- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Birdie und Mailenstein würde ich mal in die CUR wählen, den CUR-Bereich dann aber auch für alle sichtbar machen und ich hätte meine Unterhaltung.

Jungs, klärt das doch per PN... dürfte hier wohl keinen interessieren, was ihr für Probleme untereinander habt. ;)
Ich habe da nichts zu klären. Man kann zumindest erwarten, dass hier keine Unwahrheiten über einen in die Welt gesetzt werden, oder? Keine Ahnung, was für eine Agenda er hier gegen mich fährt. Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber trotzdem kann man Dinge der Wahrheit entsprechend wiedergeben und Fakten nicht bewusst auslassen.

Naja, er bürdet sich Arbeit auf und hat nicht direkt Modrechte. Außerdem muss er erstmal gewählt werden. Über die Zulassung zur Kandidatur sollten imo nicht wir entscheiden sondern die Crew. Bei Bedenken kann man das auch per pn an die Admins schicken, so eine öffentliche Schlammschlacht ist imo nicht gerade hilfreich ;)

Offenheit vor der Wählerschaft ist das wichtigste - Etwas vor dieser zu verbergen, empfinde ich zweifelhaft, denn es würde immer der Verdacht der Verschleierung und Kungelei aufkommen.

Meine Bewertung eines Kandidaten stützt sich auf belegbare Tatsachen. Er macht hieraus jetzt ein persönliches Drama und fängt mit seiner bekannten Polemik an.

Ich habe da nichts zu klären. Man kann zumindest erwarten, dass hier keine Unwahrheiten über einen in die Welt gesetzt werden, oder? Keine Ahnung, was für eine Agenda er hier gegen mich fährt. Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber trotzdem kann man Dinge der Wahrheit entsprechend wiedergeben und Fakten nicht bewusst auslassen.
jup, der Auslöser hätte nicht sein müssen und ich hätte es auch nicht auf mich sitzen gelassen. Aber bevor es eskaliert und da ihr wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet... lasst es lieber. ;)

Das Reden über mögliche Kandidaten finde ich persönlich nicht angebracht. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen können, hat es meist auch schon und braucht nicht von Meinungen anderer getrübt zu werden... meine Meinung.

Offenheit vor der Wählerschaft ist das wichtigste - Etwas vor dieser zu verbergen, empfinde ich zweifelhaft, denn es würde immer der Verdacht der Verschleierung und Kungelei aufkommen.

Meine Bewertung eines Kandidaten stützt sich auf belegbare Tatsachen. Er macht hieraus jetzt ein persönliches Drama und fängt mit seiner bekannten Polemik an.
Wenn du schon Offenheit verlangst warum verdrehst du dann die Geschehnisse und redest hier von krimineller Energie? Wenn mir danach gewesen wäre hätte ich jeden hier in dem Glauben gelassen, dass die geshoppte PN echt ist. Habe ich das? Nein. Habe ich es nach paar Minuten schon aufgelöst? Ja.

Wir haben es verstanden, du wählst mich nicht. Ist doch alles gut, aber hör zumindest mit den Lügengeschichten auf, danke.

Wenn du schon Offenheit verlangst warum verdrehst du dann die Geschehnisse und redest hier von krimineller Energie? Wenn mir danach gewesen wäre hätte ich jeden hier in dem Glauben gelassen, dass die geshoppte PN echt ist. Habe ich das? Nein. Habe ich es nach paar Minuten schon aufgelöst? Ja.

Wir haben es verstanden, du wählst mich nicht. Ist doch alles gut, aber hör zumindest mit den Lügengeschichten auf, danke.

Tatsache ist doch das du diesen Comment Klick von mir gefälscht und in Umlauf gebracht hast. Er ist ja immer noch Online verfügbar! Gelöscht ist also schon wieder gelogen. Es ist der Link aus dem damaligen Blog!

Wie will man jemanden ernst nehmen der etwas fälscht und öffentlich macht. Also im Grunde jemanden denunziert. Das ist halt eine kriminelle Handlung - Da gibt es keine zwei Meinungen.

Wer will so jemanden in einer Position haben wie sie hier ausgeschrieben wird - Ich denke die wenigsten, wenn sie genau überlegen. Im übrigen wer will mit so jemanden beruflich oder ehrenamtlich zusammen arbeiten - Ich würde da keinen kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist doch das du diesen Comment Klick von mir gefläscht und in Umlauf gebracht hast. Er ist ja immer noch Online verfügbar!

Wie will man jemanden ernst nehmen der etwas fälscht und öffentlich macht. Also im Grund jemanden denunziert. Das ist halt eine kriminelle Handlung - Da gibt es keine zwei Meinungen.

Wer will so jemanden in einer Position haben wie sie hier ausgeschrieben wird - Ich denke die wenigsten, wenn sie genau überlegen.
Sag mal was ist denn mit dir los, Kunde? Hab ich deine Behauptungen irgendwo von mir gewiesen oder gesagt, dass es nicht stimmt? Ich sagte lediglich, dass du bei der ganzen Wahrheit bleiben sollst und nicht nur bei der halben. Und nun fängst du hier noch an zu hetzen, von wegen Denunzierung, kriminelle Handlung usw. lol.

Es kann sich ja jeder gerne ein Bild davon machen: http://raideen.consolewars.de/post/148123/wo_is_lance

Im Übrigen hat mich lance mit seinem DA damals per PN angeschrieben, dass du Unwahrheiten erzählst. Wie man hier auch wieder sieht - kein Einzelfall.

Hier die PN mit ID. Admins können die Echtheit verifiezieren, ich hab nichts zu verheimlichen:

unbenanntomz35.png

Nochmal, ich hab keine Lust hier ewig zu diskutieren. Bleib einfach bei der Wahrheit und gut ist. Wer mich wählen will, wählt mich und wer nicht eben nicht. Geht für niemanden die Welt unter. Wenn ichs werde, werde ich mich bemühen dem gerecht zu werden und wenn du mir das nicht abkaufst, wähl mich einfach nicht. Ende.

Ich bin auch schwer zu lesen wegen meiner sprachlichen Qualität und würde gerade dies nicht als Grund für meiner Kandidatur angeben

Ich denke er meinte weniger sprachliche Qualität als die Fanboyausrichtung :P

Dass ich kein Fan von MS, Sony oder Nintendo bin, dürfte klar sein, Sony ist mir aber als Konzern derzeit am sympathischsten und Nintendo bleibt bei mir neben Sega, Rare und Capcom am besten in Erinnerung. Ich bin Fan von guter Technik und Allem was neu ist und wenn Hersteller meinen, nicht zeitgemäße Technik im Jahre 2012 als neu verkaufen zu wollen, hört sich bei mir halt der Spaß auf, man will ja auch die Leute aufklären und vor nem Fehlkauf bewahren ;)

Beim 3DS hab ich zB. auch nie was gesagt, empfinde die Grafik ok für nen Handheld auch wenn das Verkaufsargument 3D nicht gut funktioniert und das Teil selbst leider verdammt unergonomisch ist... - Was aber beides beim XL besser sein soll.

Peter, Maili und Co eignen sich relativ wenig für den Posten, weil sie genauso wie ich sehr bekannt sind, teils vergöttert und gehasst werden. Der Rat braucht neutrale Leute. Tien, Finley und Co. sind auch nicht die besten Kanditaten, weil sie mit ihrer Einstellung genau so positiv und negativ auffallen wie die oben beschriebenen Nintendos.

MTC geht in etwa noch, weil er für viele zu schwer zum lesen ist, wie auch Ganon. Nur Ersterer wäre auch hier der bessere Wahl gegenüber Zweiterem.

Ich finde aber, dass so ne "neutrale" Einstellung nur für den Multi-Posten wichtig ist, da man da ein wenig Balance. Sprich: Wird als Multi ein Nintendo, Sony oder MS gewählt, gibts ein Ungleichgewicht. Mit dem 5. Posten der ja offensichtlich frei wurde, sollte man imo auch jemanden ohne spezielle Präferenz wählen. Ich denke naru ist da nicht so ne schlechte wahl, der treibt sich hauptsächlich eh im Offtopic rum :ol:

Rein von der Kompetenz trau ich Peter, Mailenstein und Finley halt am meisten zu. Auf Bans schau ich jetzt nicht so, wenn das Vergehen wirklich so schlimm gewesen wäre, würden die Leute hier auch gar nicht mehr posten :nix: -zumindest nicht unter ihren jeweiligen nicks :v:

Ganon wäre cool als Nintendo Vertreter, er ist aber Mod und somit ausgeschlossen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich wohl den Link her - Aus dem Blog - Das der weiterhin Aktiv, nur nicht sichtbar ist doch bekannt.

Deine Zugabe das du meinen Comment gefälscht und öffentlich gemacht hattest erfolgte doch nur aus einem Grund, da ich damals den Adims aka Mods eine Freigabe zur Durchsicht meiner PN von Lance gegeben hatte, welche ich zitierte weil ich der Lüge bezichtigt wurde. Lance und ich hatten ein gutes Verhältnis sonst hätte ich ich diese PNs ja nicht von ihm. Seine Nachtreterei ist mir damals etwas unverständlich gewesen und bleibt sie noch. Ich denke aber das er wohl leider einem schlechten Ratgeber folgte. Mit wem er da wohl Kontakt hatte.

Die Diskussion hast Du von Zaune getreten - Nun ist dabei mehr aufgedeckt worden als dir sicher lieb war. Mein Tipp: Manchmal ist schweigen und etwas ignorieren sinnvoller. Würde auch deinem übergroßen Ego aka Selbstbewusstsein nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Reden über mögliche Kandidaten finde ich persönlich nicht angebracht. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen können, hat es meist auch schon und braucht nicht von Meinungen anderer getrübt zu werden... meine Meinung.

Sehe ich auch so, letztendlich sollte die Allgemeinheit entscheiden wer gewählt und aufgestellt wird, im Ernstfall kann ja jedes CUR Mitglied jederzeit entfernt werden, wenns wirklich nur Reibereien gibt :nix:

Außerdem gehts das erste Mal sowieso nur bescheidene 3 Monate, was soll da groß schief gehen :-?

Rein von der Kompetenz trau ich Peter, Mailenstein und Finley halt am meisten zu. Auf Bans schau ich jetzt nicht so, wenn das Vergehen wirklich so schlimm gewesen wäre, würden die Leute hier auch gar nicht mehr posten :nix: -zumindest nicht unter ihren jeweiligen nicks :v:

Ich hätte lieber Leute dahinter, die nicht für ihre Einstellungen bekannt sind oder sich wirklich geändert haben, wie Gaijin (gogo Sony-Rat). Peter ist mir zu festgefahren in seiner Einstellung und Motivation. Als Mod würde ich ja sagen, aber nicht als Ratsmitglied. Bei Maili weiß ich nie, wann er wieder einen schlechten Tag hat und finley bekomme ich zu wenig mit, um ihn irgendwie bewerten zu können. Aber mir ist er als Fanboy auch in Erinnerung geblieben und ein Rat sollte aus Leuten bestehen, die alle Leute verstehen können, uneingeschränkt von ihrer Gesinnung gegenüber anderen CW'lern.

Ganon wäre cool als Nintendo Vertreter, er ist aber Mod und somit ausgeschlossen ;)

Ganon eignet sich leider nicht dazu, unabhängig vom Modstatus.

Zuletzt bearbeitet:
"kriminell" weil man sich ein völlig belangloses spässchen, bzw. einen veränderten comment erlaubt? alles klar. :uglygw: und das wort "genial" darf man auch nicht mehr benützen, weil das nur kindsköpfe tun, die die bedeutung des wortes nicht kennen. oder wie ging der schwachsinn noch mal? :uglygw: dem einen oder anderen bekommt das heisse wetter offensichtlich gar nicht.

peter hat sich auch aufstellen lassen? darf ich fragen für welches amt? wenn mir jemand jetzt mit "multi" antwortet, krieg ich nen lachanfall.

Wo hab ich wohl den Link her - Aus dem Blog - Das der weiterhin Aktiv, nur nicht sichtbar ist doch bekannt.

Deine Zugabe das du meinen Comment gefälscht und öffentlich gemacht hattest erfolgte doch nur aus einem Grund, da ich damals den Adims aka Mods eine Freigabe zur Durchsicht meiner PN von Lance gegeben hatte, welche ich zitierte weil ich der Lüge bezichtigt wurde. Lance und ich hatten ein gutes Verhältnis sonst hätte ich ich diese PNs ja nicht von ihm. Seine Nachtreterei ist mir damals etwas unverständlich gewesen und bleibt sie noch. Ich denke aber das er wohl leider einem schlechten Ratgeber folgte. Mit wem er da wohl Kontakt hatte.

Die Diskussion hast Du von Zaune getreten - Nun ist dabei mehr aufgedeckt worden als dir sicher lieb war. Mein Tipp: Manchmal ist schweigen und etwas ignorieren sinnvoller. Würde auch deinem übergroßen Ego aka Selbstbewusstsein nicht schaden.
Wenn du ehrlich hättest sein wollen, hättest du den Blog direkt gepostet mit einem Verweis auf den Link zur besagten PN. Hast du aber nicht. Stattdessen pickst du dir das was dir passt raus und bastelst daraus deine Antworten, die dann am Ende nicht die ganze Wahrheit enthalten. Und du machst hier auch schon wieder weiter damit. Stellst Behauptungen auf als hätte ich lance ausgebildet oder aufgehetzt in irgendeiner Art und Weise. Was soll das? Ist es so schwer einmal im Leben ehrlich zu sein? Irgendwie scheint ja mein Ego dein Problem zu sein. Ignorier mich doch einfach wenn es dich zur Weißglut bringt. Sorry, aber ich werde Lügen deinerseits sicherlich nicht mit schweigen oder ignorieren einfach stehen lassen. Du musst dir dann einfach gefallen lassen, dass ich dir hier vor allen die Hosen runterziehe, wenn du schon so eine Show abziehst. Wie gesagt, ich habe nichts zu verheimlichen; wie auch, ich bin hier kein unbeschriebenes Blatt. Jeder weiss wer ich bin. Aber ich sehe schon, du möchtest hier nicht zum Ende kommen sondern machst lieber mit deinen Wahrheiten weiter die du dir zusammenstrickst.

Ich hätte lieber Leute dahinter, die nicht für ihre Einstellungen bekannt sind oder sich wirklich geändert haben, wie Gaijin (gogo Sony-Rat). Peter ist mir zu festgefahren in seiner Einstellung und Motivation. Als Mod würde ich ja sagen, aber nicht als Ratsmitglied. Bei Maili weiß ich nie, wann er wieder einen schlechten Tag hat und finley bekomme ich zu wenig mit, um ihn irgendwie bewerten zu können. Aber mir ist er als Fanboy auch in Erinnerung geblieben und ein Rat sollte aus Leuten bestehen, die alle Leute verstehen können, uneingeschränkt von ihrer Gesinnung gegenüber anderen CW'lern.

Dann kannst du für Nintendo ja Niemanden wählen :nix:

99% der Nintendofans sind ganz oder gar nicht. Geht bei der seltsamen Politik die sie seit der Wii verfolgen auch nicht anders :ol:

Von den Sonys kannst eh fast jeden nehmen, solange es nicht gerade JD ist :D

@Zissou: ich glaube für Nintendo, oder aber auch gar nicht, auf Hanibals seite steht er nicht, die ist aber zuletzt am 20ten August aktualisiert worden.

bin immer noch der Meinung Squall und Vater sollten sich auch melden für den Sonyposten. Und für Nintendo wäre Sasuke noch super. Sowie verplant. Hopp hopp, gebt euch ein Ruck :D Wäre ja spannender wenn es eine größere Auswahl gäbe....Krateroz noch für Multi...Master Chief noch für MS.

Krateroz wäre perfekt für Multi :)

Und Nighty, warum nicht für Sony kandidieren? Sind ja erstmal nur 3 Monate und ich denke du wärst gut geeignet (wenn du deinen Pikahate ein wenig zurücknimmst :v: )

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, verplant wäre ne gute Wahl, die Frage ist nur ob er hinter seinem Stein, hinter dem er sich zu verstecken scheint, bis zur Anmeldefrist hervorkommt :ol:

Multi haben sich schon genug gemeldet :x

Dann kannst du für Nintendo ja Niemanden wählen :nix:

99% der Nintendofans sind ganz oder gar nicht. Geht bei der seltsamen Politik die sie seit der Wii verfolgen auch nicht anders :ol:

Von den Sonys kannst eh fast jeden nehmen, solange es nicht gerade JD ist :D

@Zissou: ich glaube für Nintendo, oder aber auch gar nicht, auf Hanibals seite steht er nicht, die ist aber zuletzt am 20ten August aktualisiert worden.

Das ist aber auch ne sehr festgefahrene und faktisch falsche Denke..

Was für eine Show, danke :rofl3:

Finds eher schade wie eine, eigentlich gute Idee der Crew, hier dermaßen in den Dreck gezogen wird durch persönliche Eitelkeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom