- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley wäre also ziemlich ungeeignet. Ich bin ja Xbox360/PS3/PC-Fan, darum sicher der perfekte MS Kandidat :-D

Ich finde finley und peter(hat doch kandidiert oder?) sind die einfachste Wahl. Bei Sony würd ich gerne frames sehen(wobei der aktuell nimmer wirklich aktiv ist) aber die zwei kandidaten bislang sind auch i.O. Finley ist einfach DER Xboxer schlechthin genauso wie peter auf Nintendo Seite... - Wobei Mailenstein wohl auch ok wäre.

Wollt grad schreiben. Man wählt nicht die Person die zu einer Fraktion am besten passt, sondern die diese Fraktion am besten Vertreten könnte und das hat nicht wirklich viel mit gleicher Spielinteresse zu tun.

Wollt grad schreiben. Man wählt nicht die Person die zu einer Fraktion am besten passt, sondern die diese Fraktion am besten Vertreten könnte und das hat nicht wirklich viel mit gleicher Spielinteresse zu tun.

Am besten die ganze Sache abblase, ganz ernsthaft. Hab das Gefühl, das 80% der Userschaft den SINN der ganzen Aktionen überhaupt nicht verstehen.

Ich finde finley und peter(hat doch kandidiert oder?) sind die einfachste Wahl. Bei Sony würd ich gerne frames sehen(wobei der aktuell nimmer wirklich aktiv ist) aber die zwei kandidaten bislang sind auch i.O. Finley ist einfach DER Xboxer schlechthin genauso wie peter auf Nintendo Seite... - Wobei Mailenstein wohl auch ok wäre.

Finley, ein Freund aller Microsoftprodukte, der aber so gut wie nicht mit der Xbox 360 spielt. Ich mag seine Blogs, finde ihn aber aufgrund seiner bescheiden Gamingreputation unpassend. CW ist eine Gaming- und keine Hardwareseite.

Da ich mich hier weniger mit Nintendo beschäftige, obwohl ich Wii und 3DS besitze kenne ich Peter weniger. Fand ihn aber immer ganz kompetent. Tien schon mehr aus der Shoutbox und den dritten ehr von cholerischen Aussetzern oder der Bannliste - Frag mich immer noch wie der auf die Kandidatenliste kam. Meine Wahl wäre hier ehr Tien.

Könnt ihr die Sache bissel ernster nehmen? Wenn ich Admin wäre, würde ich solche Freaks erst gar nicht mal in Erwägung ziehen, die gifs spammen und hier eine kleine private Offtopic-Party feiern.

Peter, Maili und Co eignen sich relativ wenig für den Posten, weil sie genauso wie ich sehr bekannt sind, teils vergöttert und gehasst werden. Der Rat braucht neutrale Leute. Tien, Finley und Co. sind auch nicht die besten Kanditaten, weil sie mit ihrer Einstellung genau so positiv und negativ auffallen wie die oben beschriebenen Nintendos.

MTC geht in etwa noch, weil er für viele zu schwer zum lesen ist, wie auch Ganon. Nur Ersterer wäre auch hier der bessere Wahl gegenüber Zweiterem.

MTC geht in etwa noch, weil er für viele zu schwer zum lesen ist, wie auch Ganon. Nur Ersterer wäre auch hier der bessere Wahl gegenüber Zweiterem.

Ich bin auch schwer zu lesen wegen meiner sprachlichen Qualität und würde gerade dies nicht als Grund für meiner Kandidatur angeben

Ich bin schwer zu lesen und keiner von euch kann Ahnen was ich machen werde wenn ich erstmal CUR bin, wählt mich ! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
den dritten ehr von cholerischen Aussetzern oder der Bannliste - Frag mich immer noch wie der auf die Kandidatenliste kam.
lol, ich war dieses Jahr einmal gebannt und letztes Jahr zweimal. Und cholerisch bin ich auch nicht, lediglich direkt. Man kann sich die Dinge auch zurechtdrehen, wa?

Das liegt daran, dass ich etwas produktiv beigetragen, seien es ein Dutzend Videos zum 3DS Launch in Japan oder aber als (monatelange) Unterstützung für tkx bei der iOS App Umsetzung. Wenn man auf Adminebene der Meinung wäre, ich wäre nur ein Troll, hätte das alles nicht funktioniert. Vielleicht solltest du dich lieber wieder dem Copy&Paste Newsdasein widmen anstatt hier irgendwelche Unwahrheiten über Dritte zu verbreiten.

lol, ich war dieses Jahr einmal gebannt und letztes Jahr zweimal. Und cholerisch bin ich auch nicht, lediglich direkt. Man kann sich die Dinge auch zurechtdrehen, wa?

Das liegt daran, dass ich etwas produktiv beigetragen, seien es ein Dutzend Videos zum 3DS Launch in Japan oder aber als (monatelange) Unterstützung für tkx bei der iOS App Umsetzung. Wenn man auf Adminebene der Meinung wäre, ich wäre nur ein Troll, hätte das alles nicht funktioniert. Vielleicht solltest du dich lieber wieder dem Copy&Paste Newsdasein widmen anstatt hier irgendwelche Unwahrheiten über Dritte zu verbreiten.

Red so viel du willst - Du bist und bleibst ungeeignet.

Zum Mod hat es nicht gereicht und nun sucht dein übergroßes Ego hier einen Zugang über die Hintertür.

Und zum Thema Unwahrheiten. Wer fakte hier Comments anderer User mit Photoshop : Ich oder DU - Das warst DU, also lass es sein. Du hast dich doch schon alleine durch solche Aktionen deklassiert und bist weiterer Beachtung nicht würdig.

Schon wieder diese Diskussion. Könnt ihr nicht einfach aufhören:oops:?
Oder klärt das, wenn schon, per PN, aber nicht in diesem Thread;)!

Schon wieder diese Diskussion. Könnt ihr nicht einfach aufhören:oops:?
Oder klärt das, wenn schon, per PN, aber nicht in diesem Thread;)!

Das ist ein erstes Anzeichen dafür, dass die Argumente Beschäftigungstheorie durchaus ihre Daseinsberechtigung haben ;)

Ich find's ja auch nett, wenn hier in gewissem Maße über die (Nicht)-Eignung von gewissen Leuten diskutiert wird, doch leider driftet's immer in die Schiene der persönlichen Differenzen.

Noch dazu wird die DU hier mit reingezogen, dabei gibt's Threads für sie zur Genüge, bitte OnTopic bleiben :).

Red so viel du willst - Du bist und bleibst ungeeignet.

Zum Mod hat es nicht gereicht und nun sucht dein übergroßes Ego hier einen Zugang über die Hintertür.

Und zum Thema Unwahrheiten. Wer fakte hier Comments anderer User mit Photoshop : Ich oder DU - Das warst DU, also lass es sein. Du hast dich doch schon alleine durch solche Aktionen deklassiert und bist weiterer Beachtung nicht würdig.
Deine Meinung, fair enough. Das mit dem Moderator wusste ich noch gar nicht, aber mach mich doch bitte nicht verantwortlich dafür, dass ich selbstbewusster im Leben stehe als du es scheinbar tust ;) .

Edit:
Im Übrigen, ich habe keine Comments gefaked sondern eine PN von dir und habe sie in der Commentsektion eines Blogs gepostet, weil du beinhart am Trollen warst. Du vergisst aber zu erwähnen, dass ich das auch schon nach ein paar Posts fairerweise selbst aufgeklärt habe. Wenn du das hier nun als Grundlage für deine Argumentation gegen mich benutzen willst, solltest du ehrlich genug sein und das auch so erzählen wie es tatsächlich passiert ist und nicht wie es dir gerade in den Kram passt. Mit Unwahrheiten wirst du hier nicht weit kommen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung, fair enough. Das mit dem Moderator wusste ich noch gar nicht, aber mach mich doch bitte nicht verantwortlich dafür, dass ich selbstbewusster im Leben stehe als du es scheinbar tust ;) .

Naja, jemand der etwas bewusst fälscht und in Umlauf bringt hat in meinen Augen kein großes Selbstvertrauen, sondern mehr eine kriminelle Ader mit der er seine unübersehbaren Unzulänglichkeiten kaschieren will.

Wenn ich keine Selbstvertrauen hätte wäre ich nicht da wo ich bin, aber das tut hier weniger zur Sache.

Naja, er bürdet sich Arbeit auf und hat nicht direkt Modrechte. Außerdem muss er erstmal gewählt werden. Über die Zulassung zur Kandidatur sollten imo nicht wir entscheiden sondern die Crew. Bei Bedenken kann man das auch per pn an die Admins schicken, so eine öffentliche Schlammschlacht ist imo nicht gerade hilfreich ;)

Also Birdie und Mailenstein würde ich mal in die CUR wählen, den CUR-Bereich dann aber auch für alle sichtbar machen und ich hätte meine Unterhaltung.

Jungs, klärt das doch per PN... dürfte hier wohl keinen interessieren, was ihr für Probleme untereinander habt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom