geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ein Administrator/Moderator ist auch nur ein User!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich noch skeptisch bin, ist, dass man scheinbar nur für zwei der fünf Posten überhaupt abstimmen darf. Ich fände drei besser, sonst kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen, dass im fünften Bereich für Naru und Gin mehr als eine Handvoll Stimmen abgegeben werden. Ich vermute, dass die meisten User ihren primären Konsolenbereich und dann noch einen sekundären oder den Multi-Bereich wählen werden.
Ein Ausrufezeichen weist bei Tien und Naru üblich auf versteckte Ironie/Sarkasmus hin
Und meinzusammen mit nem sehr kurzen Einzeiler weist meist darauf hin, dass ich nicht angebissen habe
![]()
Keineswegs. Das läuft hier in den meisten Fällen eher auf "User Peace" hinaus, wenn überhaupt. Es geht lediglich darum, dass es viele, womöglich sogar die meisten, einfach leid sind, dass der Konsolenkrieg immer mehr auch in einen Privatkrieg auf persönlicher Ebene ausufert, was einfach komplett unnötig ist.Nur 2 Stimmen find ich jetzt schon ein bisschen daneben, aber gut.
In den Wahlprogrammen springt mir doch bei vielen überraschend der Punkt 'Console-Peace' in die Augen. Sind so viele hier mit den Niveau unzufrieden? Und keiner fühlt sich selbst genötigt, da mal mit gutem Beispiel voranzugehen? Irgendwie schon ein Widerspruch, oder?
Ich bin bislang auch im War recht gut ohne Userhetze oder Diffamierungen ausgekommen, ich greife keine User oder Usergruppen an sondern die Hersteller selbst(es ist auch witzig wie viele sich an einem "WirDU" stoßen, da wird ja die eigene Ehre verletzt, nicht wahr?), man merkt aber all zu oft, dass sich sehr viele scheinbar zu 100% mit den Herstellern identifizieren und Späße auf Kosten dieser so ernst nehmen als wären sie selbst damit gemeint. Warum kann ich nicht wirklich nachvollziehen, könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Firma bevorzuge, zumindest seit Rare in aller Ewigkeit ruht und Nintendo die Kunden, durch die sie überhaupt überleben konnten in schweren Zeiten, kaum mehr beachtet.
Also, Consolepeace möchte ich hier auch nicht, auf gar keinen Fall, das wäre ja langweilig.;-) Im Herstellerbereich sollte man sich auf Fakten beschränken(was mir auch nicht immer gelingt wenn ich direkt angesprochen werde), im Warbereich jedoch finde ich es schon erfrischend, sich, die Games und die Hersteller niveauvoll ein bissel zu bashen.
![]()
Ab und zu ist es schon vorhanden, man muss nur;-) zwischen den Zeilen lesen.Wenn wenigstens niveau dabei wäre:v:
Sorry, aber irgendwelche Wortverhunzungen in Endlosschleife können halt mit der Zeit auch nerven, gerade wenn man weiß, was die benutzenden Personen von dem Hersteller haltenDazu kommt eben die "Kreativität" oder mangelndes Sprachvermögen, ein Wirr-Dur gabs eben afaik auch schon (oder so ähnlich), wird fast täglich hier benutzt um die WiiU lächerlich zu machen. Und du warst da imo schon recht fanatisch unterwegs. Solltest du dich vom E3 Schock erholt haben kannst du auch um meine Stimme werben, Mr. Kümmel :v:.
@MTC: Die Crew findet die DAs![]()