TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
@Birdie: Wenigstens gibts bei mir Licht am Ende des Tunnels 
Ganz deiner Meinung, ich finde auch, man sollte Jemanden wählen, der mit dem NES, GameGear, Commodore 64(PC Vorgänger
), SNES, MegaDrive, GameBoy, NDS, NeoGeo Pocket Color, N64 und der PS1, der PS2, dem Cube, etc vertraut ist. Außerdem kanns imo nicht Schaden, wenn man aktuelle Meisterwerke wie Alan Wake, Mass Effect 1-3, Bioshock 1-2, Mafia II, GTA IV, Mario Galaxy, Metroid Other M, The Witcher 1+2, Burnout Paradise, Zelda TP, DKCR, Deus Ex: HR und co durchgespielt hat... *Handheb* 
Wobei man dazu sagen sollte, dass das alles mit dem Posten selbst relativ wenig zu tun hat, soweit ich das deute geht es ja nicht um eine spezifische Interessenvertretung, sondern um eine allgemeine. Der Nintendo gewählte wird sich also auch mit Anliegen der Xboxler beschäftigen müssen, wie auch umgekehrt...

für den multiposten muss auf jeden fall jemand vernünftiger ran, sicher kein der fanatischen extremisten hier. und vor allem jemand der auch multi ist, sprich auch erfahrung mit der materie hat, und nicht erst seit dieser gen.
Ganz deiner Meinung, ich finde auch, man sollte Jemanden wählen, der mit dem NES, GameGear, Commodore 64(PC Vorgänger

Wobei man dazu sagen sollte, dass das alles mit dem Posten selbst relativ wenig zu tun hat, soweit ich das deute geht es ja nicht um eine spezifische Interessenvertretung, sondern um eine allgemeine. Der Nintendo gewählte wird sich also auch mit Anliegen der Xboxler beschäftigen müssen, wie auch umgekehrt...
Zuletzt bearbeitet: