- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich hab doch gequotet was da stand, meinst du Hanni würde nen Roman zu der Sache schreiben, er hat es erwähnt, genau so wie zuvor bei Tien halt auch...

Dass du nur auf diese Art informiert wurdest ist natürlich ziemlicher Mist aber unter anderem daran wollen ja viele etwas ändern ;)

Wird zeit das es hier nen betriebsrat...aeh....cur gibt :-)

In der Tat :ol:

Echt?
Was stand da?
Finde das echt scheisse dass man da als user nichmal ne pn bekommt oder auf sonstigem wege ne info.
Genauso wie mein ban im ninbereich....ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt.....aber kann man da nich wenigstens ne pn bekommen wo da infos dinstehen?

Finde das echt mies :x

Wird zeit das es hier nen betriebsrat...aeh....cur gibt :-)

Also ich finde es schlimmer wenn man für einen Bereich einen Bann/eine Sperre hat und sich 2 Tage nachdem der Bann abgelaufen ist per PN beim Mod melden muss, da er vergessen hat einen freizuschalten :lol:

Ich verstehe aber auch wieso du aufgebracht bist.

lol es gibt wirklich so nen öffentlichen Pranger! :D Kannte das noch nicht, ist ja lustig! ^^

Verstehe ich aber auch nicht, bezüglich CUR ist mir schaoli absolut nicht negativ aufgefallen... aber das Thema "Transparenz" ist ja teilweise Schwerpunkt bei einigen Kandidaten, nicht zu Unrecht, wie man sieht :lol:.

Gefunden....aber da steh ich garnicht drinne :ugly:

I dont understand :ugly:

das ist wieder ein punkt für den ich mich auch einsetzen möchte, steht aber auch bei mir im Wahlkampf(außer ich habs rausgelöscht/vergessen xD).

Du siehst keine Forenbans aktuell...

Nicht nur das, du kriegst auch keinerlei Info wie lange die denn dauern oder ob sie gar für immer sind.

das ist wieder ein punkt für den ich mich auch einsetzen möchte, steht aber auch bei mir im Wahlkampf(außer ich habs rausgelöscht/vergessen xD).

Du siehst keine Forenbans aktuell...

Nicht nur das, du kriegst auch keinerlei Info wie lange die denn dauern oder ob sie gar für immer sind.

Also ich wurde per PN informiert über Dauer, Grund und nur zu spät freigeschaltet,...da der Mod es vergessen hatte...xD

Du hattest auch nen normalen ban und keinen Forenban oder :-?

Äh,...Wo ist der Unterschied? :-? Foren-Ban = alle Bereiche?

Auf jedenfall hatte ich einen Ban von einer Woche im gesamten Forum und einen Ban/eine Sperre in einem Bereich und in beiden Fällen wurden mir per PN Grund, Dauer etc. genannt. Beim Bereichs-Ban wurde auf meine Antwort auch geantwortet,..selbst bei Verwarnungen wurde auf mich eingegangen,...

Mods bevorzugen mich :kruemel:

Foren Ban = nicht alle bereiche, nur ein bestimmtes Forum

Normaler Ban = alle bereiche plus News etc.

Ja, wie gesagt,...hatte einen Forenban und der Mod hat auch mit mir darüber gesprochen, da ich nicht ganz einverstanden war der einzige User zu sein, der aus dem Bereich geflogen ist. (er meinte zwar ich wäre nicht der einzige User, aber ich glaube ich bin es,...xD) Nunja,..auf jedenfall waren Mods bei mir immer sehr nett und haben auch Gründe, Dauer, Erklärungen etc. gegeben,....nur doof das er vergessen hatte den Ban aufzuheben...auch wenn es lustig ist.

Naja lassen wir das Thema lieber.

Zurück zum eingemachten:
Wieso eigentlich die Beschränkung auf 2 Stimmen?

Ich habe die Vermutung um gewissen Fraktionen nicht zuviel Macht zu geben, außerdem damit Naru sein Machtgefüge, das er hinter den Kulissen zusammengebaut hat, nicht so durchziehen kann wie er es gerne hätte :kruemel:

Der Dritte Grund ist wohl, dass nur Jemand den die Leute wirklich haben wollen in den Rat aufgenommen wird. Persönlich finde ich nach wie den Multi-Posten den am härtesten umkämpften, denn hier haben bislang alle Vertreter ein sehr gutes Wahlprogramm, wie ich finde und die meisten User werden wohl eine ihrer Stimmen hier platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tu nicht so unschuldig du bist fleißig am Absprechen hinter den Kulissen ;)

Was mich übrigens interessiert: Darf die Crew/Moderation/Administration eigentlich auch mit wählen?

Die müsste ja eigentlich ausgeschlossen sein, da das ja eine User Wahl ist :-?

Davon lese ich aber irgendwie nichts, kann das bitte Jemand aufklären, rein Interesse halber :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom