- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Birdie: Wenigstens gibts bei mir Licht am Ende des Tunnels :rolleyes:

für den multiposten muss auf jeden fall jemand vernünftiger ran, sicher kein der fanatischen extremisten hier. und vor allem jemand der auch multi ist, sprich auch erfahrung mit der materie hat, und nicht erst seit dieser gen.

Ganz deiner Meinung, ich finde auch, man sollte Jemanden wählen, der mit dem NES, GameGear, Commodore 64(PC Vorgänger ;)), SNES, MegaDrive, GameBoy, NDS, NeoGeo Pocket Color, N64 und der PS1, der PS2, dem Cube, etc vertraut ist. Außerdem kanns imo nicht Schaden, wenn man aktuelle Meisterwerke wie Alan Wake, Mass Effect 1-3, Bioshock 1-2, Mafia II, GTA IV, Mario Galaxy, Metroid Other M, The Witcher 1+2, Burnout Paradise, Zelda TP, DKCR, Deus Ex: HR und co durchgespielt hat... *Handheb* :brit:

Wobei man dazu sagen sollte, dass das alles mit dem Posten selbst relativ wenig zu tun hat, soweit ich das deute geht es ja nicht um eine spezifische Interessenvertretung, sondern um eine allgemeine. Der Nintendo gewählte wird sich also auch mit Anliegen der Xboxler beschäftigen müssen, wie auch umgekehrt...

Zuletzt bearbeitet:
@mtc001

eben darum sollte der multiposten mit jemanden besetzt werden der auch wirklich multierfahrung hat, und nicht z.b. von einem der eigentlich reinrassiger vollblutpika ist, eigentlich nix anderes ausser dem nintendoland kennt, sich aber ausnahmsweise aus wii line up frust ne ps3 oder 360 gekauft hat um über die runden, bzw. die gen zu kommen.

jemand der noch aus der c64 zeit stammt und wirklich mit der commodore ära vertraut ist, hat bei mir sowieso nen pluspunkt. :brit:

Wenn das dumme Diskettenlaufwerk noch gehen würde(ist mir schon vor Jahren abgeraucht), hätte ich den sogar an meinen HDTV noch angeschlossen :( - Nur ohne ists relativ witzlos, leider sind die Emulatoren auch nicht das Selbe...

Oh, hat sich da jemand erbarmt und steht mit der Taschenlampe am Ende des Tunnels um dir rauszuhelfen.

Das ist doch schön :smile5:

Ohja, der hier nämlich:

341971_igry_alan-wake_noch_fonarik_tuman_vzglyad_1680x1050_(www.GdeFon.ru).jpg

Er wird mich aber nicht kriegen! :angst:

Zuletzt bearbeitet:
@mtc001

eben darum sollte der multiposten mit jemanden besetzt werden der auch wirklich multierfahrung hat, und nicht z.b. von einem der eigentlich reinrassiger vollblutpika ist, eigentlich nix anderes ausser dem nintendoland kennt, sich aber ausnahmsweise aus wii line up frust ne ps3 oder 360 gekauft hat um über die runden, bzw. die gen zu kommen.

Dann stelle ich mal die Testfrage:

Was bin ich für dich?

Ein großes Problem auf CW ist nämlich, dass viele User anderen ohne nachzudenken einen Pika/Sony/MS-Stempel aufdrücken, obwohl man, wenn man nur kurz mal richtig hinschaut, leicht erkennen kann (wenn man den will), dass die Realität ganz anders aussieht.
Und du wirst nicht abstreiten können, dass der Pika-Stempel mit Abstand am häufigsten im Gebrauch ist, du verstehst hoffentlich, dass ich Probleme damit habe, von Leuten bewertet zu werden, die erstens selbst offensichtlich totale Fanboys sind und zweitens schon Dutzende Male beeindruckend ihr mangelnde Userkenntnis unter Beweis gestellt haben.

Das ist nicht speziell gegen dich gerichtet, aber man sieht es hier täglich unzählige Male.

Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht muss ich mich wieder in sisxoo umbennen und mehr bashen um in den alten glaz zu erstrahlen :awesome:

Ich habe doch direkt im ersten Satz geschrieben, dass ihn einfach testweise fragen wollte.
Hat nichts mit dir zu tun MTC, bin einfach nur an seiner Antwort interessiert.:-)

Und ja, ich als absoluter Pokemon-Hasser wurde nervigerweise schon mehrmals Pika beschimpft, warum, das musst du schon diese User fragen, an mir liegt's jedenfalls nicht, müssen wohl irgendwas kompensieren.:kruemel:

@taro

so leid es mir tut, ich kenne dich nicht. ich mein das gar nicht böse. du bist mir hier weder negativ noch positiv aufgefallen, um genauer zu sein gar nicht. der text ging auch in keinster weise in deine richtung.

ah... sieht doch ganz ok aus bisher. beim jetzigen stand würde ich wohl gaijin für sony wählen, bei N sind beide kandidaten gut, wobei ich denke das maili etwas mehr knowledge hat als tien. für multi würde ich wohl rappyfan nehmen, der könnte aber ne spur zu nett sein. nur bei ms fehlt ein wirklich guter kandidat. master chief wäre doch ein ziemlich vernünftiger user, obwohl er in der letzten zeit etwas bissig geworden ist.
Stell Dich doch für Multi auf und werte den Kandidatenpool auf, dort fehlt's so an Qualität. :blushed:

Ob für den Multiposten oder für MS/Sony/Nintendo, am besten wären in jedem Falle Personen die Multigamer und keine beinharten Fanboys sind, die jeden Müll vom eigenen Verein schönreden.

finley wäre also ziemlich ungeeignet. Ich bin ja Xbox360/PS3/PC-Fan, darum sicher der perfekte MS Kandidat :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom