verloren".
Wenn 5 Stimmen in deinen nonspecific Topf fallen, der erste 3 hat, sind 2 Stimmen verloren![]()
Effektiv haben also den zweitplatzierten Sony mehr Leute gewählt als dich und Gin zusammen. Nur mal angenommen es kommt so, das soll nur ein Beispiel sein, wer weiß vielleicht kriegst ja gleichviel stimmen wie der erste Sony![]()
Ich finde 2 zu wenig. 3 wären eigentlich ideal, dann könnte ich mich wählen, nen Sony und nen Multi ^^
2 ist besser als 1![]()
Ja und 1 ist besser als 0, weiter?2 ist besser als 1![]()
wäre für 42
Was liegt zwischen 4 und 2 ?
;-)
wäre für 42