Ich bin auch schwer zu lesen wegen meiner sprachlichen Qualität und würde gerade dies nicht als Grund für meiner Kandidatur angeben
Ich denke er meinte weniger sprachliche Qualität als die Fanboyausrichtung
Dass ich kein Fan von MS, Sony oder Nintendo bin, dürfte klar sein, Sony ist mir aber als Konzern derzeit am sympathischsten und Nintendo bleibt bei mir neben Sega, Rare und Capcom am besten in Erinnerung. Ich bin Fan von guter Technik und Allem was neu ist und wenn Hersteller meinen, nicht zeitgemäße Technik im Jahre 2012 als neu verkaufen zu wollen, hört sich bei mir halt der Spaß auf, man will ja auch die Leute aufklären und vor nem Fehlkauf bewahren
Beim 3DS hab ich zB. auch nie was gesagt, empfinde die Grafik ok für nen Handheld auch wenn das Verkaufsargument 3D nicht gut funktioniert und das Teil selbst leider verdammt unergonomisch ist... - Was aber beides beim XL besser sein soll.
Peter, Maili und Co eignen sich relativ wenig für den Posten, weil sie genauso wie ich sehr bekannt sind, teils vergöttert und gehasst werden. Der Rat braucht neutrale Leute. Tien, Finley und Co. sind auch nicht die besten Kanditaten, weil sie mit ihrer Einstellung genau so positiv und negativ auffallen wie die oben beschriebenen Nintendos.
MTC geht in etwa noch, weil er für viele zu schwer zum lesen ist, wie auch Ganon. Nur Ersterer wäre auch hier der bessere Wahl gegenüber Zweiterem.
Ich finde aber, dass so ne "neutrale" Einstellung nur für den Multi-Posten wichtig ist, da man da ein wenig Balance. Sprich: Wird als Multi ein Nintendo, Sony oder MS gewählt, gibts ein Ungleichgewicht. Mit dem 5. Posten der ja offensichtlich frei wurde, sollte man imo auch jemanden ohne spezielle Präferenz wählen. Ich denke naru ist da nicht so ne schlechte wahl, der treibt sich hauptsächlich eh im Offtopic rum
Rein von der Kompetenz trau ich Peter, Mailenstein und Finley halt am meisten zu. Auf Bans schau ich jetzt nicht so, wenn das Vergehen wirklich so schlimm gewesen wäre, würden die Leute hier auch gar nicht mehr posten

-zumindest nicht unter ihren jeweiligen nicks :v:
Ganon wäre cool als Nintendo Vertreter, er ist aber Mod und somit ausgeschlossen