Knolli
L15: Wise
Wäre es möglich das die am Ende gewählten Kandidaten zusammen ein "Programm" erstellen oder schliessen die Kandidaten das grundsätzlich aus? Schliesslich scheinen viele Kandidaten auch ihre eigene Ideen einzubringen und die Erfolgsaussichten diese Umzusetzen wären größer als wenn nur ein Vertreter dahinter steckt....
Ich denke es ist selbstverständlich für jeden Kandidaten dass sich am Ende ein Team bildet und da auch jeder teamfähig sein muss. Anders funktionierts nicht, kann mir nicht vorstellen dass es großartigen Erfolg hat, wenn jemand völlig auf eigene Faust handelt.
Dialog ist wichtig. Dialog von User zu User, von User zu CUR, von CUR zu User, von Crew zu CUR und und und. Nur durch Dialog kann man hier überhaupt irgendwas erreichen.
Deshalb wäre es imo wichtig, dass die Wähler sich überlegen "Was will ich mit meiner CUR-Wahl bezwecken?" und anhand dessen die passenden Kandidaten auswählen - und nicht nach Personenkult oder persönlicher Sympathie. Im Fußball nennt man sowas Heroenfußball und der funktioniert selten